Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Mädels,

erst mal viel Glück für Simi und Kerstin für Montag!
Simi, vielleicht ist es für Dich ein kleiner Trost, dass es auch klappen kann, wenn man gar nicht mehr dran glaubt. Ich bin bestimmt das beste Beispiel dafür.

Gabi: Ja, ich treibe mich ja auch viel im KiWu-Forum rum. Allerdings schreibe ich dort kaum noch. Dort habe ich auch einen anderen Nick.
Danke übrigens für die Einladung, aber das schaffe ich nicht. Heute hat mein Kreislauf total schlapp gemacht, so dass ich jetzt sehr aufpassen muss. Wäre fast ohnmächtig geworden. Na ja, ich gebe zu, dass es auch idiotisch von mir war, bei dem Wetter im Garten zu arbeiten. :oops: Und außerdem ist es für mich in die City sehr weit. Wir wohnen nämlich südlich von HH, sind vor zwei Jahren "ausgewandert". Na ja, und außerdem glaube ich nicht, dass die anderen scharf darauf sind, sich mit einer Schwangeren auszutauschen, oder? Aber sollte ich mal wieder nach HH kommen, können wir uns gern auf einen Kaffee treffen. Arbeitest Du zufällig in der Innenstadt? Nächste Woche Do. bin ich im AK Barmbek beim "Nackenfalten"-Guru. Auf jeden Fall viel Spaß morgen - und berichte dann mal!

Ein schönes, sonniges WE wünscht Euch

Malika, die die Sonne jetzt lieber meidet :wink:
Werbeslider mit Buttons
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Huhu Simi,

habe vergessen, auf Deine Frage zu antworten. Wir treffen uns zur alle paar Monate mal. Allerdings bin ich mit einer Frau seitdem befreundet, und wir sehen uns schon etwas öfter. Hast Du Dich auch schon mit "Leidensgenossinnen" zusammengetan? Kann ich Dir nur empfehlen.

Malika
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

Du kannst bei mir eintragen DR ab 29.08 meine Mens kam heute 100% pünktlich.

Hallo Malika,

schade das du morgen nicht kommst. Meike und Frank kommen auch und die habe ihr Kind schon....
Unter welchem Nick schreibst Du denn im Wunschkinder Forum?
Ich wohne auch südlich von HH , wo wohnst Du denn?
Schohn Dich in den nächsten Tagen lieber etwas.
Ich arbeite in Hitfeld. Und wohne in Neu Wulmstorf.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Boah, ich hätte unsere Katze echt würgen können heute morgen! :evil:
Sie kratze ununterbrochen an der Schlafzimmertüre! Fast 1 Stunde! Könnt Ihr Euch das vorstellen??? Wenn es nach mir ginge würden die beiden ja mit im Bett schlafen dürfen, aber Männe meint er brauche ein Zimer in dem keine Katzenhaare sind und erst recht im Bett! Hat er auch wieder Recht! Aber heute früh *grrrrrrr* :evil: Jetzt hat sie sich verzogen, ist glücklich daß jemand in ihrer Nähe ist und mein Katerchen schaut nur!!! *g*
Heute Nacht dachte ich dann die rote Tante wäre im Anmarsch weil es typisch und wirklich heftigst gezogen hat...war zum Glück nicht der Fall! Kann ich heut nicht gebrauchen - kriegen Besuch und am Nachmittag geht´s ins Grüne *freu*

Malika
Du sollst Dich doch schonen und nicht in sengender Hitze im Garten arbeiten *schimpf*!
Ja, stimmt schon - bei vielen klappt es wenn sie am wenigsten dran glauben! Aber dieses PMS ist so TYPISCH :-(

Gabi
Tabelle wird aktualisiert! Schöönes WE!

Cuba
Wie geht´s Dir? Schon sehr nervös? Drück Dir so fest die Daumen!

Kiaora
Wo steckst Du denn nur? Ich hoffe wirklich daß Dir nichts zugestoßen ist! Meld Dich doch mal!

Wurzelchen
Ich hoffe Dir geht´s soweit auch ganz gut?! Dicken Knuddler!

Yella
Ich hoffe Du genießt grad das sonnige Wetter im Urlaub!!!

LG Simi
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Huhu, Ihr beiden!

Ja, ich weiß, das war blöd gestern. Werde jetzt Garten Garten sein lassen und mich mehr vorsehen - oder erst wieder Unkraut jäten, wenn es mal kühler ist. :oops:

Simi, was ist denn mit Deiner Katze los? Vielleicht überträgt sich Deine Nervosität auf sie? :wink: Ich kann Deinen Mann gut verstehen. Ich finde Katzen zwar auch ganz knuffig, aber im Schlafzimmer würde ich auch keine Katzenhaare haben mögen.

Gabi, im KiWu-Forum habe ich den Nick Clara. Der war hier leider aber schon vergeben. Meike und Frank kommen also auch? Ich verfolge immer ganz gespannt die Geschichte von Julia. Die beiden haben ja schon eine Menge durchgemacht. Ich schicke Dir noch mal eine PN, denn im Internet bin ich immer etwas vorsichtig.

Simi, ich wünsche Dir viel Spaß bei Eurem Ausflug und Dir bei Eurem Treffen, Gabi.

Eure Malika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen
Simi, geht so, wirklich nervös bin ich eigentlich nicht. Ich geh ja davon aus, daß es nicht geklappt hat. Naja, werden sehen.

@Malika,
hey, tritt mal ein bissi langsamer!!! Sollst dich doch schonen *schimpf*

@all
ein schönes Wochenende mit vieeel Sonnenschein

Kerstin und ihr Kämpferkrümel
Simimone
Rang3
Rang3

Schönen guten Abend!

Beitrag von Simimone »

Malika
Nee, das kleine Mosterchen wollte nur daß einer von uns aufsteht und mit ihr kuschelt. Das hat sie als baby ganz oft gemacht und hatte es sich abgewöhnt, aber der Kater hat sie wohl heute früh verhauen und dann kommt sie immer jammernd zu einem von uns...und wenn wir im Bette gerade an der Matratze horchen dann macht sie eben solch einen Terror!
Clara???

Cuba
Ich geh auch davon aus daß es nicht geklappt hat aber so ein kleines bisschen hoffnung ist halt schon da! Allerdings weiß ich daß nicht gar so viele Tränen fließen werden bei einem neuen Negativ wie in den letzten Monaten weil ich weiß wie es weitergeht und daß wir gute Chancen haben! Irgenwann halten wir unsere zuckersüßen Wonneproppen in den Armen, Cuba! Ganz bestimmt! Nie aufgeben, ok?!

Ich wünsch Euch eine gute Nacht!

LG Simi
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Ihr!

Gabi, Dir habe ich ja schon geschrieben.

Gabi und ich haben nämlich festgestellt, dass wir fast Nachbarn sind. :o

Simi und Kerstin, ich wünsche Euch vieeeeeeeel Glück für morgen! :knuddel:

Wie war Euer Ausflug gestern, Simi?
Ja, mein Nick im KiWu-Forum ist Clara. So heißt nämlich meine Nichte. :wink:

Ich lege mich jetzt auf die Terrasse und lese.

Einen sonnigen Sonntag wünscht Euch

Malika
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh, gestern kam uns was dazwischen was den Ausflug betraf und so machen wir den heute erst...ich freu mich ja schon so! Kaffee schlürfen und mindestens ein großes Stück Kuchen/Torte mit Sahne dazu im grünen.... :dance:

Schöööönen Sonntag, Euch allen!
Wundert Euch bitte nicht daß die Tabelle jetzt so kurz ist! Ich hab die Leute, die sich nicht melden aus der Tabelle genommen damit das mal wieder etwas übersichtlicher wird!

Knuddler
Simi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben,
@Simi
nene, aufgeben gilt nicht *grins* wir schaffen das schon. Gehst du morgen in die Praxis? Ich mach morgen früh daheim nen Test und sollte er wieder Erwarten positiv sein fahr ich nach Erlangen und lass nen Bluttest machen. Ich meld mich auf alle Fälle morgen abend kurz mal.

@Malika
danke fürs Däumchen-drücken !!!

So, und nu noch nen schönen Sonntag - dir Gabilein natürlich auch!!!

Kerstin und ihr Kämpferkrümelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“