Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Bin zurück vom TF. Bin erst um kurz nach 12 Uhr dran gekommen. War viel lso da.
Also :
Ich habe 2 Embryonen zurück bekommen ein 6-Zeller und ein 8-Zeller :dance: :dance: :dance: .
Laut Doc währen es sehr schöne Embryonen ohne Frakmente :dance: .
Ich hatte ja 7 Bärchen auf Eis und ich habe kurz vorm TF gefragt, ob die anderen 4 beim auftauen kaputt gegangen sind.
Da meinte der Doc : " Nein, nein wir haben nur ein Päckchen aufgetaut und davon ist eins kaputt gegangen ".
Ich habe gedacht ich höre nicht richtig, ich habe also doch noch tatsächlich 4 Eisbärchen übrig :dance: :dance: :dance: für einen event. späteren TF.
Damit hatte ich ja garnicht gerechnet gehabt, habe gedacht, das alle anderen beim Auftauen kaputt gegangen währen :oops: .

So, muß jetzt am Montag noch mal 5.000 I.E. Predalon nach spritzen und dann darauf der Montag gehe ich zum SST Morgen´s um 8 Uhr.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :lol: :lol: :lol: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

so bin auch wieder im Lande.

@Cosma: Schön mal wieder was von dir zu hören. Bei mir steht zwar im Moment noch kein Versuch an, aber ich nehm mir trotzdem ein paar SS-Viren, kann nie schaden, man weiß ja nie.

Ich hoffe, dir geht soweit gut und deine zwei sind wohl auf. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@suzimaus: Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte bei meinem letzten Versuch auch das Problem, daß ich nicht auf Synarela angeschlagen habe. Ich mußte dann 3 Hub am Tag nehmen und zusätzlich noch ein anderes Medikament spritzen. Aber es hatte nichts genützt, mein Körper wollte sich nicht künstlich kontrollieren lassen. Sei froh, daß du noch am Anfang bist, ich hatte schon alle Medikament gekauft und zum Teil auch genommen und wieder bekommen tue ich nichts davon (bin Selbstzahler). Für den nächsten Versuch alles Gute :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@ragdoll: Na, die PU war doch halb so schlimm. Und zwei ist doch ein gutes Ergebnis. Besser als gar keiner. Und wie werden schon, wirst sehen und mindestens einer bleibt erstmal Untermieter.... so für 9 Monate :lol: *dd* *dd* *dd*

@Flöchen: Das ist doch mal ne richtig gute Nachricht. Das du jetzt noch Eisbären auf Lager hast und sogar nur eins kaputt gegangen ist. Das macht doch neuen Mut oder????
Dann drücke ich dir auch die Daumen, daß sich mindestens einer hälft und bei dir bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Tigerchen: Ich hoffe, dir geht es auch soweit gut. Wie schaut es mit Übelkeit bei dir aus????

@anni: Na, dann hast du ja am Dienstag deinen großen Tag. Erfährst du dann am Montag, wieviele sich auftauen lassen haben????

Allen noch einen schönen Tag.

Lg
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Mädels,

Mensch Flöchen: Das ist ja super. :juhu: :juhu: :juhu: Ein 6- und ein 8-Zeller ist auch ein tolles Ergebnis. Ich freue mich ganz sehr für dich, dass es diesmal alles so gut geht. *dd* *dd* *dd* Und die anderen Eisbärchen brauchst du ja erst später für ein evt.Geschwisterkind. :knuddel:

Cindy: Am Montag muss ich nochmal anrufen, ob ich am Dienstag kommen kann.

Mäuschen: :hallo: *g*

Anni
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Cindy!!!
Ich lese gerade in deiner Signatur "Abbruch Östrogene zu niedrig"!!
Darf ich fragen, wie hoch ist "zu niedrig"???? Zu niedrig für Stimubeginn??? :help:
Würd mich interessieren, denn ich hatte vor dieser STimu erstmalig einen Östrogenwert (3.ZT) von 10 :o :o :o :o :help: :help:
Wie hoch sollte der bei Stimubeginn sein ?? Weißt du das zufällig????

@Flöchen - hier nochmal :prima: *dd* *dd* *dd*
ist doch ein schönes, verfrühtes Muttertagsgeschenk "weitere Eskimos" - oder??? :knuddel:

@Anni - für deine Eskimos ebenfalls *dd* *dd* *dd* *dd*
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Guten Abend Ihr Lieben,

ich wollte nur kurz Bescheid geben:

unser Leonard ist da. Kam am Montag, 2.5. ziemlich überraschend. Er ist 52 cm groß und 3370 gr schwer. Und alles in Ordnung :dance: :dance:
Ich war nur 3 Stunden im Kreissaal. Dafür habe ich aber vorher schon 8 Stunden zu Hause meine Wehen veratmet. Da ich schon vollständig eröffnet war, brauchte ich im Krankenhaus nicht mehr so lange.

Heute Morgen sind wir dann aus dem Krankenhaus. Jetzt beginnt die Eingewöhnungsphase.

Bis später

Sonja
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Sonja :hallo: !

Wahnsinn, ist es schon so weit gewesen ??? :o :o :o :oops: :oops: :oops:

Bild Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt von eurem Leonard :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: .
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und viel Spaß mit eurem süßen Sohnemann :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bild .

Warum hast du denn 8 Stunden erst zuhause deine Wehen verarbeitet und bist nicht schon früher ins KH gefahren ???

Erzählst du uns denn noch ausführlicher von deiner Geburt ??? Büüüüdddeeee Büüüüüddddeeee :lol: :wink:
Wir sind doch alle so neugierig :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

julsun76 hat geschrieben:Guten Abend Ihr Lieben,

ich wollte nur kurz Bescheid geben:

unser Leonard ist da. Kam am Montag, 2.5. ziemlich überraschend. Er ist 52 cm groß und 3370 gr schwer. Und alles in Ordnung :dance: :dance:
Ich war nur 3 Stunden im Kreissaal. Dafür habe ich aber vorher schon 8 Stunden zu Hause meine Wehen veratmet. Da ich schon vollständig eröffnet war, brauchte ich im Krankenhaus nicht mehr so lange.

Heute Morgen sind wir dann aus dem Krankenhaus. Jetzt beginnt die Eingewöhnungsphase.

Bis später

Sonja
Herzlichen Glückwunsch, Sonja :knuddel: :dance: :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Flöchen
ist ja super!!
wie wurden sie eingefroren? Alle vier zusammen? :help: :knuddel: *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Mäuschen ! :P

Nein, meine Eisbären wurden im Januar´05 eingefroren in :
2 x 3 und 1 x 1 und ein 3er Päckchen haben sie am Mittwoch aufgetaut, wovon 2 dann überlebt haben. Jetzt habe ich noch 1 x 3 und 1 x 1 Päckchen übrig :dance: .

Bild

Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Sonja : Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Zeit zusammen :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“