Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

pe ,ganz ganz fes :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: t :knuddel:
Bild

Bild
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Nabend,

oje Pe, was ein Glück hab ich das alles hinter mir !

ja meine Blutergebnisse sind da :cry: . Meine Schilddrüsenwerte sind schlecht es sieht so aus als hätte ich eine Unterfunktion, muss aber jetzt nochmal geklärt werden, also wieder Blut lassen und dann habe ich etwas zuviel männliche Hormone. Bevor ich aber irgendwas schlucken werde will meine Fä das mit Schilddrüse geklärt haben und mein Mann muss zum Spermiogramm.
Bin deshalb auch nicht so gut gelaunt heute, ausserdem bin ich seit Samstag in so einem Loch und ich könnte nur heulen und mein Bauch ist am ziehen. Meine Zimmerkollegin ist auch noch im 6. Monat, ich gönne es ihr von ganzen Herzen, aber es ist heftig sie den ganzen Tag zu sehen und Ihr zuzuhören ( sie ist auch etwas wehleidig) Wir käpfen alle so für einen kleinen Wurm und sie geht zur Fä die sagt sie haben in 2-3 Tagen Ihren Eisprung und es hat geklappt. Sorry wenn sich das jetzt böse anhört aber es ist ja nicht so gemeint, nur denk ich immer an meine Freundin und an uns, wir kämpfen und machen und tun und es passiert einfach nichts. Könnte auch gerade schon wieder :cry: :cry: :cry:

Also ich glaub ich leg mich jetzt lieber ins Bett. :gutsnächtle:

Liebe :knuddel: Grüße an alle.
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Michele, mach dich erst mal nicht verrückt ich weiß ist leichter gesagt als getan :knuddel: Aber wenn das Spermiogramm in Ordnung ist musst du vileicht nur was zm Auslössen spritzen und dan schnackelt *knuddel* es ich wünsche es dir von ganzen Herzen.

Ich muss am Donnerstag 2Stunden Probe Arbeiten komme vileicht habe ich dann wieder einen Teilzeitjob.
Auch haben wir heute das Schreiben bekommen was unser Haus kosten soll
178.854,00Euro :roll:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadja, danke :D

Michele, eine SD-Unterfunktion ist nicht so schlimm und mit Tabletten leicht einzustellen und dan fühlst Du Dich wie neu geboren. Ich nehme seit 1,5 Jahren L-Thyroxin für die Schilddrüse und etliche Zipperleins, die mich schon so lange begleiteten, dass ich sie schon als normal ansah, verschwanden plötzlich wieder.
Die schwarzen Löcher begleiten uns im KiWu leider und manchmal sind sie tief schwarz. Aber mit Sicherheit findest DU auch aus diesem Loch wieder heraus. Jammerende schwangere Kolleginnen sind halt für die eigene Lauen nicht sehr förderlich. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

pe
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
geht es deinen mann aber wieder besser? rückenschmerzen sind aber auch verdammt scheixxe. habe selbst immer wieder einen hexenschuss beim Ben hochheben (schwergewicht eben).

michele,
wie pe nehme ich auch SD medis und es ist wirklich so, daß du dich nach eine weile so viel besser fühlst! :knuddel:
ist zwar nicht schön eine 'leidende' ss frau im zimmer zu haben, aber manchmal ist eine ss auch kein spaziergang, wie schön es auch ist ss zu sein.

nadja,
preis für nur das haus? oder auch grundstück?

kimba,
vorsicht mit deine krabbelwunsche *g*. Ben ist mit 5 monate gerobbt und hat das haus unsicher gemacht wo andere babies noch lieb im laufstall gespielt haben.
sarah schläft aber sehr wenig :o . ich bin jetzt bei Ben beim abbauen weil er zu viel tagsüber geschlafen hat. er schläft nachts immer von 19uhr bis 6 oder 7, dann wieder von 8 bis 9, von 10.30 bis 12, von 13.30 bis 15.30 und dann nochmal von 17 bis 17.30uhr! jetzt versuchen wir der letzte weg zu lassen.

uns geht es gut. Ben rennt im moment statt laufen und hat so viele blaue flecken daß es aussieht als kämpft er tägllich mit der braune bär. ist etwas anstrengend, auch weil die nächte kurz sind wegen seine backenzahnschmerzen.
und nächste woche fliegen wir nach portland (ist bei seattle in USA), und dann nach Vancouver und sind wieder in juni zurück.
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Morgen,

mir geht es heute auch wieder etwas besser, danke nochmal für die lieben worte.

@Cookie und Pe, welches Medi nehmt Ihr für die Schilddrüse ? Und welche Symtome hattet ihr bevor Ihr die Medis genommen habt.

Kimba, Nadja, wie alt seit Ihr eigentlich, von Pe, Cookie und Doro weiß ich es noch aus dem alten Ordner. Ich bin 30 *mecker*

So muss jetzt mal an die arbeit, mal sehen vielleicht meld ich mich heute Abend nochmal, weiß noch nicht was mein Mann heute an unserem Hochzeitstag vor hat :P
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, mein Mann hat gestern vom Doc noch eine Infusion bekommen, er hatte schon mal einen Bandscheibenvorfall und der wurde konservativ behandelt und das hat sich wahrscheinlich wieder etwas verschlimmert.
Faszinierend, dass Kinder wenn sie laufen gelernt haben, erstmal rennen müssen, weil es so viel Spaß macht. Und das schaut immer so drollig ist, wenn sie mit den kurzen Beinchen so schnell laufen.
Viel Spaß im Urlaub und erholt Euch auch dabei :D Ich hoffe doch, dass wir uns vorher nochmal lesen.

Michele, ich nehme L-Thyroxin von Henning. Und vorher war ich schlapp, müde, konnte nicht gescheit schlafen, sehr empfindlich oder auch leicht depressiv, ich habe noch schneller zugenommen als jetzt, mittags war ich so müde und erschlagen, dass ich mich am Liebsten hingelegt hätte, usw. So nach und nach wurden die Symptome immer besser und je näher ich der tatsächlichen Dosis kam, um so besser fühlte ich mich. Leider braucht man bei der Einstellung der SD etwas Geduld und muss dabei auch regelmäßig zum Arzt zur Wertekontrolle, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Und die tägliche Pilleneinnahme wird nach einiger Zeit zur Gewohnheit.

Nadja, das sind die Kosten für das Haus, oder?

Kimba, :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

pe,
klar lesen wir uns noch :knuddel:
beim erste bandscheibenvorfall (vor 3 jahre) hatte ich elektromagnetische behandlung und spritzen. sehr unangenehm. aber, daß was immer am besten geholfen hat: bewegen bewegen bewegen.
genau: warum immer rennen? die kleine dicke beinchen und viel zu viel schnellheid. bremsen kann er noch nicht und davon rennen macht anscheinend viel spaß.
erholen werden wir uns wahrscheinlich nicht. viel shoppen ist angesagt, wandern (da gibt es vulkane) mit Ben aufm rücken. in vancouver wird es anstrengend mit die schwiegers. aber auch schön mit ausflüge nach victoria und whale watching. (falls es noch whale gibt um diese jahreszeit).

michele,
wie pe nehme ich l-thyroxin. aber eine recht niedrige dosis. symptomen wie pe. so geht es fast alle frauen. meine freundin hat dazu angstzuständen (richtig schlimm - ich habe sie mal vom autobahn abgeholt weil sie nicht mehr weiter fahren wollte aus angst). sie hat aber hashimoto.
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, whale watching, wie schön. Wir hatten in Australien mal das Glück Walmütter mit ihrem Nachwuchs zu sehen, das war schon sehr beeindruckend, wie wendig und geschmeidig diese großen Tiere im Wasser sind. Es gibt auch ein paar Fotos davon, nur leider waren die Wale immer schneller als mein Finger am Auslöser, daher sind es eher nur "Suchbilder".
So ein Urlaub wäre jetzt auch fein, aber das dauert bei uns wieder. Mein Mann hat ja erstmal Probezeit und da ist in der Regel kein längerer Urlaub drin und dann muß er ja auch die Urlaubstage ansammeln, aber dann, dann geht es hoffentlich wieder weit weg :D
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Komme erst jetzt ins Internet. Mein Lapi hat ne Macke! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

@Michele. Kann verstehen, das Du über Deine Kollegin verärgert bist. Aber wie cookie schon geschrieben hat, eine Schwangerschaft ist auch keine Zuckerschlecken. Kann Dich aber wohl gut verstehen. Vorher ging es mir auch immer so. Ich habe die ersten 3 Monate nur gekotzt und die letzten 4 Monate mit Schmerzen und Wehen zuhause bzw. 3 x im KH gelegen. Also keine Traumschwangerschaft.

@pe :knuddel: Für die xxxxxxte Kiste. Irgendwann hat es ja mal ein Ende, aber dann kommt noch das Auspacken. Gute Besserung noch an Deinen Mann.

@cookie. Ja meine Kleine schläft viel zu wenig. Aber sie ist meistens sehr aufgeweckt. Ich versuche sie ja auch immer zu legen, aber es klappt nicht. Meistens schläft sie tagsüber auf ihrer Krabbeldecke zwischen ihren Teddys ein. Kinderarzt und Heilpraktiker haben halt gesagt, das es auch Baby`s gibt, die wenig Schlaf brauchen. Meine ist halt eine davon.
Leider bleibt dann meist der Haushalt liegen, weil sie mich echt auf trab hält. Wenn mein Mann kommt, mache ich das Nötigste. Mehr ist zur Zeit noch nicht drin.
Mir ist auch egal, wenn sie jetzt schon krabbeln könnte. Kann das ja eh nicht beeinflussen. Bis jetzt kann sie sich halt nur alleine drehen und kriegt auch alleine den Po hoch. Wenn sie unter dem Trapez spielt will sie sich zum Sitzen hochziehen. Das klappt aber auch nicht immer.

@nadja. Baut Ihr denn ein Fertighaus? Wann fangt Ihr damit an und wo? Was hast Du denn für einen neuen Probejob? Drück Dir auf jeden Fall die *dd* das Du ihn bekommst.
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“