Hallole,
bin auch mal wieder da. Hoffe Ihr kennt mich noch und ich darf noch bei Euch mitschreiben. Habe aber immer fleißig mitgelesen, nur zum Schreiben war ich zu k.o.
Tina:
Na das ist doch eine super Ausbeute, mehr geht doch nicht und wenn da nur 50% befruchtet werden, langt es doch völlig aus. Meine

hast Du aber für eine viel höhere Befruchtungsrate, dann hast Du für´s Geschwisterchen noch ganz viele Kryos übrig.
Susi:
Mit Deinen Werten kann ich bis auf TSH nichts anfangen. Aber die Erhöhung auf 50 hört sich gut an. Dann kannst Du in ca. 6 Wochen wieder testen und dann ist die SD hoffentlich gut eingestellt.
Mohu:
Dürfen wir auch zum Treffen kommen? Wenn es mir gut geht, und Doc es erlaubt würden wir nochmals einen längeren Ausflug wagen. Ob es natürlich wirklich klappt, müssen wir kurzfristig entscheiden. Aber ich habe Männe schon überredet und er fährt mich zum Treffen.
Lalelu:
Schön, daß es Dir endlich besser geht und nun kannst Du die SS hofentlich bald ganz dolle genießen! Für Mittwoch hast Du natürlich meine

. Aber Du wirst sehen Eure Kleine zeigt sich von der besten Seite!
Christ:
Na nun habt Ihr ja Eure Küche fertig. Nun kommt nur noch die große Einweihung, oder? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Kochen und Backen und einfach beim Verweilen in der Küche.
Penti:
Mensch Du hast bald Urlaub und so weit weg. Da beneid ich Dich ja drum. Genieß den Urlaub und im Juni klappt das dann bestimmt auch mit Eurer nächsten Behandlung.
Cindy:
Euch beneide ich ja auch um den schönen Urlaub. Bei uns gibt es dieses Jahr Urlaub auf "Terassien", aber wir wissen ja warum. Und auch bei Dir klappt der nächste Versuch, jetzt wissen die bei BBN ja woran es lag. Und der nächste Versuch wird besser.
Woidhex:
Mensch Dich hat es ja auch ganz schön erwischt. Was macht nun eingentlich Dein Hashi? Wurde das bestätigt? Und nimmst Du nun auch SD-Tabletten (bin da nicht mehr ganz mitgekommen).
Gissi:
Du hast mal wieder ein wunderschönes Bild von Eurer Marie drin. Mal gespannt, wie unsere Maus mal wird. Wisst Ihr eingentlch schon was es diesesemal wird?
Tini:
Schön, daß Ihr nun alle gesund seid. Wenn wir zum Treffen kommen, dann sehen wir uns ja bestimmt wieder, oder? Bin ja gespannt, wie sehr Deine beiden Mäuse gewachsen sind.
So und an alle die ich nicht genannt hab:
Liebe Grüße
Ab nächste Woche habe ich Urlaub und dann Mutterschutz. Dann bin ich hoffentlich Abends nciht merh so ganz erschossen und kann mehr mitschreiben.
Liebe Grüße an Euch alle!
Martina