@ karo: HAtte Dir eine sms geschickt! Ist die gar nicht angekommen
Transfer ist heute wirklich gut gelaufen. Bin ganz beruhigt. Habe ja vorher und nachher Akupunktur gehabt und das war schon mal sehr entspannend. Habe den Transfer auch direkt bei Fr. Dr. van der Ven gehabt (PU war ja auch bei ihr) und sie hat mir dann die Zahlen genau aufgeschlüsselt.
Insgesamt wurden ja 9 EZ punktiert, die insgesamt alle ICSI-fähig waren. 2 sind aber bei der ICSI kaputt gegangen, so dass bei nur 7 die Polkörperbiopsie gemacht werden konnte. Von den 7 waren 3 auffällig mit irgendeinem Defekt und 4 waren o.k.. Das entspricht wohl auch der Norm, meinte Fr. van der Ven, und sei eher ganz normal.
Ja, und von den vieren wurden dann 3 befruchtet.
Sie meinte, dass also die 3 doch eine ganz gute Quote mit der PKB seien. Da war ich schon mal ganz zufrieden.
Habe dann einen schönen 4A-Zeller und einen schönen 2A-Zeller bekommen. Das sei wohl auch für den 2. Tag prima, da es durch die PKB sowieso einige Stunden Verzögerung mit der Teilung geben würde. Die Werte waren auch vom morgen und Transfer war ja gegen 12.30 h, so dass die beiden sich vielleicht sogar schon weiter geteilt haben und deswegen war Fr. Dr. van der Ven insgesamt sehr zufrieden. Und ich bin jetzt eigentlich auch ganz froh.
Nun heißt es halt wieder abwarten

Nächste Woche soll ich dann auch nochmal zur Blutabnahme, um den Gelbkörper zu testen. Dann ist noch einmal Akpunktur und am 23. ist dann der Test.
Dein Traum ist übrigens ein super Knaller
Wie geht es Dir denn? Hoffe bei Dir ist alles prima. Ich lege mich jetzt etwas hin. Habe mir einen schönen Video ausgeliehen. Mein Mann und Lukas sind beim Friseur
@ dodo: Ganz lieben Dank für die Wünsche.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du die nächsten Wochen gut über die Runden bringst.

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas