Hallo,
Oh, Uti, das tut mir aber leid, dass es gerade nicht so doll geht. Lass Dich drücken (virtuell)

.
Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass Deine Eltern weg sind und Du morgen arbeiten musst??
Und die WS ist ja immer nicht so einfach …… Ich hoffe sooooo arg, dass es noch einmal klappt! Mit dem Seuchenpulver dann im Doppelpack!
@Tina: Ich war ja auch schön öfters in Krabbelgruppen mit meinen Neffen&Nichten (das erste Mal vor ca. 17 Jahren ….). Da gibt es oft die, die einfach mal mit anderen Müttern in Ruhe quatschen wollen und Kontakte knüpfen ….. ist ja auch nicht verkehrt. Aber so ein paar Singspiele usw. waren auch immer dabei. Kommt ja auch auf die Kinder an, ob die schon richtig miteinander spielen können oder dafür noch zu klein sind (im Krabbelalter können sie das ja eigentlich noch nicht). Wenn sie nur rumsitzen oder auf Mamas Schoss, sollte schon mal was für die Kinder gemacht werden. Aber die Mütter sollten trotzdem auch nicht zu kurz kommen, manchmal tut es wohl einfach gut, mal in (relativer) Ruhe ein Tässchen Kaffee mit anderen Müttern zu trinken.
Im Pekip habt ihr doch immer viel mit den Kindern gemacht, oder?
Und wegen Schubladen ausräumen: immer alles verbieten kann man ja auch nicht, gell?
Wieso durftest Du eigentlich nicht mit Sabrina ins Bällebad? Weil sie noch keine drei ist?
Ja, meine Neffen und Nichten sind wirklich super lieb ….. gerade haben wir schon wieder (diesmal sogar mit Oma) im Garten Scrabble gespielt. Habe GEWONNEN!!! Und Frederik hatte ein Fußballspiel, da hat er, glaube ich, zum ersten Mal ein Tor geschossen! Als Verteidiger wohlgemerkt! jetzt ist er soooo stolz.
@Maku: Was ist denn das für ein Rezept?? *neugierigbin*
Und Foto mach ich bestimmt mit dem Kleid!
Wie war denn Euer Blitzbesuch bei Schwiegis?