Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. War nach der Schule ziemlich alle und habe erst mal auf dem Sofa geshlafen. Dann noch sämtliche Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Schwiegermutter gestern und danach wieder ausruhen. Haben dann fein zu Abend gegessen, aber das Fröschle saugt schon ganz schön. Wollten eigentlich noch mit einem Freund weggehen, aber ich habe um 20.45 das Bett vorgezogen.
Heute lassen wir es langsamer angehen. Ich genieße es. Langes Frühstück mit einer Rose. Dabei ist doch heute Vatertag. Der Herr Papa musste schon ziemlich grinsen, als wir uns vorgestellt haben, wie das nächstes Jahr wird. Hoffentlich geht alles gut!!!!
@maulwurf
16 Follis! Wow! Trinken, trinken, trinken!!!! Drücke dir die Daumen, dass du bald PU hast. Ist ja schließlich kein Zuckerschlecken so viele mit sich rumzuschleppen. Kenne das mit meinen 17, dachte echt ich bin schon hochschwanger. Verstehe nur echt nicht, warum sich deine Ärztin nicht festlegen kann. Schließlich hat sie am Freitag doch auch nur die Blutergebnisse von vorgestern.
@hundemueller
Ja, brav, schön trinken!

Drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass heute alles gut verlaufen ist. Klasse, dasss du dich schonen willst.

Mal sehen, ob du das auch schaffst.
Wir haben am 14.5. einen Termin mit allen Altern und Omas gefunden. Offiziell um meinen 30. Geburtstag nachzufeiern. Ist bei uns so Tradition, dass man seinen runden groß mit der Familie... Ich hasse es und habe mich ja nun lange genug gedrückt. Aber bevor der nächste Geb. rum ist, und außerdem schöpft so kaum jemand Verdacht, dass das nicht der einzige Grund sein wird.
Musste grinsen als ich an das Gartenbild denken musste. Alle mit dicken Bäuchen oder schreienden Kindern. Hihihi, warn schon mal die Nachbarn vor. Steckt schließlich an. War gestern noch mal auf der Station im KH auf der ich mit der Thrombose lag (musste eh Omi 2 Stock höher besuchen), da habe ich auch schon Viren gestreut. Zwei Kollegen des netten Arztes sind jetzt schwnager. Ha!!!
Also puste ich dir auch mal zu.
@mattea
Hört sich lecker an! Ich schwelge gerade voll im Spargel. In jeder erdenklichen Zubereitungsform finde ich den oberlecker!
@dusty
Bist du arg im Stress, oder machst du vielleicht wirlich mal langsamer????!!!!
@daniela
Genieße das verlängerte WE. Ich muss am Freitag auch nicht in die Schule.
@porki, edi
Könntet ihr euch nur mal kurz melden. Wäre echt beruhigter!!!! Bitte!!!!!!!