DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Tina: Kaputt ist nichts gegangen, aber daß war wohl auch ein Riesenglück. Nur weil Wolfram sein Quellstein so stabil gebaut hat :evil: !

@ Rapunzl: Ich weiß, heute ist wieder Samstag. Aber Wolfram ist nicht Brötchen holen :P . Ich muß jetzt gleich los :wink: .
Ich hoffe, Du kannst den Samstag trotzdem genießen, obwohl ja alles anders ist :P :P :wink: !!

@ Alle: Na, wie findet Ihr das Wetter?? Ist doch wohl super für´s Lichterfest. Schade, daß nicht alle können :( ! ABer wir werden Euch ausführlich berichten!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen zusammen

Stimmt Christiane, das Wetter ist wirklich genial für das Lichterfest!!!

Also: um 17.45 Uhr sind wir vor dem Eingang "Florianstraße". Anja hat für Notfälle meine Handynummer und Christiane habe ich sie auch noch mal per PN geschickt. Wir sind beide nicht groß (165 und 172) ich habe schulterlange, braune Haare und mein Mann hat braune (mit blondieren Spitzen) und nach obenstehende Haare :lol: (klingt komisch). Ansonsten sind wir beide nicht ganz dünn aber auch nicht super dick. Also in der Hoffnung daß wir uns finden
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Ich habe aber keine PN von Dir bekommen! Ich schicke Dir mal meine Handynummer per PN. Kannst mir Deine ja dann auch nochmal schicken.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Ich habe gerade mit Wolfram darüber gesprochen, daß es diesmal sicher nicht ganz so einfach wird, uns alle zu finden.
Und dann ist ja auch noch das Problem, daß wir Euch ja leider noch nicht kennen.
Aber Wolfram hatte die Ultimative-Lösung!!!!!
Stellt Euch doch am besten mit 15 Eis an den Eingang :P :P :P :P :P !!
Dann erkennen wir Euch mit Sicherheit :wink: !!!
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

Teilentwarnung ! Es findet also am Montag auf jeden Fall ein Transfer statt ! Als wir eben in der Stadt waren, klingelte mein Handy und die Praxis hat Bescheid gegeben. Das übliche... Finde ich ja echt nett, dass die einen nicht da ganze Wochenende über zappeln lassen, oder ?
Jetzt hoffen wir natürlich, dass es wenigstens 2 werden. 3 wäre ja zu schon um wahr zu sein. Jetzt könnt ihr ja mal zeigen, was ihr daumendrücktechnisch so drauf habt :wink: :wink:
Viel Spaß heute Abend, und vielleicht laufen wir uns ja zufällig über den Weg !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Claudia, allso Daumendrücktechnisch.... sind wir voll dabei!!!!!!!!
Mach dir keine Sorgen, du weisst doch, alles wird gut!!!!

Tina, super, 3 Krümmelinchen!! Schnullipupser ist echt gewöhnungsbedürftig, stell dir mal vor, die kleinen hören dich, und hören, wenn sie auf der Welt sind nur noch auf Schnullipupser :oops: :wink:

Man, schade das wir heute abend nicht mitkommen, bin schon ganz eifersüchtig auf euch alle! Aber bei de Hitze wär ich warscheinlich auch gar nicht angekommen, in Dortmund. Habe gerade meinen Berg Wäsche gebügelt, und obwohl ich aschon alle Luken auf habe, ist eine Hitze da, die mich umhaut. Der Kreislauf macht auch wieder schlapp. Geht es euch nicht auch so, oder seid ihr alle solche Sonnenanbeter, die schon abgehärtet sind?
Leg mal erst die Beine hoch. Muß für den Geburtstag heute abend auch noch den Salat fertig machen!
Schönes Wochenende euch allen!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Tröste Dich Martina, auch ich mache heute bei der Hitze schlapp. Außerdem habe ich heute nacht kaum ein Auge zugemacht. Und jetzt liege ich nur rum, da der Zwerg so fest auf den Rippenbogen drückt, daß ich kaum atmen kann. Im Liegen geht es einigermaßen, aber ich sehe aus wie ein gestrandeter Wal. Sorry, bin motzig!

Bestimmt war das mein Stuhl bei Christianchen, der das Zeitliche gesegnet hat. Den habe ich mit meinem Gewicht geschafft. Ich darf bestimmt nie, nie wieder nach Eisborn kommen. (schnüff)

@Claudia: Siehste, die Voraussetzungen sind doch gar nicht so schlecht. Bald hast Du ein paar Untermieter und kannst die WS "genießen".

So, gehe mal wieder in die Waagerechte, bis später
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Claudia, mensch super!!! Das find ich aber echt toll, daß die Dich extra angerufen haben. Das wäre ja sonst auch ein Horro-Wochenende geworden. Ist doch selbstverständlich, daß wir nun ein extra Daumendrück-Marathon dieses WE einlegen :wink: :wink: Damit Du mindestens 2 und am Besten auch noch 3 zurückbekommst!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denk an Dich :knuddel:

@Christiane, waaaaaaaas :o ????? Die haben sich an dem schönen Quellstein zu schaffen gemacht :o ???????? Na, jetzt schlägst aber 13 :wink:

@Martina, na mach mal langsam :wink: nicht, daß Du bei dieser Hitze noch zusammen klappst!!!!!! Da mach ich mir jetzt aber Sorgen!
Hm, also Du findest Schnullipups also auch nicht gut? Das stimmt mich jetzt aber total traurig :wink: :wink: Dann muß ich noch mal eingehend darüber nachgrübeln :-? :wink:

Liegt Ihr schon alle in der Sonne??????
Ich wünsch Euch für heute Abend gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaaaaaaaaß und denkt mal an uns ------ vielleicht geht uns dann hier auch ein "Lichtlein" auf :P :wink: !!!!!!!!!!!

Tschüüüüüüüüüsssssssss
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Hey, das freut mich aber für Euch!!! Da werden wir jetzt aber mal ganz kräftig die Däumchen drücken!! Wirst schon sehen, daß hilft wirklich.

@ Tina: Schade, ich wollte Dir gerade eine schöne Grußkarte schicken, aber ich habe ja garnicht Deine E-mail-Adresse. Ich wollte Dir doch die WS etwas versüßen :wink: !! Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der ohne uns überhaupt schön werden kann!!
Ich habe übrigens noch einen recht netten Geschenkeladen entdeckt. In der Nähe vom "blauen Haus". Da müßen wir mal hin. Leider haben die, wenn ich komme, immer zu. Wir sollten dann vorher einfach mal da anrufen. Wirst schon sehen, Deine WS ist in "Null Komma Nichts" rum!!

@ Conny: Aber selbstverständlich darfst Du nochmal nach Eisborn kommen :P !! Solange Du Dich auf keinen Stuhl setzt... :P :P

@ Anita: Na, was treibt Ihr so?? Genießt Ihr ein bischen die Sonne (und vor allen Dinge die Ruhe), bis wir kommen??
Ich freu mich schon!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Christiane, och krieg ich jetzt keine Grußkarte? Na, dann muß ich Dir mal meine Adresse per PN schicken.
Und einen schönen Laden hast Du entdeckt??? Wann fahren wir los???? :wink:
Da könntest Du allerdings recht haben. So lustig wie mit Euch wird es mit garantierter Sicherheit nicht :( !!! Aber wir werden es jedenfalls versuchen ein wenig Spaß zu haben. Und tanzen wollen wir da ja auch.

Das wäre schön, wenn die WS in "null komma nix" rum wäre!!! Seufz :( Kann das nicht auf einmal einen Knall geben und ich hab 'nen positiven Test in der Hand :o ?? Das wär doch mal was :oops: :-? Na, dann eben nicht, machen wir's halt wieder auf die alte herkömmliche Art -WARTEN- :evil: !!!!

@Anita, ja die Ruhe heute nachmittag solltet Ihr noch einmal so richtig geniessen, bevor Christiane und Wolfram kommen :wink: :wink:

Noch mal, viel Spaß heute abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“