Hallo Ihr Lieben,
ach, es ist mal wieder eine ganze Menge passiert:
wir haben letzte Woche einen Anruf von dem Humanbiologischen Institut bekommen - alles im grünen Bereich, der damals gefundene Fehler hat sich nicht bestätigt - von Ihrer Seite würde nichts dagegen sprechen, daß ich schwanger werde...

Ironie des Schicksals, naja, einen Versuch hab ich ja noch...
Jetzt muß ich mir unbedingt demnächst einen Termin bei SchuMo holen - auf jeden Fall will ich es im Juni/ Juli durchziehen.
Am Wochenende hatten wir dann Besuch von meinen Eltern und trotz des miesen Wetters haben wir viel im Garten geschafft und sind schön shoppen gegangen, haben mal wieder so richtig schön Travemünde auf den Kopf gestellt.
Naja und die letzten beiden Tage hab ich dann meiner Putzwut gefrönt - ich habe nämlich diese Woche noch Urlaub
Am Samstag kann ich leider nicht, da haben wir gerade vorgestern einen Termin mit unseren Freunden ausgemacht, aber wie wäre es denn mit der nächsten Woche, dann müßte doch Sany auch können, oder?
Ach ja, ich glaube, ich habe die Lösung für unser Problem mit dem Aushang: ich denke, wir sollten den Aushang sehr wohl im Wartezimmer plazieren - natürlich mit Absprache der Docs - kann ich gerne übernehmen, oder wer als nächstes den Termin hat - und auf diesem Aushang geben wir einfach nur eine leicht zu merkende E-Mail-Addy (z.B.
KiWu@freenet.de oder so) an, die ich zum Beispiel bei Freenet o.ä. einrichten würde. Dann kann der oder die Interessierte sich darüber melden und wir können ganz geziehlt zum nächsten Treffen einladen und wissen dann auch, wieviele kommen würden - für die Tischbestellung z.B, oder Ihn/ sie ins Forum einladen, nachdem man die Fakten etwas "abgeklopft" hat. So brauchen wir keine Angst zu haben, daß sich die Docs einklinken. Es müßten nur regelmäßig die Emails abgeholt werden. Was haltet Ihr davon?
Wir könnten entweder beim nächsten Treffen einen Aushang kreiiren oder wir arbeiten schon mal vor - jeder in seinem stillen Kämmerlein
So, jetzt werde ich mich mal wieder meinem Männe widmen.
Euch allen eine wunderschöne Restwoche - bis bald
Eure Birgit