Hallöchen,
Biber, ich hatte auch anfangs Pampers New Born. Aber nur ein paar Wochen. Dann haben wir ja erstmal bestimmt zwei Monate die Windeln aufgebraucht, die wir von den Firmen aufgrund unserer Zwillis zugeschickt bekommen haben. Mit Pampers bin ich auch überhaupt nicht zufrieden. Da die Zwerge ja mittlerweile sehr viel über Tag trinken, hält die Windel von Pampers dass nicht aus. Wir kommen super mit allen "Billigmarken" zurecht. Meistens habe ich die von Aldi oder von Tip.
Andy, ja, ja die liebe Familie. Uns gehts manchmal auch nicht anders. Man zankt sich, man verträgt sich aber auch wieder. Gerade jetzt seit letzter Woche habe ich mit meiner Schwester Streß. Morgen hat Menne Geburtstag, da hat sie sich aber angekündigt, von daher gehe ich davon aus, dass wir uns morgen wieder vertragen. Es gibt halt viele Leute, die Kritik nicht vertragen können. Aber mit deiner Schwägerin finde ich schon krass. Sie weiß doch, wie ihr dafür gekämpft habt, dass du endlich ss wirst. Ich würde mich mit allen zusammen mal an einen Tisch setzen und darüber reden, sofern man reden kann (ich kenne ja nicht die Gemüter).
Mehr weiß ich grad nicht mehr.
Menne war beim Arzt. Der hat ihn erstmal heute und morgen krankgeschrieben. Er hat wieder diese dämliche Regenbogenhautentzündung. Wir müssen jetzt einmal am Tag Tropfen ins Auge tun, die die Pupille weiten. Die anderen Tropfen müssen wir halbstündlich reintun. Mit den Tropfen geht das eigentlich ganz gut weg.