Bin heute echt "gereizt".An manchen Tagen macht mich einfach alles nervös und ich will einfach nur "Ruhe".
Und ich hoffe immer, daß er ruhiger wird, aber irgendwie hört die Arbeit hier nie auf
Habe noch Blumen in Kästen und Schalen gepflanzt im Regen (Super!!!war ganz toll!) Warum ist es hier am 01.05. 30 Grad heiß und dann so ein Sch...!???
Manf hat endlich die Winterreifen gewechselt und dann bin ich mit den Jungen auf eine Veranstaltung unserer JU, die natürlich auch ins Wasser gefallen war und ich traf gerade noch den "Rest", konnte aber nett mit unseren Stadtverbandsvorsitzenden und dem Landtagskandidaten plaudern.
Die beiden Torten für morgen sind auch fertig.
Bin noch am Überlegen, ob ich morgen zum großen Flohmarkt gehen soll oder nicht.Ist schon stressig über Mittag, wenn wir nachmittags Kaffeebesuch haben und abends aufs Konzert gehen. Mal gucken.
Cara, habe mich total gefreut, das zu lesen!Kann mich noch erinnern, wie überglücklich ich nach der ersten OP war, daß ich kaum noch Schmerzen mehr hatte bie der Mens und vor allen Dingen, daß die Schmerzen zwischendurch inkl Rückenschmerzen weg waren.
Wir sind damals mit Jonas nach Mallorca geflogen, als er 9 Monate alt war.Das ging eigentlich ganz gut.Aber mit einem Kind ist es auch viel einfacher.
Wir werden wohl nie wieder fliegen können...Oder erst wenn wir in Rente sind
Lulu, sag mal piep!!Habe Dich in der Laufstalldiskussion gelesen.Wie geht es Dir!???*sorgenmach*
Pebbles, Wetter:siehe oben!!!
Du singst während der Fahrt "Du hast die Kokosnuss geklaut"
Echt, darf man sogar offiziell Kinderschuhe weitervererben!???
Ich habe mich zwar eh dazu entschlossen, da es mit vier Kindern halt nicht anders geht, wenn sie Schuhe noch top in Ordnung sind, aber wäre echt toll ,das auch guten Gewissens tun zu können.
Ich schmeiße die weg, bei denen die Sohle Ablaufspuren zeigt.Leider "versauen" Jonas und Lukas ihre Schuhe aber meist nun nach einer Saison, die kann man dann echt nur noch wegschmeißen.Genauso wie Jonas ja jede Hose am linken Knie durchkriegt.
Habe sogar auch einige wenige Paar Naturinos hier.Meist im Schlußverkauf ergattert.
Pia:also ich bin zuversichtlich, daß Du 2-3 befruchtete dabei hast!Und für einen Versuch braucht man ja erst mal nicht mehr.Hättet ihr überhaupt Kryo gemacht?
Ich kenne so viele, die "nur" 2 befruchtete hatten und dann sofort schwanger wurden.
Gell, Pebbles!??
So, ich muß noch etwas an meinen Dschungeltieren arbeiten.