~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:meld:

So, nun sind die harten fünf Tage wieder geschafft, ging viel zu schnell rum!! :)
Irgendwie ging es die ganzen Tage von einem Termin zum nächsten, aber es war auch sehr schön mit meiner lieben Freundin an meiner Seite! :jaja:

Mattea, ich hoffe du guckst nochmal rein:
Wünsche dir einen super schönen Urlaub!! :knuddel: :knuddel:
Drücke die Daumen, dass es etwas wärmer wird, und ihr nicht nur Dauerregen habt! *dd* *dd*

Steffi und Mattea, habt ihr euch ordentlich verwöhnen lassen gestern? :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Auch :meld:

Mattea, wünsche dir auch einen super schönen, erholsamen und entspannten Urlaub :knuddel: Den hast du dir schließlich auch richtig verdient :wink:

Steffi, wahnsinn :o Wenn ich jetzt noch Schnee sehen würde, würde ich regelrecht ausflippen- hab die Schnauze gestriechen voll von Kälte *mecker* Schönen Tag gehabt gestern?

Ricky, schön, dass es dir so viel Spaß gemacht hat und... mecker nicht rum- du hast jetzt noch vier Arbeitstage, um dich vor dem nächsten WE zu erholen :wink: Wofür geht man schließlich arbeiten? *g*

Ich bin im Moment super sch... drauf- der ganze Versuch kotzt mich einfach nur an, tolle Einstellung um ss zu werden, nicht wahr? :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich mecker doch gar nicht!! :o

Wo steckst du denn im Versuch, stimulierst du schon? :knuddel: :knuddel:
Kopf hoch! *tröst*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo, noch einer da?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ja, ich :lol: :hallo:

nee, bin erst in der zweiten DR Woche. Stimu kommt erst am 19.05.

So, mach jetzt Schluß für heute, hab morgen noch 'nen Elternabend, melde mich dann wahrscheinlich erst danach :wink:

Danke euch beiden :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ich bin im Moment super sch... drauf- der ganze Versuch kotzt mich einfach nur an, tolle Einstellung um ss zu werden, nicht wahr? :-?
[/quote]

Elka, kenne das GEfühl gut, hatte irgendwie das GEfühl das die Spritzen überhaupt nicht aufhören, und immer mehr weh tun als noch am Tag zuvor. Versuch Dich irgendwie abzulenken, ich weiss wie schwer das ist. Aber es ist die einzige Möglichkeit, nicht permanent wie der Geier um das Aas um den Gedanken Kiwu zu kreisen. WEisst Du schon, wann Du US hast?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Oh Mattea, das hatten wir ja noch nie: ich bedanke mich für dein posting, das erst danach kommt *g* Hab aber die pn gemeint :wink:
US ist erst am ersten StimuTag, d.h. am 19.

Wie lange bist du dann im Urlaub?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka: für Dich noch mal eine extra Runde:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Wie lange bist du dann im Urlaub?
Kommen am Montag abend wieder. Bin also in der heissen Phase da, um Dir die Daumen zu drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Und dir nochmals schönen Urlaub *dd* melde dich danach :knuddel:

Nun bin ich echt wech... :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“