Hallo ihr Lieben,
es ist schrecklich, ich schaffe es einfach nicht hier den Anschluß zu behalten!

Meist komme ich gerade dazu nachzulesen, freue mich dann darüber, daß momentan eine solch tolle Atmosphäre hier herrscht und so außergewöhnlich aufeinander eingegangen wird, und so viele so intime Dinge schreiben. Wie gerne würde ich auf jede Einzelne von euch eingehen, doch mir fehlt einfach die Zeit!
Natürlich werde ich, sobald ich es wieder schaffe länger schreiben. Wollte aber zu mindest mal ein Lebenszeichen von mir geben, bevor ich in Vergessenheit gerate...
Und natürlich, ganz wichtig, möchte ich ganz spezielle
für Luna hier reinstellen!!! ich fieber richtig mit dir mit!!! Und freue mich immer, wenn ich so erfreuliche Neuigkeiten von dir lese!

Es sieht ja wirklich bestens aus!!!!!!!!!!!! Hör auf Frau van der Ven! Wenn sie sagt, es sieht super aus, und nichts steht im Wege, dann ist es bestimmt auch so und du hast wirklich sehr gute Chancen, daß es klappt! Alles, alles Gute für Montag!!!!!!!
Wegen des Treffens, wann mußt du denn zu deiner Schwägerin? Vielleicht können wir ja eine Uhrzeit finden, damit auch du dabei sein kannst??? Ich möchte dich doch endlich mal kennenlernen!
Liebe Hasebärin, ganz speziell für dich!!!!!!!
Liebe Babs, ich freue mich so für dich, daß alles so gut aussieht!!!

Ich habe auch 1x1 ASS 100 eingenommen!
Liebe Elke, das ist bestimmt eine gute Entscheidung gewesen nach Norddeutschland zu fahren! Laß dich mal richtig verwöhnen und komm entspannt und gesund wieder!!!!!
Liebe Kröte, mein Gott, mir ist das Herz fast stehen geblieben, als ich deinen "Urlaubsbericht" gelesen habe!!! Gott sei Dank ist alles gut gegangen!!!!!!!!!

Weiterhin alles, alles Gute!!!!!!!!
Liebe Nancy, du hörtest dich gar nicht gut an!!!

Ich hoffe, ihr findet einen Weg, damit nicht alles an dir hängen bleibt!!! Hast du mal offen mit deinem Mann gesprochen? Gibt es gar keine Möglichkeit, daß er mehr hilft und weniger am Haus arbeitet, oder daß du weniger arbeitest, oder daß du anderweitig Unterstützung bekommst???
...und eines möchte ich
allen Versuchlern erzählen. Eine Freundin lag mit vorzeitigen Wehen im KH. Dort traf sie eine Frau wieder, die wir vor Jahren über KP kennengelernt haben. Sie hatte
8 negative ICSIs hinter sich, bis sie letztenendes aufgaben. Und siehe da, kurz drauf wurde sie spontan Schwanger!!! Sie ist nun in der 32. SSW. Ich möchte nur verdeutlichen, daß immer alles möglich ist! Auch wenn man schon zig Versuche hinter sich hat!!! Bei mir war´s auch erst der 7. Transfer! Haltet durch, auch ihr werdet belohnt werden!!!
Ihr Lieben, ganz, ganz liebe Grüße an euch ALLE!!! Ich freue mich wirklich sehr auf den 22. Mai!!! Schade daß Luna nicht dabei sein kann...