>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schniffi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1053
Registriert: 15 Mär 2002 01:00

Beitrag von Schniffi »

Mo, ach je, jetzt also doch. Das tut mir leid! Aber Du weißt ja: als Besitzer hat man leider die Verantwortung für diese letzten Stunden und nimmt den Tieren auch Leid ab damit. Sei nicht allzu traurig. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*


Lina, das Foto ist goldig mit den 2en! Schiffelinchen wird auch ein Bobbycar bekommen, der Klassiker für den 1ten Geburtstag, oder? Bei uns wird O+O und Paten angesagt sein, aber erst am darauffolgenden Wochenende. Aber checken tun sie es natürlich noch nicht, ist eher für uns Große. :P

Ja, die Prognosen sind schlecht für Deinen Schwager :( . Trotzdem muss man einfach an Wunder glauben! Es gibt sie ja immer wieder. Ich wünsche es Euch sehr!
Danke für die Wünsche an mich! Mir geht es nicht so schlecht, nur immer wenn ich da war oder mit meiner Mutter telefoniert habe. Im "Alltag" versuche ich - wenn ich an die beiden denke - mich damit zu trösen, dass es das Alter und der Lauf der Dinge ist.

Ich gehe gleich noch sporteln und austoben. Schönen Abend Euch allen
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
MO65
Rang3
Rang3
Beiträge: 3838
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schniffi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1053
Registriert: 15 Mär 2002 01:00

Beitrag von Schniffi »

Ein Lebenszeichen von mir :hallo:

Ich hoffe die Ruhe hier heißt nicht, dass Ihr alle mit Sorgen beschäftigt seid. Hoffentlich geht es auch allen gut?!?!

Bei mir ist eigentlich alles unverändert. Der Zustand meiner Großeltern traurig, aber bei uns Alles im grünen Bereich. Nach der U6 + Impfen kam wieder ein Fieberschub, wieder mit Hautauschlag wie beim letzten Fieber, aber jetzt alles okay, gut drauf und aktiv.
Wir haben uns die letzten 2 Wochen viiiiel mit Hauskauf beschäftigt, es nun aber wieder mal weggeschoben. Ich glaube, das ist ein Reifeprozess in Schüben. Und da wir ja keine Platznot haben lassen wirs auch noch ein Weilchen reifen.
Heute mein allererster Muttertag *rotfl* - hat schon was, der Gedanke, dass ich den nun iiiimmer habe!
Nächste Woche sind wir bei Schwiemu. Ich hoffe hinterher lese ich mal wieder ein Lebenszeichen von Euch.
Viele liebe Grüße!!!
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Schniffi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1053
Registriert: 15 Mär 2002 01:00

Beitrag von Schniffi »

HALLO Mo!!! Das hoffe ich auch!

Übrigens: der erste Zahn bltzt raus!!! Endlich! :D
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
MO65
Rang3
Rang3
Beiträge: 3838
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3055
Registriert: 19 Nov 2001 01:00

Beitrag von Lina »

Mo, ich wünsche euch einen wunderschönen, entspannenden Urlaub. Kommt gesund wieder. Was für ein Auto habt ihr denn gekriegt?

Schniffi, ui, endlich ein Zahn! Aber besser spät als nie.

Fisch, melde dich mal. Habt ihr den Umzug geschafft? Würde dich ja gerne mal anrufen, aber ohne neue Nummer? Schade!

Bei uns im Moment auch alles wieder im grünen Bereich. Es reicht aber auch, nachdem wir auch noch Rota-Viren hatten und die Babies ins Krankenhaus mußten wegen Dehydrierung. Ich hoffe, ab jetzt geht es aufwärts.

LG
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
MO65
Rang3
Rang3
Beiträge: 3838
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Schniffi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1053
Registriert: 15 Mär 2002 01:00

Beitrag von Schniffi »

Hallo Lina und Mo, ich glaube, wir 3 können aufs mailen beschränken, oder :lol: :lol: :lol: ...
... und das werde ich auch mal wieder ausführlicher gleich nach dem Urlaub! Macht es gut und bis bald :knuddel:
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Benutzeravatar
Lina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3055
Registriert: 19 Nov 2001 01:00

Beitrag von Lina »

Ja, ist irgendwie eine etwas einsame Angelegenheit geworden. Laßt uns mailen! *bussi*
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Schniffi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1053
Registriert: 15 Mär 2002 01:00

Beitrag von Schniffi »

Hallo!
Ich weiß auch nicht genau warum, aber heute hat mich mein Weg mal wieder hierher geführt. Wollte was nachlesen - und irgendwie dachte ich an Euch... treibt sich nach dieser langen Zeit noch jemand von Euch hier rum? Falls ja liebe Grüße an dieser Stelle! Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Mir ja :-)
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“