Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben!
Es war einfach ein toller Tag. So´n Herrentag würde ich jetzt gerne öfter erleben.

Es war super Euch alle mal kennenzulernen. Ginga hat recht: Wir sollten versuchen so´n Treffen 1mal im Jahr hinzubekommen. Schließlich müssen wir doch sehen wie sich unsere Kinder so entwickeln und natürlich wollen wir die neu dazugekommenen begrüßen und alle die noch dabei sind aufmuntern.
Achja. Die Fotos hab ich schon auf den PC geladen, muss sie aber noch verkleinern. Gebe mir Mühe spätestens Pfingsten alles eingestellt zu haben.
Das Essen war übrigens rundherum super!!!!! Danke an alle Köche und natürlich an karin für´s organisieren. Rezept gibt es auch noch im Laufe dieser Woche. Die anderen
Rezepte möchte ich dann aber auch noch haben!!! Ihr Backenden bitte, bitte!
Unser Kleiner war am Wochenende wieder goldig. Er hat es einmal geschafft sich auf die Seite zu rollen und hat dann "dumm" geschaut, wie er das wohl geschafft hat. Außerdem hat er es zwei-, dreimal geschafft den Kopf mitzunehmen, wenn man ihn an den Armen hochzieht.
Eben hab ich mit meinem Menne telefoniert, wie unser Süßer so geschlafen hat und konnte dann gleich auch mit Jeremy erzählen. Er hat mir sowas von ins Telefon gebrabbelt, dass war so lieb und man will nur noch nach Hause.
Ich hab gestern auch einen hübschen Blumenstrauß von "meinem Jeremy" bekommen. Unglaublich, aber es war tatsächlich der 1. Muttertag.
Pferdchen:
Na, da hattest Du ja mächtig zu tun. Mach bloß nicht so viel, sonst bekommst Du schimpfe von uns. Jaja ein Virus auf dem PC bringt viel Freude. Fein, dass Du es wieder hinbekommen hast.
Dribbel:
Hoffe Du bist auch gut nach Hause gekommen und ihr hattet noch ein schönes Wochenende.
Tweety:
Wie war die Hochzeit?
Fabius:
Ihr ward ja noch richtig fleißig im Haus. Freust Dich bestimmt schon riesig auf den Enzug!? Ja, mein Kleiner hat die ganze Fahrt geschlafen. Braves Kind nicht wahr? Zu Hause war dann allerdings Hungeralarm und er musste wieder an die Brust.
Ines:

Prima, dass Du deinen MuPa endlich hast . Tolles Gefühl nicht wahr? Wirst sehen, dein Krümel entwickelt sich fleißig weiter und ganz schnell ist die SS vorbei. Wann hast Du denn jetzt eigentlich Entbindungstermin? Ach, les es gerade der 02.12.05. Na dann auf in den Winterentspurt.
Bei Kopfweh hat mir übrigens geholfen China-Öl auf die Stirn zu reiben. Gibts in der Apotheke.
Das Streicheln hat bestimmt geholfen. War ja bei anderen auch schon so.
Ginga:
Huhu wo bist Du? Alles i.O.? War super, dass Du noch bei mir geblieben bist. Ich hoffe Ihr hattet noch ein schönes Wochenende und der Umzug war nicht zu stressig. Meinen Kleinen hab ich dann gleich ins Bett gebracht und noch ein wenig mit ihm gekuschelt.
Karin:
Danke für das Lob, geb ich aber gern zurück, deiner ist auch ein Süßer. Ja, er hat alles gut überstanden. War ja auch ein ganz entspannter Tag und so war auch mein Liebling ganz entspannt. Papa hat er natürlich gefehlt, aber er hat ihn ja dafür den ganzen Tag, wenn ich auf Arbeit bin.
Hoff Du hast nicht mehr zu viel zu tun, und bist schnell mit dem Klar Schiff machen fertig.
Gute Besserung an den Kleinen Sebastian! Hoffentlich ist er bald wieder fit.

Toll, wenn sich die Ärzte nicht einig sind. und da soll man als Eltern wissen, was richtig ist.

Hoffentlich hilft die Diät. Zum Glück ist dein Kleiner ein kräftiger Trinker, dass schafft er schon aufzuholen.
Sonnenköpfchen:
Jetzt hab ich doch deine US-Bilder nciht gesehen?! Wollte noch nachfragen und bin dann doch von abgekommen, Gemeinheit!
Sowas gemeines. Der AG von deinem Gatten hat ja wohl gar keine Peilung. Bekommt ihr wenigstens die Fahrtkosten erstattet?
Na siehst Du doch noch ein Kleid. ich hatte mir übrigens 2 Pullover in einem Katalog für Übergrößen/Mollige bestellt. Da sind zwar auch die Schultern etwas breiter, aber ansonsten haben sie toll gesessen. Vielleicht ist das ja auch ´ne Idee für Dich noch was zu finden.
Jamie-Leann:
Gut nach Hause gekommen? Hoffe doch!
Biene Maja:
Toll, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Werde versuchen meine Fotos bis Wochenende einzustellen. Geb dann natürlich Bescheid.
Pauline:
Na, den Freitag gut überstanden. Ich durfte ja Gott sei dank weitesgehend ausschlafen. Heute früh war dafür umso schlimmer wieder aufzustehen. Ich find es auch immer gemein, dass mein Menne neben mir liegt und noch "schnarcht".
So, bis später vielleicht. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Zum Wochenende soll es übrigens wieder etwas wärmer werden. Hoffentlich, wir wollen doch unsere Pullerparty machen und ich hab keinen Bock das Ganze nach drinnen zu verlagern. Eigentlich soll doch der Pavillon herhalten.
LG Doreen[/b]