Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen Mädels,
bin wieder zurück und muß direkt Dampf ablassen.

Ich hatte, na ja, sagen wir, eine kleine Differenz mit dem Doc. Eigentlich nicht dem der mich sonst behandelt. Ich wusste ja schon dass er es ganz und gar nicht mag wenn man fragen stellt bzw informiert ist aber das was da heute war grenzt schon an Arroganz. So, ich hab einfach erstmal höflich gefragt wie die Eisbärchen gelagert sind, sie sind 2x3 und 1x1. Dann fragte ich, da ich 3 Stück doch wieder möchte, ob denn wenn 3 aufgetaut werden und nur 2 überleben die anderen 3 aufgetaut werden. Dann sagte er ja. ich daraufhin, ob es nicht möglich ist wenn zb nur 2 überleben diese dann einzusetzen. dass passte schon mal gar nicht. Er sagte es wäre medizinisch besser wenn schon 3 dann 3 vernünftig einzusetzen. Dann fragte ich warum, denn es wäre für mich einfach schade alle 6 für 3 aufzutauen. Da wurde er ziemlich patzig und sagte tatsächlich zu mir na ja sie wissen es anscheinend besser, dann machen wir das so. Daraufhin ich, er soll es mir erkären, denn für mich als Patientin wäre es unsinnig und vor allem später dann belastend, wenn ich so schnell so viele auftaue und dann die restlichen verwerfe und wieder mit der IVF so viel leiden muß wie beim letzten Mal. Daraufhin er, er könnte es mir so nicht erkären, aber er will nicht länger diskutieren, da ich es ja sowieso besser weiß, machen wir das so wie ich es will. Eine Frechheit, so sollte ein arzt doch nicht mit patienten und Kunden umgehen. Dann hab ich gesagt ich wünsche es mir so. Ich will doch nicht für einen versuch alle eisbärchen verplempern. Huch, bin ich sauer.
Na ja, jetzt muß ich Montag nochmal hin zum US, dann direkt auslösen und am Sa ist dann der Tf von den Bärchen die überleben.

Tut mir leid dass ich erstamal nicht auf euch eingehe, aber muss mich erst beruhigen. Bis später
Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Werbeslider mit Buttons
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Also, dass Du Dich aufregst, kann ich verstehn....!
So eine Frechheit....! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Hat der heut nen schlechten Tag gehabt, oder? Tzzzzzzzzz................

Hoffentlich is am Montag der andere Doc wieder da, da kannste ja nochmal in aller Ruhe mit dem reden!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Dali,

dieser Doc ist immer so, ich weiß nicht, denn eigentlich kann er sich ja ab dem 50% Abkommen das jawohl kaum noch leisten oder *mecker*

Schön dass deine mens da ist (na ja oder auch nicht). Macht mal schön Pause und last euch verwöhnen. wenn bei uns schon wieder negativ ist dann machen wir erst im september weiter.
Schöne Grüße an Hati !!!!!!!!!!

@Flöchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Hasi: viel Spass in Münsterland !!!!!!!!!!!!!

@Sus: Nicht traurig sein über etwas weniger Eizellen :knuddel: hauptsache die haften gut hi hi Für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So allen schönes WE
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Bin zurück vom TF. Bin erst um kurz nach 12 Uhr dran gekommen. War viel lso da.
Also :
Ich habe 2 Embryonen zurück bekommen ein 6-Zeller und ein 8-Zeller :dance: :dance: :dance: .
Laut Doc währen es sehr schöne Embryonen ohne Frakmente :dance: .
Ich hatte ja 7 Bärchen auf Eis und ich habe kurz vorm TF gefragt, ob die anderen 4 beim auftauen kaputt gegangen sind.
Da meinte der Doc : " Nein, nein wir haben nur ein Päckchen aufgetaut und davon ist eins kaputt gegangen ".
Ich habe gedacht ich höre nicht richtig, ich habe also doch noch tatsächlich 4 Eisbärchen übrig :dance: :dance: :dance: für einen event. späteren TF.
Damit hatte ich ja garnicht gerechnet gehabt, habe gedacht, das alle anderen beim Auftauen kaputt gegangen währen :oops: .

So, muß jetzt am Montag noch mal 5.000 I.E. Predalon nach spritzen und dann darauf der Montag gehe ich zum SST Morgen´s um 8 Uhr.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :lol: :lol: :lol: .

Asia .... Das mit deinem Doc ist ja wohl der absolute Hammer *mecker* *mecker* *mecker* .
Ich hatte auch 2 x 3 und 1 x 1 eingefroren und mein Doc hat ein 3er Päckchen jetzt genommen und es haben zum Glück dieses mal 2 davon überlebt.
Er hat dann nicht noch extra den einzelnen aufgetaut was er aber hätte machen können, da es ja "nur" 1 gewesen währe.
So habe ich jetzt noch 4 Eisbärchen auf Eis für einen event. weiteren Kryo-Versuch. Aber ich hoffe doch sehr, das ich die 4 erstmal nicht brauchen werde :lol: *dd* .
Zuletzt geändert von Flöchen am 06 Mai 2005 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Flöchen, das ist ja super! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Das kann ja nur gut gehn! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Asia Ja Recht haste...so ne Art dürfen se sich eigentlich nicht mehr erlauben, aber naja! Schon echt Knaller *mecker* *mecker* *mecker*
Lass Dich von Ihm nicht aus der Ruhe bringen"! :knuddel:

Liebe Grüsse von Hati...Sie fährt bereits morgen Nacht nach Prag, weil Sie den Behälter früher abgeben muss! Sie hat Sonntag früh um 10 Uhr Termin dort! Morgen aber nochmal mehr Info's!

Ich gehe heute Abend Bild und schwing das tanzbein für Euch mit!

Schönen Abend und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen mädels,
was für ein sch....ß Wetter *mecker*

@Flöchen: Na das sind doch super Nachrichten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Dein arzt hat wenigstens vernunftig entschieden. Meiner hätte mich gar nicht gefragt, wenn ich nicht gefragt hätte. Und beim besten Willen, ich hatte ziemliche Beschwerden nach der IVF und möchte so lange wie möglich was von meinen Bärchen haben. Also wenn von den ersten dreien nur 1 überlebt dann soll es so sein *mecker* *mecker* *mecker*

@Dali: Und ausgetanzt. Mann war ich lange nicht mehr Tanzen :cry:
Hoffe hatest richtig viel Spass. Wir haben gestern ne Flasche wein gekippt und uns dann richtig gemütlich gemacht.

sagt mal weiß eine von euch wo (Intenet seite) und wie mann temperatur mißt um den ES festzustellen. Ich glaube nicht dass mein ES erst nächste Woche ist, irgendwie zieht es so ziemlich bei mir und ich hab angst dass der ES früher kommt.

Liebe Grüße an Hati :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: UND NATÜRLICH AN EUCH ALLE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Asia ! :P

Kuck mal hier nach
http://www.kleinersonnenschein.de/viewc ... temp_.html

und hier kannst du dir dann deine Kurve anlegen
http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?f=3

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,
@Flöchen: danke danke die Seiten sind super!!!!!!!!!!
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Asia ... Wenn du noch Fragen zur Tempi hast, dann immer raus damit.
Ich messe auch selber jeden Monat meine Tempi.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Asia ... Diese Seite hier ist auch sehr interessant
http://www.netdoktor.de/sex_partnerscha ... ethode.htm

Habe ich gerade gefunden :lol: :wink:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“