Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :knuddel: :knuddel:

und ich hoffe für uns alle hier, dass wir im nächsten Jahr auch Mütter sind :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Muttertag macht mich irgendwie immer traurig... :(

wir fahren dann zu den schwiegereltern

bis später :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Also ich habe gehört das er im Notfall schon auch am Samstag was macht an Feiertagen keine Ahnung. Aber ich denke wenn es nicht hundertprozent notwendig ist dann macht er es wie es terminlichpasst auf gut Glück so habe ich jedenfalls das Gefühl, ich hoffe ich täusche mich da!
Allerdings sind hier im Forum viele in der Praxis beim 1. mal schwanger geworden und er hat einen guten Ruf daher sind wir auch in die Praxis und nicht nach Tübingen oder Stuttgart. Hoffe das er nicht aus provit und egoismus sondern medizinisch und ethisch richtig handel!

LG
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

kleiner Rabe :knuddel: :knuddel: denke positiv, dein Doc wird das schon richtig machen :knuddel: für morgen drück ich dir ganz doll die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Ja ich versuch es positiv zu denken mal sehen wie der US aussieht und ob er mir schon den TF Termin sagen kann

Bis morgen!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo Ihr,

bin wieder da!!!!

Weißt du schon näheres, wann der TF ist, Martina?!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels!

Ich sag mal kurz hallo, hab leider wenig Zeit und muss gleich wieder weg.
Martina: was ist aus deinem Termin geworden?
Ich schau Morgen wieder ein....
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Hallo zusammen

die Gebärmutterschleimhaut war heute nur bei 6,5 daher muss ich nun 3 von den Gynokadin nehmen und am Mittwoch nochmal hin. Soweit sie sich noch gut aufbaut soll am Samstag dann der TF sein. Werde wohl doch mal gleich nen Himbitee kochen vielleicht hilft das ja was.
Die haben also tatsächlich am Samstag auch auf!

Liebe Grüße
Martina
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Na, Martina, wie gesagt - viele Sorgen umsonst! Aber ich weiß auch genau, wie schwer es ist, sich keine Gedanken zu machen!!! :knuddel:

Ich habe heute nicht so einen guten Tag - weiß auch nicht, bin irgendwie total traurig.
Eben beim Abendessen kippt Schatzi ´ne Tasse Kakao um, die natürlich quer über meine Hose geht, und eigentlich ist das bei uns immer Grund für heiteres Gelächter, aber ich habe echt :cry: ...
Liegt wahrscheinlich daran, dass wir gestern erfahren haben, dass unsere Nachbarin das vierte Kind bekommt, das älteste ist noch nicht mal in der Schule.
So hatte ich mir das auch immer gewünscht - viele Kinder. Und jetzt glaube ich manchmal, ich kriege nicht mal eins...

Man, warum muss das alles so ungerecht verteilt sein!!!

Aber ich hoffe, euch geht es besser - und ganz besonders unsere WSlerin Andrea!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

kleinerrabe
Rang2
Rang2

Ach Hasenfrau schau aus dem Fenster und genieße die letzten Sonnenstraheln, hoffe sie scheint bei euch auch so schön wie hier wenn nicht schick ich ein paar rüber...vielleicht geht es dir dann besser. Aber so Stimmungen habe ich seit dem KIWU auch ständig, ich schaue neidisch in die Kinderwägen etc. als ich noch im Kindergarten gearbeitet habe war das noch schlimmer alle Mamas sind wieder schwanger geworden mit super süßen Babys und haben ständig gefragt wann es denn bei mir soweit ist etc...Allerdings hatte ich so wenigstens meine süßen Kids zum knuddeln und schimpfen grins das war echt schön hätte ich gewusst dass ich nicht auf natürlichem Weg schwanger werden kann weiß ich nicht ob ich dann alles so gemacht hätte wie es im letzten Jahr sich alles verändert hat, aber nun kann man nix mehr ändern und muss nach vorne schauen!

Liebe Grüße
Martina
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Vielen Dank für die Sonnenstrahlen, Martina, das ist echt lieb!!! :knuddel:

Oh, du warst im Kiga?!

Aber das stelle ich mir in "unserer" Situation total schwer vor - ständig die "kleinen Monster" vor Augen!
Ich bete schon, dass ich im nächsten Schuljahr kein 1. Sj. übernehmen muss - das kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen...
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“