Moin moin zusammen,
Bin auch wieder da. Jetzt hab ich ja auch ganz schön was zu lesen gehabt. Inzwischen hab ich aber schon wieder die Hälfte vergessen. Also nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse
HK: na du hast ja auch schon eine Woche der WS hinter dich gebracht. hoffentlich hören wir dann am Ende bessere Nachrichten als von mir

deinen Ticker find ich auch süß. Schottland und Irland gehören bei mir auch zu den nächsten Urlaubszielen. Da soll es ja sooooo toll sein. Nimmst mich mit im Sommer??
Elke:

für diese Woche, wie lange hast du denn noch genau bis zum Test?
sanmo: mensch, du hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt als ich das gelesen hab von der Blutung. Aber gott sei dank ist ja alles ok. das freut mich. Tu mal schön langsam und lass dein Männe bissi was arbeiten
sasch: was hast du denn für ne neue Frisur, das alle so davon schwärmen? Hat ja der Clubb doch noch den Erhalt geschafft.... hmm. Bestimmt habt ihr ordentlich drauf angestoßen...
peppels: ich möcht ja ungern mit dir tauschen mit deinem blauen Bauch

wieso mußt du so viele Spritzen kriegen??
Dany: danke noch für deine sms

Hat ja noch geklappt mit eurem Urlaub. Ich

für morgen oder mittwoch. Weißt du denn schon mehr?
Mina: möcht ganz schnell noch Urlaubsgrüße hinterherschicken, viel Spaß in Italien. Die haben bestimmt besseres Wetter wie wir hier... Schön das mit euch alles i.O. ist.
Disney: ein herzliches Hallo
Engelchen: ich

ganz feste, das bei dir wieder alles ins Lot kommt und die Schmerzen wegbleiben.
Danke noch an Henning für den Bericht über die Adoption. Ich weiß nicht genau, ob das für uns in Frage käme. wenn ich ehrlich bin, hab ich darüber noch nicht intensiv nachgedacht und schon garnicht die Gedanken gemacht, die da abgefragt werden. Für Peter käme zu 90% keine Adoption in Frage. Wenn ich das so lese, ist das ein richtig schwieriges Thema, über das man sich klar werden muß.
Ich wollte euch eigentlich was vom WE erzählen, aber so viel gibt es da garnicht zu sagen. Das Wetter war richtig richtig Sch....e. Drei Tage Dauerregen - ich hab mich echt gefragt, woher das ganze Wasser kommt. Mit im Zelt schlafen war da natürlich auch garnix zu machen. Da wären wir glatt weg geschwommen. Also haben wir im Wohnwagen geschlafen. Der ist zum -glück schön groß, das wir 4 Leute Platz hatten. Wir haben hinten im Bett geschlafen und vorne auf der Sitzecke haben die eltern geschlafen. War echt machbar.
Trotz des schlechten Wetters hatten wir schön Zeit für uns. Wir haben viel geredet und Pläne gemacht. Wir haben den ersten Versuch auch einigermaßen verarbeitet. Danke nochmal an euch alle für die lieben Knuddler.
Gestern, wo wir wieder nach Hause fahren mußten, wurde das Wetter besser und wir haben nach 4 Tagen wieder für paar Stunden die Sonne sehen können.
Heute sitz ich völlig lustlos im Büro und kann garnichts mit mir anfangen. In erlangen muß ich auch noch anrufen, wie es denn jetzt weitergeht.
Ich wünsch euch auf jeden Fall einen besseren Tag als meinen.
LG
sandra