Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Anite keine Blasozysten transfer?
meine Daumen habt ihr!
Wie viele laesst du dich zurueckgeben?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Joan
die Vollnarkose ist echt nicht schlimm, ich musste sogar selber vom gyn. Stuhl zum Bett laufen :wink: und da durfte ich etwas Ruhen, so etwa zwei Stunden später wurde ich nochmals per Us untersucht und durfte gehen. Nehme auf jeden Fall etwas zu Essen mit :wink:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Anita: Mensch!! Das hört sich doch schon mal gut an,... bin ja schon am Hibbeln mit dir :daumen: hast du, daß alles gut geht!!!

LG und schönen Abend

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sabine
wie war Dein Tag?

@Linda
hast Du Dir die Spritzen abgeholt? :wink: :knuddel:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Huhu! War echt eine nette Muttertagsfeier in der Spielgruppe,... wenn nur Melanie auch ein wenig mitgemacht hätte,.--- zu allem Überfluß hat sie heute nachmittag dann schon wieder über Ohrenschmerzen geklagt (haben heute Früh das letzte Antibiotika erst genommen,... :o :-? ) Andi war dann mit ihr noch beim HA,.. wieder leicht gerötete (oder noch immer!) Ohren/Trommelfell,... natoll! Am 13.5. (super,... ist ja ein Freitag!) haben wir Narkosebesprechung und Narkosefreigabe ,.. oder Sperre im KH,... und am 17. sollten wir doch einrücken,... hoffentlich klappts! Denn ich bin echt froh, wenn der Zauber mal vorbei ist,.. sofern die OP wirklich hilft!

Nun denn,... machs mir jetzt bequem!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Mensch, da hat die Kleine aber echt lange was davon. Ich hoffe, das alles glatt geht.
Petra *dd*
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

achja Spritzen. Meds abgeholt und ab zum FA. Jawohl die Assistentinnen ein wenig verwirrt, hats aber vermischt und wollte es mir ind en Po geben.
Gesagt getan. AUA. Ja ihr Bindegewebe ist zu fest, ich habs leider nicht richtig reinbekommen. Eh ja was? Hallo? Mein bindegewebe kann a)unmoeglich so toll sein und b) wie nochmals pieksen? Es tat aber WEH!
Die andere assistentin geholt. Sie hat mir dann gespritzt und danng esehen, ach bei der Packung waere ja duennere nadel dabei, dann koennten sie mir auch im bauch oder Oberschenkel die spritze am mitwoch verpassen. Bislang merke ich nix vom medikament, habe heute null hunger (aber schon den ganzen Tag) und hoffe, das haelt sich so.
Mein mann liegt auf dem Sofa und schlaeft, ihn gehts echt nicht gut.. da hat er sich wohl eine Mandelentzuendung zugezogen... und mir tut das echt leid. Ich habe ihn wohl angesteckt obwohl wir seit 3 Wochen!! nicht mehr mit einander richtig schmusen und Kuesse gibts nicht auf dem Mund (infektionsgefahr)
Boah wie ich das vermisse :(
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
im Po gibt es die Spritzen :o
ich sollte sie mir immer in der Bauchdecke geben und da ich ja etwas zuviel *g* auf den Rippen hat, ist es ein Vorteil *pfeif*
Wieviele i.E. nimmst DU?
Magst noch immer nicht selber versuchen zu spritzen? :grübel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

selber spritzen, niemals. Ich muss jeden 2 tag 75 IE spritzen
Grüsse,

Linda

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

boah wie es hier im anonymen ordner zugegangen ist. Andere Leute haben ihren unzufriedenheit Luft gemacht aber anonym (wohl um zickenterror zu umgehen) und dann heisst es, ich wars. Jeder der doch ein bisschen Sprachkentnisse hat muesste doch deutlich die Unterschiede sehen zwischen mir und den "Gaesten". Naja sollen sie doch zickenterror machen, sagt doch alles ueber ihren ach so harmonischen Forum aus. Weil wer ist denn heute aufmaschiert? Doch die Admins von der Seite wo wir waren. Und dann gings wirklich rum und ich habs erst heute mitbekommen. Naja. Sollen sie doch ruhig, wenn sie nichts besseres vorhaben :)
Habe heute wieder menogon hp gesprizt bekommen, diesesmal im Oberschenkel. AUA das war ja schlimmer als im Po obwohl der Nadel duenner war. Also habe ich gleich gesagt, das war das erste und letze Mal wo ich es im Oberschenkel kriege. Bei Puregon wars so viel einfacher, einfach diesen Pen im bauch, draufdruecken und zack hatte es sich erledigt. Aber was tut man nicht alles :) Ein IVF versuch muss mir bitte erspart blleiben, ich kann mir ja nicht spritzen und da mus sman sich ja jeden tag ethliche spritzen reinjagen.
Und was gibts bei euch neues?
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“