Tschuldigung Annemarie, hab die Fragen übersehenAnnemarie35 hat geschrieben: Wie erging es denn dir Ini bei deinem ersten Anlauf SS zu werden? Jetzt als Mutter, und mit der Gewissheit es kann klappen, sieht man es doch bestimmt gelassener, oder?
Aber nochmal die Frage and dich Ini, kann man während der DR Sport machen?
 bin nicht blond, sondern alt
 bin nicht blond, sondern alt   
 das ist wahrscheinlich noch schlimmer

Ich fange nach unseren Ferien Ende Juni/Anfang Juli an, d.h. ich werde vorbereitende Medis für einen Kryotransfer nehmen. Gerade sehe ich es richtig gelassen. Aber ich denke, so kurz vorher oder wenn ich angefangen habe, wird meine Gelassenheit schrumpfen
 Da hilft es wenn ich mir sage daß es klappt .......... hoff ich
 Da hilft es wenn ich mir sage daß es klappt .......... hoff ich   
 Es ist für mich beruhigend, ein Kind zu haben. Beim Versuch das erste Mal schwanger zu werden, war es viel schlimmer. Ich wollte sooooooo gerne ein Kind und hatte aber das Gefühl, die Zeit würde mir davonlaufen (mein biblisches Alter saß mir im Nacken).
Auf Sport brauchst du nicht verzichten. Am wichtigsten ist, daß du dich wohl fühlst. Mach alles was du gerne tust. Ich bin fest davon überzeugt, daß alles was dir guttut auch gut für den KiWu ist.

hier auch noch mal von mir
  hier auch noch mal von mir   

Wenn die 8. HI jetzt nicht klappt, dann werden wir im Juni heterologe IVF machen. Deshalb bin ich nun bei euch.
 Wenn die 8. HI jetzt nicht klappt, dann werden wir im Juni heterologe IVF machen. Deshalb bin ich nun bei euch. 

)bereits eingetragen. Wenn du möchtest kannst du mir gerne per pn mehr Infos zum Eintragen senden und ganz viele
 )bereits eingetragen. Wenn du möchtest kannst du mir gerne per pn mehr Infos zum Eintragen senden und ganz viele   . Heute morgen war die ganze Zeit das Telefon besetzt, und als es endlich frei war, hatte ich nur den AB dran
 . Heute morgen war die ganze Zeit das Telefon besetzt, und als es endlich frei war, hatte ich nur den AB dran   . Vielleicht ist es besser wenn wir erst nächten Zyklus anfangen. Wir sind nämlich Ende Juni im absoluten Umbau- und Umzugsstress. Wir werden's sehen. Ich hatte einfach nur gehofft ich könnte bald anfangen. Die Warterei geht mir ziemlich an die Nieren. Na ja, ist ja noch ist nichts entschieden.
 . Vielleicht ist es besser wenn wir erst nächten Zyklus anfangen. Wir sind nämlich Ende Juni im absoluten Umbau- und Umzugsstress. Wir werden's sehen. Ich hatte einfach nur gehofft ich könnte bald anfangen. Die Warterei geht mir ziemlich an die Nieren. Na ja, ist ja noch ist nichts entschieden. so schlimm war's nicht ganz
 so schlimm war's nicht ganz   . Habe nun auch alte und jetztige Behandlung drin und Start, da hier nicht jeder DR macht sondern auch Kryos und IUI dachte ich mir Start ist besser. Bin aber für alle Vorschläge offen.
 . Habe nun auch alte und jetztige Behandlung drin und Start, da hier nicht jeder DR macht sondern auch Kryos und IUI dachte ich mir Start ist besser. Bin aber für alle Vorschläge offen.  )
 )