Halli, hallo! Jemand hier aus der Nähe von Wiesbaden?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Hallo Tini,

bin seit Stunden am :cry:

Bin doch mit meinem Mann heute in den Kurz-Urlaub gefahren. Wir waren kaum 2 Stunden da, und ich habe Blutungen bekommen...habe sofort meinen Arzt angerufen. Tja, der 1. Versuch war dann wohl nichts. Bin total traurig und kann überhaupt nicht aufhören zu heulen. Sind sofort nach Hause gefahren. Hatte keine Lust auf Massage und "gute Laune".

Ich hoffe, Du hast mehr Glück.

Liebe Grüße
Sonja :(
Werbeslider mit Buttons
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Oh Sonja,

Das tur mir total leid. Aber ich würde totzdem noch den SSt abwarten. Ich habe schon von vielen gehört, die Blutungen hatten und trotzdem schwanger waren. Bei künstlicher Befruchtung soll das häufig vorkommen. Ich drück dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

Liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Hallo Tini,

wenn es ne leichte Blutung gewesen wäre, würde ich Dir recht geben. Aber da es ne richtig dolle Blutung ist, brauche ich mir da nichts mehr vormachen. Hatte mir mein Arzt auch schon so gesagt. Na ja, hoffentlich komme ich aus meinem Tief wieder heraus und dann werde ich nochmal ein Gespräch mit dem Doc führen. Mal sehen was er sagt... Neues Spiel, neues Glück. *dd*

Liebe Grüße :wink:
Sonja
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo Sonja,

fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Das ist bestimmt ein scheiß Gefühl jetzt. Ich hab auch davor Angst, dass es nicht klappen könnte. Wann kannst du denn wieder starten? Beim nächsten Mal klappt es sicher Bild

Liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

:hallo: Tini,

mach Dich jetzt ja nicht verrückt, dass es bei Dir nicht klappen könnte. Positiv an die Sache rangehen.

Habe versucht, heute kurzfristig einen Termin bei meinem Doc zu bekommen. Heute hat er schonmal keinen Termin. Warte schon seit 2 Stunden auf einen Rückruf von der Praxis wegen Termin am Donnerstag. Find ich schon blöd, dass sie mich nicht mal heute noch zwischenschieben können..bin total sauer. Hätte schon gerne mal ein Gespräch gehabt woran es denn gelegen haben könnte.

Habe vorhin hier im Forum mich ein bisschen über Akupunktur informiert. Was hälst Du davon?

Möchte den nächsten Versuch so schnell wie möglich starten.

Diesmal wollen wir schon vorher versuchen mit dem Rauchen aufzuhören. Wird bestimmt super schwer.

:knuddel:
Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“