Erstmal

Also bei meiner ersten neg. ICSI haben die mir gesagt, ich solle 3 Monate warten um die Hormone wieder "runterzufahren". Allerdings weiß ich, daß einige hier im Jahr 2003 aufgrund der neuen Gesundheitsreform auch schon schneller weitergemacht haben. Alles in allem denke ich aber, daß man auch die Zeit braucht, um mit neuer Energie an die Sache ranzugehen, wenn sich auch 3 Monate sehr lang anhören. Ich habe dann nicht Stimuliert, sondern "nur" Progynova genommen ab 1. Zyklustag und immer wieder gesteigert. Kommt glaube ich immer auf den Schleimhautaufbau an. Dann mußt Du einmal vorher zum US, danach setzt Dr. M. den Termin für Transfer an. Das geht wie vorher vonstatten. Danach wieder 14 Tag warten. Es ist noch zu überlegen, ob die Eskimos gehatcht werden. Haben hier im Forum glaube ich alle machen lassen um die Einnistungschancen zu erhöhen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und denke dran. Ein erstes neg. heißt noch lange nicht, daß es nie klappt. Ich habe mir immer gesagt: Wer wird schon im ersten Monat nach Pille absetzen schwanger.