Erstmal:
USpatz

für Morgen

und
*ppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssstttttttttt*
ganz viele SS-Viren
So, sorry, ihr habt euch ja schon richtige Sorgen gemacht...
Ich war im KH.
Außerdem musste ich die letzte Woche noch Antibiotika einnehmen, da sich beim Abstrich Bakterien gezeigt hatten, die eigentlich nicht da hin gehören.
Und zusätzlich ist mir dann inzwischen nur noch dauernd
Tut mir leid, dass ich mich nicht gleich wieder gemeldet hab
Ich hab oft an euch gedacht, aber mir war jedesmal so

dass ich nicht bis zum PC gekommen bin.
Ich muss mich erst mal langsam an die ganzen Veränderungen und Umstellungen gewöhnen.
Und ich bin sooooo träge im Moment
Schneeflöckli

gute Besserung

liebes Schneeflöckli!!! Ich hoffe wir hören bald hier wieder was von dir. Und danke an Sch-Männe für die Nachricht. Ist sie immer noch im KH?
Es wird wohl die richtige Entscheidung gewesen sein. Zech ist ja bekannt dafür, dass er bis an die Grenze zur ÜS geht, da man dann leichter ss wird. Und wenn er dann schon sagt, besser nicht, ist es wohl wirklich die richtige Entscheidung. Ihr holt den TF einfach in ein paar Wochen nach. Bei sovielen befruchteten EZ wird das hoffentlich sehr gut klappen
Alexa ich hoffe dir bleibt dieses lästige Dingens erspart

wie kann denn sowas kommen? Weil das Kind auf die Blase drückt?
Anjusha da fangt ihr ja auch demnächst wieder an
Ja, bei Zechi ist das mit dem Geld so üblich. Da es Ausland ist, haben sie wohl schon schlechte Erfahrungen mit der Zahlungsmoral gemacht.
Ela prima, dass alles OK ist. Mach dir nicht soviele Sorgen. Ich weiß, einfacher gesagt als getan. Am Anfang hab ich auch nur rumgehibbelt und hatte Angst, dass es wieder nur ein Traum ist, der zerplatzt. Männe hat dann gesagt, es kommt wie es kommt und du kannst nichts dafür, wenn was passiert. Da hat er recht, oder?
Seitdem seh ichs etwas lockerer. Es ist nicht an uns, eine SS zu beeinflussen. Es kommt, wie es kommt. Und es wird hoffentlich alles gut gehen
Merian, Tori, Kiwi, Babs und alle anderen seid lieb gegrüßt
GGLG und Danke, dass ihr an mich gedacht habt Sonnie