Hallo zusammen,
heute scheint ein guter Tag zu sein.
Butterfly hat das Herzchen ihres Krümels schlagen sehen

und bei meiner Gebärmutterspiegelung ist rausgekommen, dass alles völlig normal ist. Nichts was auf eine Einnistungsstörung hindeuten könnte.
Andererseits wäre ein kleines Hindernis, dass leicht zu beheben ist, auch nicht schlecht gewesen. So hätte man die letzten negativen Versuche darauf schieben können. Meine Schleimhaut war heute am 8. ZT sogar schon bei 6-7 mm, obwohl ich die Pille nehme, die den Aufbau ja ein bißchen hemmt. Komisch, oder !?? Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir nicht so einen Kopf mache in den Behandlungpausen und dann geht alles wie von allein.
Auch alle anderen Blutwerte, die abgecheckt wurden, sind soweit ok, also kann es im Juli planmäßig losgehen.
Leider ist denen heute ein Fehler bei meinem Behandlungsplan passiert, das habe ich aber erst auf der Heimfahrt gesehen. Wir wollen ja die Behandlung in den Sommerurlaub Mitte Juli legen, der Plan ist aber auf den Juni-Zyklus abgestimmt. Aber das ist ja alles noch zu ändern.
Andda, eure Taufe hört sich super an. Bei uns ist Himmelfahrt auch immer ein Kirchspielgottesdienst auf einer Waldlichtung. Aber wir sind nicht so die Kirchgänger

, daher waren wir da auch noch nie. Wir gehen Himmelfahrt lieber auf den Straßenmarkt in Frielendorf. Da war am Donnerstag wieder die Hölle los. War ja auch bestes Wetter.
Wenn du mir die Fotos schicken könntest, fände ich das total super. Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen mal angefragt, da sich aber niemand gemuckst hat, dachte ich, ihr habt keine Fotos gemacht.
keha, das ist ja ein Mist mit der Krätze. Und 4 Wochen Inkubationszeit.

, dass eure Familie verschont bleibt.
Mara, dann erhol dich mal schön von der Fortbildung. Hattest du heute auch Brückentag ? Wir haben momentan an der Arbeit auch total viele Workshops etc. Unsere Hauptstelle und die nächstgrößere Filiale werden noch dieses Jahr umgebaut in diese hypermodernen "Service-Center". Ich denke, du weisst was ich meine, und da werden wir schon auf diese Eröffnungs- und Anfangszeit vorbereitet. Ist an sich nicht schlecht, nur sehr zeitaufwändig.
Alex, oh dann ging es ja diesmal recht schnell mit der Mens. Wann willst du denn jetzt wieder starten ?