Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallllo :D

Ich hab mir mal den Computer von meiner Schwester geschnapt :oops:

Flöchen: :dance: :dance: ich glaub du warst echt paff das es deine Krümmel so gut überlebt haben :P *dd* *dd* auf ein Positiv

sus: na jetzt müssten deine Krümmel schon eingezogen sein :wink: *dd* *dd* wann hast du Test, und kannst uns dein Positiv mitteilen? :wink:

Hati: Mensch super das es mit dem Behälter noch geklappt hat :P *dd* *dd*
und bitte in 2 Wochen ein Positiv

So bitte alle 3 ein PPPOOOOOSSSSIIIITTTTIIIIVVVV

Asia: Mann dein Doc hat woll einen Knaller *mecker* Frag ihn doch mal,ob du zu viele Umstände machst und die Praxis wechseln sollst *mecker*

Dali: Hast recht mach mal Pause und genieße die Zeit viel viel Spaß beim Tanzen :dance: :dance: Arbeiten?????? neeeee Urlaub he he he

an alle anderen :knuddel:

Liebe Grüße Danna :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

So ich noch schnell

Ein 10 und ein 8Zeller hab ich zurück bekommen und SST ist am 19.05.....hau mich jetzt auf´s Sofa....

LG
Sus
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

...es geht doch nicht ohne euch!!! :knuddel:

Ich habe gerade die "extreme-shopping-tour" mit meiner Ma beendet - mein Geld wollten sie irgendwie nicht, aber "nur so kann man sparen"! :wink:

Flöchen und Sus, das sind doch super Nachrichten: Die Follis haben sich ja vorbildlich entwickelt - da werden wir doch in zwei Wochen auf jeden Fall Grund zum Jubeln haben!!! *dd* *dd* *dd*

So, das musste ich eben los werden - muss mich jetzt "ausgehfertig" machen, wir treffen uns mit Freunden, die sich gerade auf ihre zweite IUI in Osnabrück vorbereiten! :wink:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danna .... Das kannst du aber laut sagen das ich baff gewesen bin als ich gehört habe, das nur ein Päckchen aufgetaut worden ist und davon 2 es überlebt haben.
Jetzt habe ich sogar noch 4 Eisbärchen übrig :dance: :dance: :dance: .
Ich saß schon auf dem OP Tisch, als ich diese gute Nachricht bekommen habe :oops: :lol: .
Bis jetzt sind sie ja immer alle kaputt gegangen oder 2 mal hatte ich das Glück gehabt das es dann doch mal geklappt hat wo bei eins davon sich ja nicht weiter entwickelt hat und beim 2. mal war es ein 8-Zeller als ich es zurück bekommen habe.

Sus ... Wau, ein 10-Zeller ist bei dir sogar dabei *dd* *dd* *dd* .
Ich habe 3 Tage vor dir den SST, dabei wir nur 1 Tag unterschied haben vom TF-Tag her :-? .
Kannst du bitte mal vorne in der Tabelle kucken, ob die Angaben bei dir alle so OK da sind ???

@ Ihr anderen bitte kuckt euch auch die Tabelle mal an, ob die Angaben bei jedem von euch so jetzt richtig ist, Danke !!!
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Flöchen
die Tabelle ist von meiner Seiter her OK.....

Gute Nacht an alle

Sus

PS was ist eigentlich mit Simpsen????????????????
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sus .... Simpsen ist im Moment in Urlaub. Ich glaube auf Tauchgang.
Sobald sie jetzt wieder kommt, fängt sie mit ihrem Kryo-Versuch an. Wir sind doch beim gleichen Doc und schreiben auch zusammen in unserem Praxis-Ordner hier bei Klein-putz.
Ich denke mir mal, das sie sich hier wieder melden wird sobald sie mir ihrer Kryo anfängt.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :D

wollte nur *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
loswerder :P

Danna :dance:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr alle ! :P

@ Ich hätte da mal eine kleine bescheidene Frage an euch :oops: :oops: :oops: :
Ich habe seit gestern Mittag Blähungen bekommen :oops: , einen Tag nach TF.
Die Blähungen haben gestern den ganzen restlichen Tag leider angehalten :oops: *mecker* bis ich ins Bett gegangen und eingeschlafen bin und das war für mich ziemlich unangenehm.
Heute Morgen konnte ich dann endlich auf´s WC gehen und bis jetzt eben war zum Glück nichts davon zu merken. Jetzt wiederrum habe ich irgendwie wieder das Gefühl als wenn es wieder kommen würde :oops: :evil: .
Hat denn keiner eine Ahnung was das sein könnte oder woher es kommen könnte ???
Könnte es was mit dem TF zusammen hängen oder an Utrogest bzw. dem Predalon ???

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Flöchen
:fluester: mir geht es nicht anders als Dir....aber ich denke bei mir hängt es mit den Spritzen und der PU zusammen.
Wir schon wieder weg gehen.....oder es ist ein Gutes Zeichen für uns beide *dd*

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag

LG
Sus
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Huhuuuuu

Sus und Flöchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein dickes P O S I T I V ! ! !

all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und einen schönen Start in die neue Woche!!!!!

Freitag war nicht ganz so pralle...meinen Dämpfer hab ich auch bekommen: ein Mädel hier aus der Gegend ( die nur wild durch die Gegend geBild hat) ist ss! Und läuft stolz wie Oskar mit Ihrem Babybauch durch die Disco....ich hätt echt flennen können, ich fands so ungerecht! Bild Aber naja...das ist wohl Schicksal.....

Ansonsten habe ih den Rest des WE's mit Bild und Bild und Bild verbracht!

Und nun... Bild
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“