KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Claudi .... Ich glaube deine ss-Alsheimer läßt grüßen was ??? :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
alles klar bei Dir?
war heute Morgen dort zur Spritze war mega voll bin aber schnell dran gekommen. :P Bin auf Do gespannt ob man die Fruchhülle sieht. *dd* Muß dann auch mit Ihm reden würde ja eigentlich am 21.05 nach Fuerte fliegen ob ich das darf? :wink: die Spritzen könnte ich mir dort geben lassen da ist ein Deutsches Arztzentrum die darf ich glaube ich nicht selbst spritzen .Die kommt ja in den Po(Musckel)Zum Glück haben wir eine Reiserücktritversicherung. :wink:
Bin so gespannt auf Deinen Test das ist immer so spannend.Drücke Dir so die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
da kann nur ein POSITIV bei rauß kommen.
Lg.Catrin :P
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Catrin ! :P

Soviel ich weiß, darf man oder soll man in den ersten 3 Monaten nicht fliegen und ich glaube auch nicht in den letzten 3 Monaten.
Aber frag rein sicherhaltshalber beim Lucky nach, ist besser auch wegen deinen beiden Spritzen.
Ich bin sehr gespannt auf dein US am Donnerstag.
Ach ja, Morgen Früh muß ich mir ja noch mal 5.000 I.E. Predalon nach spritzen.

@ Ich habe mal eine Frage :oops: :oops: :oops: , hast du nach dem TF auch direkt einen Tag später so dolle Blähungen bekommen :oops: :oops: :oops: ???
Die haben bei mir z.b. gestern Mittag angefangen gehabt und sie sind den restlichen Tag bis ich ins Bett gegangen und eingeschlafen bin, geblieben.
Jetzt habe ich das Gefühl, als wenn ich sie schon wieder bekommen würde :oops: *mecker* .
Mann, ist das unangenehm :oops: :evil: *mecker* .
Hat denn keiner eine Ahnung was das sein könnte oder woher es kommen könnte ???
Könnte es was mit dem TF zusammen hängen oder an Utrogest bzw. dem Predalon ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
da bin ich aber gespannt was Er zu meinem Urlaub sagt.werde es ja am Do hören.
Also ich hatte keine Blähungen,ich habe nur sehr stark meinen ES gespürt tat richtig weh. :evil:
Lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Catrin .... Wiegeht´s dir ???

Claudi .... Und wie geht´s dir ???

Bei mir ist soweit alles Paletti. Merke nichts, wie immer .

Bild

Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
ich weiß nicht so recht habe irgendwie heute ein ungutes Gefühl. :cry: Bin froh wenn Do.ist und ich endlich zum US kann. :-? Vieleicht geht es mir dann etwas besser.Es ist halt schon so viel schief gegangen. :cry:
Hoffe es geht Dir gut,melde mich Morgen mal mit hoffentlich besser Laune. :wink:
Lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bald ist doch schon Donnerstag, noch 3 mal schlafen.
Aber ich kann dich sehr gut verstehen, ich würde nicht anders sein.
Ich bin auch froh, das endlich bald wieder Montag ist.
Im Moment fühle ich nur ein leichtes ziehen in den Leisten / Unterbauch.
Aber das muß ja noch nichts heißen, ist ja noch etwas zu früh.
Wenn ich Glück habe, dann sind sie sich gerade bei mir am bequem machen.
Ich bin auch froh, wenn der Freitag bei mir vorbei ist, denn bei meiner 3. ICSI im Jan.´05 hatte ich ja schon 3 Tage vorm SST meine Mens bekommen.
Ich hoffe sehr, das es dieses mal nicht passieren wird und ich zum SST gehen kann am Montag und das es dann hoffentlich geklappt hat *dd* *dd* *dd* .
Ich muß am Montag schon um 8 Uhr da sein .... gääähn !!!

Bild

Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
das Ziehen in der Leiste und im unterbauch das hatte ich auch ganz leicht schon nach 4 tagen. :wink: wer weiß wer weiß man ich drücke Dir so die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werde gleich am Montag wenn ich wach bin nach schauen was Du tolles zu berichten hast. :P Wäre ja toll das sind wir gleich schwanger und fast gleich weit.Das kann dann nur gut gehen. :dance: :dance: :dance: :dance:
Lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Tja, ich bin heute 4 Tage nach TF und ich hoffe so sehr, das du recht hast und es endlich auch bei uns geklappt hat. Dein Wort in Gottes Ohr das du recht hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Das Ziehen merke ich aber nur ab und zu und dann nur, wenn ich sitze oder wenn ich auf der Couch die Füße hoch gelegt habe und nur wenn auf der linken Seite.
Irgendwie traue ich mich garnicht darüber nach zu denken, das es am Montag vielleicht ein Positiv sein könnte.
Ich hoffe es natürlich sehr, das es ein dickes Positiv ist, aber ich bin schon 3 mal in den Keller gefallen, wo meine Hoffnung zumindest bei 2 Versuchen gut waren, die dann aber leider Negativ ausgegangen sind.
Bis jetzt bin ich noch soweit ganz ruhig aber ich denke, das wird sich spätestens am Wochenende schätze ich mal ändern.
Ich werde am Montag um 8 Uhr da sein und ich schätze mal, wenn ich innerhalb von einer halben Stunde dran kopmme mit der Blutabnahme, das ich dann so gegen 10 - 10.30 Uhr mein Ergebnis haben werde.
Ob ich selber anrufe, weiß ich noch nicht.

Bild

Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
ich weiß wie aufgeregt Du sicher am Wochenende bist. :wink: Ich war auch voll fertig als mein Freund und ich die Treppen dort rauf sind. Dann Urin Test und Bluttest das ging echt alles schnell der Test war sofort POSITIV.Bei Dir wird es auch so sein. sonst werde ich böse. :evil: Vieleicht brauchst Du doch garnicht anr.Du bekommst doch sicher gleich dort das Ergebniss oder ist das bei Dir anders?
lg.Catrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“