Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Linda
Gute Besserung Meine Mutti bekommt, hat sie sich selber gewünscht, die Zange von Tim Mälzer (VOX) und einen Kaffee. Schwiema bekommt Blümchen
wie hoch ist Dein Fieber?
Petra
Nee heuschunpfen habe ich nicht und hier ind en Bergen gibts genugend frische Luft. Ich denke halt, dass mein Koerper nicht fit war nach der Mandelentzuendung und dann hatte die Erkaeltungsbakterien einfaches Spiel.
Viel trinken, viel Zuckerl lutschen und c vitamine einnehmen. Was anderes hilft eh nicht im Moment, auf eine neue Runde antibiotikum habe ich keine Lust. Sitzt euer Maenenr jetzt auch vorm Fernseher und guckt Formel1?
tja jetzt kamen auch noch meine Tage, hatte es auch vermutet da ich seit Mittwoch es gespuehrt habe, aber der Timing ist sau schlecht da ich ja am Montag einen termin bei meinem hoffentlich neuem FA habe, Naja dann bleibts halt nur beim Gespraech.
Immer.. hmm bis ich mit Metformin und KIWu anfing manchmal aber immer ohne schmerzen. Seit etwa einem Jahr kkraeftig und alles anderes als schmerzfrei. Liegt wohl an metformin, habe ich bislang nicht herausgefunden, nehme es einfach nur an. Und wie schauts bei dir aus? Habt ihr weitere Kyros eigentlich?