So morgen noch eine Woche!
Habe natürlich schon bischen Angst ob das alles so gut geht und ich das packe.
Aber die Tage kommt ja ne Freundin und macht Reiki bei mir!Das wird mir denke ich bischen Kraft zurück geben.
M´ßten gestern Abend noch ins KH zum HNO weil meine Ohr entzündung förmlich Explodierte!
Inerhalb von 2 Stunden schwoll mir die ganze rechte gesichtshälfte mit an.
Nun hat er mir nen Salbenstreifen mit Antibiotika gelegt und ich muß heute Nachmittag mal wieder zu HNO.Bin ja da schon zu haus so zu sagen
Habe dann zu Plli später gesagt wenn es echt so ist mit Stationär dann aber ST Jürgen dann kann er jeder zeit rüber kommen zur Frauenklinik. Und wenn die nur Infusionen legen müssen dann könnten die das im Kreissaal ja auch bei ihm machen wenn er das Medikament mit hat.
Drückt man die Daumen das wir das bis nächste Woche einigermaßen auf die reihe bekommen.
Normal hätte das bei mir mit den Glyzerin Ethanol Ohrentropfen garnicht schlimmer werden dürfen.Naja hätte!!!!!!!!!!! Aber nun ist es eben so.
Um 10 Uhr soll ich noch mal meine FÄ anrufen wegen Blutergebnissen und weil ich auch wissen will was ich machen kann gegen Hämorroiden (autsch) Die kamen von einen auf den anderen Tag. Letzte Woche hatte hatte sie zwar sowas eingetragen in den Mupa aber noch in Klammern weil sie sich nicht sicher war. Und ich noch keine Beschwerden. Und am Donnerstag fing das dann an. Habe das ganze WE schon gekühlt und so. Will sie gleich fragen was ich mir da holen kann. Will ja da nix auf eigene Faust nehmen.