Morgen!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hier regnet es noch aber es stürmt nicht mehr so schlimm wie gestern. Heute Mittag gehe ich mit meiner Monsterbacke spazieren, egal bei welchem Wetter. Heute muss ich mal raus.
Diese Woche fahre ich ins Büro um meine Entscheidung mitzuteilen. Habe mich entschlossen, ganz zuhause zu bleiben. Zuerst wollte mein Chef mir ja einen Heimarbeitsplatz einrichten. Jetzt wohl nicht mehr. Gestern rief noch eine Kollegin an und fragte, wann ich wieder anfange. Habe gesagt, gar nicht mehr. Ihr fiehl die Kinnlage runter. Sie meinte, Chef gehe davon aus, das ich bald wieder anfange. Habe gesagt, wenn er mich unbedingt zurück haben will, soll er mir den Heimarbeitsplatz einrichten.
Meine Kleine schläft tagsüber eigentlich nur noch von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Sonst nix mehr. Eigentlich viel zu wenig. Wenn ich Glück habe macht sie noch ein Nickerchen im Glückskäfer oder Kinderwagen. Meistens aber auch nicht. Also könnte ich sie gar nicht mit ins Büro nehmen.
Ehrlich gesagt gehe ich erst wieder arbeiten, wenn überhaupt, wenn sie in den Kindergarten gehen kann.
Außerdem diskutieren ja derzeit die Politiker, das Rechtsberatungsgesetz zu ändern. Das würde für mich bedeuten, das ich mich selbständig machen könnte. Als Rechtsfachwirtin habe ich ja sozusagen die Zusatzausbildung gemacht. Das wäre natürlich echt super. Aber alles mal abwarten.
Bin mal gespannt was mein Chef sagt. Die Entscheidung ist mir aber echt schwer gefallen, weil ich meinen Beruf echt liebe.
Dann habe ich diese Woche noch Stillgruppe. Da will ich unbedingt hin.
Außerdem laufen bei uns schon die Vorbereitungen für die Taufe. Hab alle Einladungen fertig und rausgeschickt. Im Anschluss an die Taufe feiern wir noch unsere Hochzeit nach. Wer will von Euch kommen? Müsste ich wissen, also wer Lust hat ist gerne eingeladen!!!!
Würde dann noch Zimmer organisieren. Bei uns im Haus würde es ein bißchen eng, weil wir in 3 Wochen anfangen wollen, das Schlafzimmer zu renovieren. Der Laminatboden hat sich was verschoben. Also schleppen wir alles raus und müssen ihn teilweise neu verlegen. Dann will ich noch eine neue Tapete, ein neues Bett und einen neuen Kleiderschrank.
Mein Mann hat ja in drei Wochen vier Wochen Urlaub. Da wollen wir dann alles machen.
Nächstes Wochenende, sofern das Wetter es erlaubt, wollen wir an die Ahr fahren und Wein einkaufen für die Taufe. Schade nur, das ich nicht probieren darf

Der ist immer so lecker. Wir fahren immer zu einem Weinhändler. Der macht immer so viele Flaschen auf, das man danach nicht mehr Auto fahren darf. Sonst haben wir da immer übernachtet, aber ich darf ja nicht. Nun ja, irgendwann darf ich halt wieder.
Habe letztens mal einen Schluck Wein probiert. Wirklich nur einen kleinen. Man, den habe ich total gemerkt. Naja, habe ja auch lange nix mehr getrunken. Das letzte mal war glaube ich in der Kur

, als ich meinen Abschied dort unten gefeiert habe. O.k. der Abend war extrem krass, aber gut.
So, fällt mir sonst noch was ein?
Ach ja, meine Kleine Monsterbacke zieht sich jetzt schon zum Sitzen hoch. Sobald sie einen Finger von uns ergattern kann, zieht sie sich hoch. Normal ist das noch ein bißchen früh, aber sie macht es ja von ganz alleine. Auch unter ihrem Spielteil zieht sie sich schon bzw. versucht sich hochzuziehen. Echt klasse. Habe ja auch schon ein großes Mädchen. Sie ist dann immer ganz stolz und lacht herzhaft wenn sie was neues geschafft hat. Echt schön.
So, gleich wird sie wieder wach. Mir fällt auch nix mehr ein, was ich Euch berichten könnte.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.