KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

mel77 hat geschrieben:Hallo Mädels!
Also Zwillisnachforschung beendet. Meine Schwestern sind eineiig,meine Cousinen auch,Grosscousinen zweieiig und Tante und Onkel meines Mannes zweieiig.Also ist der überwiegende Teil von meiner väterlichen Seite.
Wir haben jetzt diskutiert und uns für 3 EZ entschieden.Denn alle gute Dinge sind 3.Nicht wahr Obelix.
LG melanie
:lol: :lol: :lol: :lol: hört sich guuuuuuuuuuttttttttttt an, notfalls stellst ein drittes Bett auch noch auf :lol: :lol: :lol: :lol:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

fibiflip hat geschrieben:Hallo an alle,

Wünsche euch einen schönen guten Morgen :dance:
auch dir nen super schönen guten Morgen Fibi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* mir ist gerad mal so aufgefallen, daß unsere OBELIX die TABELLE gar nicht aktualisiert hat !!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* so nicht du junges Mutterschiff, sooooooooooooo nicht !!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Was sagt ihr eigentlich zu der Babyentführung? Das ist doch echt schrecklich!!!!!!!!!!
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

emotions33 hat geschrieben: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* mir ist gerad mal so aufgefallen, daß unsere OBELIX die TABELLE gar nicht aktualisiert hat !!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* so nicht du junges Mutterschiff, sooooooooooooo nicht !!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:oops: , ich krieg ja immer nur so bröckchenhaft die Ansagen :oops: . Ich wäre für die Ansage von klaren Daten :knuddel: , die kann ich dann auch verarbeiten....
Ich schau aber mal, was ich auf die Reihe bringen kann :oops:

Moin erstmal :hallo:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Mooooooorrrrrgggggennnnnn :D - na hab ich alle wach bekommen? *g*

Asia - meine Daumen sind gedrückt *dd* .

Fibi - O.K., dann musst Du halt noch 1-2 Tage stimulieren :knuddel: , hatte ich nach meinem letzten US auch, musste auch nochmal 2 Tage dranhängen. Ist besser so :knuddel: .

Schlafmützchen - :juhu: da biste ja wieder :D , echt vor einem Jahr warst Du kaum vor dem Compi wegzudenken.... :D

Emo - biste am arbeiten???

Mel77 - Jolinchen - Tanja2510 und all die anderen.... :hallo: :D einen schönen Tag wünsch ich Euch :hallo:
tja, so ändern sich die Zeiten :wink: :knuddel:

da waren wir beide noch halbe Süchtels ne Maus lächel !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:
Asia123 hat geschrieben:Morgen Mädels,
bin wieder zurück und muß direkt Dampf ablassen.

Ich hatte, na ja, sagen wir, eine kleine Differenz mit Dr D. Ich wusste ja schon dass er es ganz und gar nicht mag wenn man fragen stellt bzw informiert ist aber das was da heute war grenzt schon an Arroganz. So, ich hab einfach erstmal höflich gefragt wie die Eisbärchen gelagert sind, sie sind 2x3 und 1x1. Dann fragte ich, da ich 3 Stück doch wieder möchte, ob denn wenn 3 aufgetaut werden und nur 2 überleben die anderen 3 aufgetaut werden. Dann sagte er ja. ich daraufhin, ob es nicht möglich ist wenn zb nur 2 überleben diese dann einzusetzen. dass passte schon mal gar nicht. Er sagte es wäre medizinisch besser wenn schon 3 dann 3 vernünftig einzusetzen. Dann fragte ich warum, denn es wäre für mich einfach schade alle 6 für 3 aufzutauen. Da wurde er ziemlich patzig und sagte tatsächlich zu mir na ja sie wissen es anscheinend besser, dann machen wir das so. Daraufhin ich, er soll es mir erkären, denn für mich als Patientin wäre es unsinnig und vor allem später dann belastend, wenn ich so schnell so viele auftaue und dann die restlichen verwerfe und wieder mit der IVF so viel leiden muß wie beim letzten Mal. Daraufhin er, er könnte es mir so nicht erkären, aber er will nicht länger diskutieren, da ich es ja sowieso besser weiß, machen wir das so wie ich es will. Eine Frechheit, so sollte ein arzt doch nicht mit patienten und Kunden umgehen. Dann hab ich gesagt ich wünsche es mir so. Ich will doch nicht für einen versuch alle eisbärchen verplempern. Huch, bin ich sauer.
Na ja, jetzt muß ich Montag nochmal hin zum US, dann direkt auslösen und am Sa ist dann der Tf von den Bärchen die überleben.

Was sagt ihr dazu.
Liebe Grüße
ja ja das ist Dr. D, ich hatte mal mit Dr. N auch eine diskussion. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Lange Geschichte, und er meinte nur, er ist der Arzt *mecker* *mecker* *mecker*
tztztztz, wie kann man sich denn mit den beiden Herren streiten hmmmmmmmmmm?????????? ich fand beide mega nett mal so ganz ehrlich gesagt :oops:
mh, weil ich was anderes wollte als die :wink: und dene auch nciht gepaßt hatte, das ich soviel wußte :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

fibiflip hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich zu der Babyentführung? Das ist doch echt schrecklich!!!!!!!!!!
einfach schrecklich :cry: :cry: :cry: die arme Mutter :cry: :cry: :cry: .
Ob die das Kind nochmal wieder sieht :roll: :roll: ich glaube eher nicht :cry: :cry:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

So, damit unsere EMO nicht mehr so doll meckert, hab ich mal die Tabelle mit den Infos gefüttert, die ich noch so gefunden hab. Schaut doch bitte mal nach und schreibt mir, wenn Ihr etwas zu ändern habt o.K.?

Was macht Ihr denn an einem sooo verregneten Samstag :evil: . Ich bin schon wieder müde *g* . Könnte so wieder ins Bett gehen *gähn* .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

HalliHallo,

@Fibi: Ich find es auch schreklich mit der Enführung, oh Gott die armen eltern. Da kann man ja sehen zur welcher Verzweiflungstat ein Kinderwunsch führen kann.

@Emo: Na nu, ich fand die beiden auch erstmal nett. Aber ich mag es nicht wenn ich mal nachfrage (was mein gutes Recht ist) und ich dann patzig abgewimmelt werde.

@Oberlix: Also bei mir hast alles richtig gemacht in der Tab, Tf ist am Samstag.
Da mein Manne beim Umzug von Freunden hilft hab ich erstmal die wohnung auf trapp gebrach, Wäsche gewaschen und auch gebügelt. Ätzendes wetter einfach nur zum pennen.

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“