sitze grad in der VHS und bin so neugierig, was nun bei Wauzis rauskommt, dass ich selbst hier in der Pause mal schnell lunsen muss...
Lola gehts scheinbar genauso
 Naja, noch nix neues...
 Naja, noch nix neues...Chrissi

Du ziehst den Stress aber auch magisch an! Hofentlich gehts euren Ohren bald wieder besser und das Reiki schlägt an. Tut mir leid, dass du das mit deiner Oma nicht zu eurer Zufriedenheit klären konntet.
 Du ziehst den Stress aber auch magisch an! Hofentlich gehts euren Ohren bald wieder besser und das Reiki schlägt an. Tut mir leid, dass du das mit deiner Oma nicht zu eurer Zufriedenheit klären konntet.Schnckechen, mein Mann bekommt alle 2-3 Wochen eine Spritze mit Testosteron. Haben auch eine Zeitlang ein Gel probiert, dass man auf den Bauch schmiert, aber das hat nicht so angeschlagen. Die Spritzen sind besser. Naja, jetzt muss er sie erst mal absetzen und hat schon einigen Bammel davor. Hoffe, dass wir die Zeit einigermaßen stressfrei überstehen. Ohne das Testosteron gehen gute Laune, Libido und allgemeines Wohlbefinden bei ihm völlig den Bach runter.
 Muss ich dann ganz besonders lieb sein
 Muss ich dann ganz besonders lieb sein 
So, schau in der nächsten Pause noch mal, ob's was neues gibt.
Bis denne!

Egal, nach vorne schauen. Ende Juni etwa kann ich meine Kryos abholen. Also, für alle noch ein schönes WE, ich schwinge mich jetzt erst mal auf's Pferd + bade dann ganz, ganz heiß + geweint wird auch nicht...
  Egal, nach vorne schauen. Ende Juni etwa kann ich meine Kryos abholen. Also, für alle noch ein schönes WE, ich schwinge mich jetzt erst mal auf's Pferd + bade dann ganz, ganz heiß + geweint wird auch nicht...
 !
! für den nächsten Versuch. Tut mir aber trotzdem leid
  für den nächsten Versuch. Tut mir aber trotzdem leid  
 Ich weiß gar nicht so genaus, was ich sagen soll ...
 Ich weiß gar nicht so genaus, was ich sagen soll ... fühl Dich gedrückt! Ich kann keine Worte finden, die ausdrücken könnten, wei leid es mir tut! Da klingt es gut, dass Du stark und tapfer bist - aber wenn Dir nach weinen ist, dann wein halt!!!
 fühl Dich gedrückt! Ich kann keine Worte finden, die ausdrücken könnten, wei leid es mir tut! Da klingt es gut, dass Du stark und tapfer bist - aber wenn Dir nach weinen ist, dann wein halt!!! 
 es tut mir unendlich leid!! Was kann ich mehr sagen als: ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und dass Ihr einen guten neuen Weg findet!!!
 es tut mir unendlich leid!! Was kann ich mehr sagen als: ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und dass Ihr einen guten neuen Weg findet!!! , hoffe aber auch, hin und wieder Neuigkeiten von Dir zu hören!
, hoffe aber auch, hin und wieder Neuigkeiten von Dir zu hören! dann tu´s mir sehr leid!
 dann tu´s mir sehr leid! 
  Hauptsache ich weiß Bescheid.
 Hauptsache ich weiß Bescheid.  

Versuche!
  Versuche!