ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Simimone,

noch soviele Pillchen sind in der Packung, mindestens 7 und dann muß ich nochmal 21 obendraufsetzen. :evil:
Aber dann fang' ich wieder an! Und das ziehen wir dann gemeinsam durch. Gell? :P
Laut Rechnung - wenn ich mich nicht vergerechnet hab'! - müßte ich am 17. September mit der DR anfangen. Und Du? :wink:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Und ich bin definitiv am Montag reif...in jeder Beziehung *kicher* Ich denke positiv und hoffe, dass bis Montag sich noch was tut. Unterstützung mit Östrogenen hilft nichts, da mein E2 Wert schon hoch ist, genug Östrogen ist also vorhanden. Aber bis Mittwoch zum Transfer ist ja noch etwas Zeit. Also weiter hoffen. Ich hätte dann gerne für Montag ein paar Daumen, muss um 7 Uhr in der Uni sein. Bzw. Mein Schatz muss in der Dose da sein! :wink: Punktion so zwischen 10 und 11 Uhr. Bin froh, wenn ich das hinter mir habe.
Ansonten denke ich einfach positiv. Basta!!!! 8)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo an alle,

Dreamer, jetzt kannst du mich glaub ich bald ganz streichen. Mein Kryo-Versuch ist kurz vorm Ziel abgebrochen, meine Kiwu-Praxis ist im HOchwassergebiet ohne Telefon, Strom usw. Die machen wohl nur das unumgängliche, wie ist mir rätselhaft. Jedenfalls Kryo nicht.

Naja ansonsten brauche ich ja nichts zu sagen, ihr habt ja alle TV.

Wir sind hier alle ziemlich down.

Grüße an alle,
Christin
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Oh Christin!
Das tut mir so leid, ich weiß, was es heißt, wenn man dachte, es geht endlich los und dann ...
Aber streichen doch nicht!
Das Hochwasser ist so schrecklich, aber es wird auch wieder gehen und Deine Kryos wird es wohl nicht zerstört haben!?
Das gibt es gar nicht, wir sind hier so weit weg von der Katastrophe und ich sehe es immer nur im Fernsehen, aber daß es auch die Kiwus betrifft, da hätte ich nie drüber nachgedacht.

Gib doch jetzt nicht so schnell auf!!!!
Bitte bleib dran!

Liebe Grüße
Sonja
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Britta
Hey, dann fängst Du mit der DR an wenn ich vielleicht gerade zum Gespräch gehe und meinen Stimuplan usw. erfahre! Genial, dann wären wir ja echt fast zeitgleich *freu* :dance:
Ich weiß doch noch garnix wie es nun losgeht! Muß doch erst das Gespräch mitte September abwarten!

Claire
Positiv Denken ist immer gut! Ich wünsch Dir alles alles Gute!!!! Toi toi toi! Meine Däumchen sind feste für Dich gedrückt! Du berichtest uns am Montag, ja?! :knuddel:

Christin
Mein Gott, Du Armes, laß Dich drücken! Davor hatte ich auch so eine riesen Angst daß uns sowas passieren könnte! Mensch, wie gemein und unfair! Hast Du nicht die Möglichkeit derweil in einer "Vertretungspraxis" Deinen Kryoversuch zu machen bis Deine PX wieder voll am Laufen ist? Versuch doch mal das abzusprechen?!:knuddel:

LG Simi
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Bei mir soweit nix neues ! Außer das ich einen schwachen Rötelnschutz habe ! Suuuuuper !! In der Kiwupraxis hieß es noch ausreichen. Normal kann sich doch kein Impfschutz verschlechtern ??!!
Oder war einfach das Labor zu blöd ? Und mein Fa ist natürlich in Urlaub. Muß wohl am Dienstag in der Kiwu fragen.

Hallo Si ! Willkommen hier !

Christin Mensch das ist ja total blöd !
Kryo fällt aus aber hoffentlich nicht die Kühlbox ??
Seid ihr sonst auch noch direkt betroffen ? Jedenfalls wünsch ich euch viele sonnenstrahlen und keinen Regen !

Claire ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine GMS noch rasant zulegt !

Britta seh die blöden Pillen positiv ! Jede bringt dich einen Tag näher zum nächsten versuch ! Ich weiß ich hab gut reden. Bei mir hat es gleich geklappt und ich hab seit fast 6 Jehren keine mehr genommen.

Dreamer du ziehst uns nicht runter ! Aber es ist schon verständlich das du momentan mehr dort bist. Es sind einfach andere Betroffene da mit denen du dich austauschen kannst.

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!

Melde mich nun 21 Tage nach Transfer!

Habe ganz starke Bauchschmerzen und es ist bestimmt die Mens. :( :cry: :(
Habe heute früh noch in der Kiwu-Praxis angerufen und einen Termin für
19.08. bekommen.
Kann ich jetzt bestimmt noch absagen! :( :(
Sollte eben kein Geburtstagsgeschenk am Montag werden! :cry: :cry: :cry: :cry:

Hatte ja am 11.08. zu hause einen Frühtest von Schlecker gemacht, der war ja negativ. :cry: :cry: :cry:
Ich wollte es aber nicht war haben!

Aber es muss ja weiter gehn und ich werde gleich am Montag fragen, wie!
Ich habe ja noch 4 Eskimos und da wird schon das eine Sternchen dabei sein,welches es schafft. :) :)

Melde mich dann wieder, gehe dann erstmal zum Geburtstag!

Schönes Wochenende!

dietraurige constanze
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Boah, ich hätte unsere Katze echt würgen können heute morgen! :evil:
Sie kratzte ununterbrochen an der Schlafzimmertüre! Fast 1 Stunde! Könnt Ihr Euch das vorstellen??? Wenn es nach mir ginge würden die beiden ja mit im Bett schlafen dürfen, aber Männe meint er brauche ein Zimmer in dem keine Katzenhaare sind und erst recht nicht im Bett! Hat er auch wieder Recht! Aber heute früh *grrrrrrr* :evil: Jetzt hat sie sich verzogen, ist glücklich daß jemand in ihrer Nähe ist und mein Katerchen schaut nur!!! *g* Das macht sie sonst NIE, aber heute wo man mal ausschlafen könnte....*grummel* :x
Heute Nacht dachte ich dann die rote Tante wäre im Anmarsch weil es typisch und wirklich heftigst gezogen hat...war zum Glück nicht der Fall! Kann ich heut nicht gebrauchen - kriegen Besuch und am Nachmittag geht´s ins Grüne *freu*

Pebbles
Klar kann sich ein Impfschutz verschlechtern! Ist bei manchen Impfungen zwar selten aber es geht!!! Deswegen testet man ja regelmäßig ob er noch ausreichend ist! Musst Du Dich jetzt nochmal impfen lassen? Ich hoffe doch nicht!

Constanze
Hey, wer wird denn da jetzt schon kleinbei geben wo noch rein garnix entscjhieden ist? Nur weil es so zieht heißt das nicht daß die rote Tante kommt! Erst wenn sie da ist darf man jammern! Ich quetsche Dir jedenfalls für Montag so fest ich nur kann die Daumen! :knuddel:

LG und schöne Tage!

Simi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

da ich nun weiß wann es bei mir weiter geht, möchte ich auch gerne wieder bei Euch mit schreiben.

Ich würde mich freuen, wenn Du hinter meinem Namen in der Tabelle DR ab 29.08 eintägst.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hallo Mädels!

Ich geb auch mal wieder ganz kurz ein Lebenszeichen von mir.
Leider sieht es auch in meiner SS gerade nicht sooo rosig aus, hatte schon ANgst dass mich der FG-Virus auch schon eingeholt hat und ich verloren habe, aber da ich ganz brav die Anweisung meines Doc befolgt hatte, sieht es jetzt doch wieder ein bißchen besser aus.
Ich hatte Mittwoch Früh eine Blutung und bin gleich zu meinem Doc, der auch gleich Alarm schlug. Auf dem US war in der GM direkt an die Fruchtblase geheftet ein riesengroßer Bluterguß zu sehen, der da nicht sein dürfte. Er meinte, ich hätte mich in den vergangenen Tagen wohl etwas übernommen, was ein großes Blutgefäß hatte platzen lassen. Dadurch der Bluterfuß. Er wollte mich ins KH einweisen und absolute Bettruhe verordnen, aber ich sagte ihm, dass ich die absolute Bettruhe auch zuhause halten würde. Er meinte nur so hab ich eine Chance, dass sich der Bluterguß wieder zurückbíldet. Ansonsten würde er bei jeder Bewegung gegen die Fruchtblase reiben und irgendwann würde die dann aufgerieben sein, und dann hätte ich eine FG.
Also legte ich mich zwei Tage ganz brav ins Bett und Freitag auf dem US sah es schon viel besser aus. Er sagte, ich dürfe wieder aus dem Bett aber nur das Notwendigste erledigen, da er Bluterguß sonst wieder größer werden könnte.
Also muß ich mich noch 14 Tage schonen und die nächste VU wird dann Klarheit bringen.

Euch wünsch ich erst mal Alles Gute weiterhin.

Eure Ari.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“