Guten Abend Ihr Lieben,
eigentlich haette ich ja heute endlich mal tagsueber ins Forum gekonnt, aber irgendwie war der Telefonstecker fuer's Modemkabel abhandengekommen und ich bin im Moment einfach zu ungelenk um lange zu suchen. So musste ich dann halt den Tag im Bikini im Garten verbringen *harteZeiten* *gg*, Ralf hatte mir wieder strategisch die Liegstuehle verteilt, so dass ich relativ einfach mit der Sonne umziehen konnte. Man ist ja echt sooowas von behindert auf Kruecken (weil man halt nix tragen kann), und abends bin ich auch von dem wenigen rumhumpeln rechtschaffen kaputt. Am meisten tun mir die Schultern weh, die sind's einfach nicht gewohnt, mein volles Lebendgewicht durch die Gegend zu schwingen

... (und wir haben nur eine Toilette, und die ist oben - 14 Stufen *uff*) Na, ich werd' ganz schoen Muckis an dem Armen und SChultern haben, wenn das hier vorbei ist...
Ein bisschen lesen konnte ich aber noch (hatte mir gestern abend den Ordner runtergeladen...), da sind ja noch ein paar Gratulationen ausstehend !!
Kaetzchen, suuuuper gemacht und herzlichen Glueckwunsch zur SS !! Supertoll. Ich wuensch dir schoene 9 Monate !
Conny, klasse Neuigkeiten mit der neuen Wohnung! Aber du hast es auch echt verdient. Freu' mich riesig fuer dich!
Lieben Dank fuer eure Besserungswuensche, ich hoffe ja, dass es nicht wirklich 6-8 Wochen dauert, bis ich wieder laufen kann - dafuer bin ich doch eigentlich viiiiel zu ungeduldig - und ich hab' auch gerade festgestellt, heute in 12 Wochen fliegen wir schon los! Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit... Montag werd' ich jedenfalls wieder arbeiten gehen. Wir haben fuer die naechste Woche einen Parkplatz fuer die Tiefgarage bekommen und meine Firmenkarte ist fuer den Behinderteneingang freigeschaltet worden...
Wuensch' euch allen ein schoenes Wochenende und dir Iris auch gute Besserung!