Hallöchen ihr Lieben,
muss euch zunächst mal schnell was Witziges erzählen. Ich dachte nämlich Klein Zara schläft brav in ihrem höhenverstellbaren Laufstall während ich schreibe, als ich ein Poltern aus der Küche höre. Da hatte sie sich doch mal eben die von mir benutzte Kaffeetasse vom Tisch gezogen und grinste mich braunbesprenkelt an
Jetzt liegt sie hier auf dem Boden und ich schau mal, wie weit ich komme.
Cleo, was machen die Nächte? Zara steht meist gegen 5.40 Uhr auf und kriegt dann auch ihr Fläschchen. Da sie spätestens um 19.00 Uhr verschwunden ist, ist das auch o.k. (trotzdem besonders am WE hart). Ich würde Charlotte auf jeden Fall ihr Fläschchen geben, wenn sie anschließend weiter schläft. Das ändert sich doch ständig und bestimmt schläft sie auch bald durch. Wie klappt´s denn mit dem Brei? Zara will z.Zt. fast nur noch ihr Fläschchen und nach 3 Löffeln Gemüse ist Schluss
bachwichtel, was macht der kleine Supermotoriker? Zara dreht sich zwar mit wachsender Begeisterung auf den Bauch, aber der umgekehrte Weg ist ihr versperrt und sonst robbt sie bislang nur rw. Aber: 2 Zähne unten! Ist es eigentlich wirklich anstrengender, wenn sie sich alleine fortbewegen können? Dann quengeln sie doch nicht mehr so viel, oder? Genieß die Zeit bis zum Sommer!
Anneksen, wohin in Urlaub? Ich könnte noch Tipps gebrauchen für einen entspannten familienfreundlichen Aufenthaltsort!
Homer, was machen eure Urlaubs- oder KIWU PLäne?
linda, wie war der neue FA?
Wir machen im Moment eine etwas härtere Zeit durch, da noch viel im Haus zu tun ist, Männe immer noch kränkelt und Alltagsprobleme schnell auf die Beziehungsebene geschoben werden. Dementsprechend kracht´s oft richtig heftig und ich freue mich schon extrem auf die Sommerferien und den sich bald anschließenden Mutterschutz (20.9.). Wie es dann allerdings mit zwei Saugis weitergehen soll, ist mir im Moment noch schnleierhaft. Dann brauche ich viele Tipps von dir, Cleo.
Bis demnächst und für alle schöne Frühlingstage wünscht lili mit Zara