So, da sind wir wieder!

Mein Mann hatte mit seinem Spiel den PC irgendwie lahm gelegt
Also, erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und den Mamas hier einen schönen Muttertag!
Sille:
Ich schick dir nachher mal eine PN mit der Wegbeschreibung.
Den anderen natürlich auch!
Na klar, ist die Situation für dich derzeit absolut bescheiden. Wenn man unverhofft verlassen wird und dann auch noch hochschwanger, das ist einfach sch...!
Versuch doch einfach mal,mit ihm feste Zeiten abzumachen, so daß eine Kontinuität reinkommt und du auch Zeit für dich hast!
Vielleicht kann er Nils ja auch mal abends nehmen, so daß du Zeit hast mit Freunden auszugehen und vielleicht auch andere Leute (oder auch Männer

) kennenzulernen.
Denn, daß er immer "frei" hat am Wochenende um zu seiner Tussi zu fahren und du brav zu hause sitzt finde ich ehrlich gesagt von ihm zum Kot.en!!

Und falls er hier mitliest: Ich würde dir das sogar ins Gesicht sagen, weil ich es total unfair finde von dir!!!
So, das war das Wort zum Sonntag!
Nemo.Schade, daß du nicht kommst!

Aber klar, daß gerade eine Familienfeier vorgeht!:jaja: Und noch jemand im hohen Norden, der katholisch ist!
Dann mußt du aber ein anderes mal vorbei kommen, ok?

Und dnn spazieren wr um die Außenmühle, aber diesmal OHNE, daß ich mir den Knlöchel verstauche.
Habe übriegens imme rnoch an den Spätfolgen zu knabbern..
Robby:

Ich

ganz dolle die Daumen, daß die olle Zyste bald weg ist!

Und dann

, daß es diesmal mit der Stimu klappt.
Schade, daß du nicht kommen magst. Können wir dich immer noch nicht überreden? Ich kann dir ja mal meine Adresse schicken, so als Lockmittel. vielleicht kommst du ja zufällig an dem Tag bei uns vorbeigeradelt?
Kiki: Da

ich dir aber auch die Daumen, ganz dolle sogar!

Auch ich bin beim zweiten Versuch mit nur einer guten (von 18EZ) Eizelle schwanger geworden!
Kerstin:
Wie gehts dir?

Das mit der "Angst" vor Zwillis kann ich gut nachvollziehen. Hat man doch die Angst und das gefühl, nicht jedem Kind gleich gerecht zu werden. Das ist schon bei uns, bei der unwahrscheinlichen Möglichkeit eines Geschwisterchens.
Das mit dem Sitz ist ja der Hammer!

Habe gerade ein so ähnliches Problem mit einem Versicherungsmenschen. Der ruft nie zurück!

Sollte eigentlich für Lucas eine Versicherung abschließen, aber das kann er jetzt knicken!:jaja: Machen wir jetzt woanders!
Ich habe ihm sechsmal (6!!!) angerufen und eien Nachricht hinterlassen und der ruft nie zurück. Habe mich jetzt auch über ihn beschwert!
Oh ja, ein Bild von eurem Garten würd ich auch gerne sehen wollen!
Naja, hoffentlich hat deine Mum nicht Recht, was sie über die Wassermelonen gesagt hat. Die lassen nämlich schon die Blätter hängen, die dummen Pflanzen, die.....
Egal, dann ernte ich eben mehr Zuchininis....
Klara:
Hoffe, es geht Felix bald besser mit seinen Bauchweh.
Ja,Lucas mochte auch nicht von der Brust trinken.
Im Kreissaal hat er ein bißchen genuckelt und dann nicht mehr.
Er wollte ja die ersten drei tage nicht trinken und hat während dieser Zeit von 3525gr auf 3050gr abgenommen

War sehr schläfrig und irgendwie apathisch.
Als sie ihn mir dann wieder angelegt haben (mit Stillhut etc) und er schrie, habe ich auch geheult und gesagt, sie sollen ihm die Flasche geben. Dann habe ich auch abgepumt (Zwar nur vier Wochen, aber immerhin..)
Er fing imemr wieder wie am Spieß an zu schreien, wenn er meine Brust nur nahe kam!

Mittlerweile ist es so, daß er sich immer fest ankuschelt und mit dem Mund dahin will...

Naja, nun ist es zu spät , sage ich ihm dann immer....
Andrea: Wooo bist du?

Aber du kommst doch auch zu unserem Treffen oder?
Wollen wir nochmal, wenn alle wieder da sind, besprechen, wer was mitnimmt, damit ich planen kann?
So, und was gibts neues bei uns:
Habe immer noch nicht meine Mens

Mittlerweile seit 10 Wochen... Schwanger bin ich nicht, hat mein Doc mir bestätigt, eine Zyste habe ich auch nicht, aber sie kommt und kommt nicht und ich nehm nicht ab!!!!
Achja, Schilddrüsenwerte sind alle ok?

R. ist seit Donnerstag zuhause (hatte jetzt einen Brückentag) und genießt Lucas.
Allerdings momentan nicht, da ist F1 wichtiger!

Wir wollten spazierengehen, wo es doch gereade mal wieder trocken ist,aber das geht ja nicht, weil die Affen noch 32 Runden fahren müßen....

Nene,Männer....
Habe heute zum Muttertag eine neue schöne Orchidee bekommen (die mag ich doch so gerne ) und ein CD-Radio für die Küche

Was er mir mit dem Geschenk wohl sagen wollte...
Lucas hat sehr komische Schlafgwohnheiten entwickelt.
Entweder wacht er um 3:26 auf oder um 5:44 und zwar auf die Minute genau. Dann gibts eine Flasche und er geht wieder in sein Bett und schläft weiter bis halb neun.
Am Vatertag sogar bis halb zehn!
Ins Bett geht er immer um halb sieben.
So, nun will ich nochmal meinen anderen Ordner besuchen!
Ich

euch alle
LG
Nelli