WIESBADEN 7 *******mit den positivsten VIREN*******

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopynchen
Rang0
Rang0

Beitrag von snoopynchen »

@Dia
Leider ist es wirklich wahr, wir müssen noch mal nach Kiel und zwar am 23.9. Früher war nichts. Und das auch nur mit hängen und würgen, eingeschoben wegen Nachimmu. Bei dir hat das aber bestimmt geklappt, sonst hättest Du sicher auch einen Brief aus Kiel bekommen.
Bis bald, viele Grüße
snoopynchen

@selma
Vielen Dank für dein :knuddel: ...und ich :knuddel: mal zurück

@alle
Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Euer snoopynchen
Anna(37)
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna(37) »

Hallo zusammen,

ich bin total aufgeregt wegen Montag, ich hoffe meine EZ haben überlebt und es kann ein Transfer stattfinden.

Dia, viel Glück für Montag

snoopychen, tut mir leid das es bei Dir nicht geklappt hat mit der Immu.
und das Du jetzt so lange warten muß, halte die Ohren steif
beim die Nachimmu. klappt bestimmt.

Kerstinchen, schön das es Dir besser geht, und viel Glück und eine kurze
WS für Dich (hoffentlich kann ich mich bald dazu gesellen.

Beamaus, die Daumen sind für Freitag gedrückt

Marri, weiterhin viel Glück

Selma , viel Glück bei der KK

Allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Anna
Silvi*
Rang1
Rang1

An Alle!

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr,
melde mich mal kurz von meiner Sonnenliege! Ich lieg gemütlich mit einem schönen Buch im Garten und entspann mich!
Hab ja ein paar Tage mal Auszeit genommen! Mein Urlaub ist ja erst vor dem MuSchu und ich mag mir den auch aufsparen... so hab ich es im Kopf schon geplant und deshalb diese Auszeit... *ggg*
Filou hat vorgeschlagen das nächste Treffen im Wehmeyer-Bistro zu machen! Das ist in der Innenstadt ganz oben im Wehmeyer-Kaufhaus! Ich war noch nie da, hab aber nix dagegen, mal was Neues auszuprobieren, oder? Hat jemand nohc einen Vorschlag? Ich denke, ich bin nicht dabei, da wir ja Kerb haben und ich mal auspennen möchte!

Diese Woche gings mir richtig gut daheim! Hab meinem Mann mit "guten Ratschlägen" *gg* beim REnovieren geholfen! Morgen gehts dann wieder ins Büro - braucht kein Mensch, oder?

Hier ist ja einiges am Laufen... wünsch jeder von euch alles Liebe, viel viel Glück... muss mich erst mal richtig hier einlesen!

so long - Silvi*
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Anna!

da haben wir ja fast zeitgleich gepostet. Ich drücke dir die Daumen.

Kerstin, schön, daß es dir besser geht. Ich drücke dir die Daumen, daß die WS schnell vorbei geht und es mit einem dicken Positiv endet. Wie lange bist du noch krank geschrieben?

Hallo Marri, richte Silvi doch bitte liebe Grüße aus; Silvi, wenn du das liest, sei :knuddel: . Hoffentlich ist es nur die Hitze, die dir ein wenig zu schaffen macht. Bald bist du ja zu Hause.

Dia, die Daumen sind auch für dich gedrückt, daß du ein gutes Ergebnis erhältst.

Bei uns gibt es nix Neues, außer daß wir morgen zur KK fahren. Anfang September habe ich einen TErmin bei meiner FÄ, dann geht es weiter.

Bin aber nicht hibbelig und das ist gut so. Ich habe momentan viele Ablenker.

Wünsche euch allen ein superschönes REstWE und bis morgen Abend

Selma
Filou
Rang0
Rang0

Fühstücken am 07.09.02

Beitrag von Filou »

Hallo Mädels,

habe einfach mal einen Tisch beim Erlebnistreff Grünewald im Modehaus Wehmeyer bestellt. Der Tisch reicht für 12 Personen und ist für uns um 10.00 Uhr reserviet.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag? Das mit dem News Cafe ist zwar vom Parken her super gut, aber wir sind ja nicht mehr so mit dem Service zufrieden. Habt Ihr noch andere Vorschläge? Kann jederzeit den Tisch wieder abbestellen. Im Citrus kann man Samstags auch frühstücken, da ist es aber auch ziemlich laut.

Wenn Ihr alle früh genug seit findet Ihr noch einen Parkplatz am Winterhafen und könnt dann in die Stadt reinlaufen. Ist zwar ein Stückchen zum Laufen, aber die Parkplätze sind umsonst.

So wie's aussieht sind Silvi und Andrea nicht dabei, eigentlich schade. Sollen wir das ganze um eine Woche verschieben (wäre dann der 14.09.)? Also für mich ist das kein Problem. Was meint Ihr?

Wäre gut wenn wir das eventuell diese Woch noch abklären könnten, wegen Tisch umbestellen oder abbestellen. Ab nächster Woche bin ich dann in Urlaub (25.09. - 02.09.).

Also wer von Euch ist für den 07.09 oder 14.09.? Bitte meldet Euch.

Liebe Grüße Filou
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Huhu ihr Lieben!

Erstmal liebe Grüße an den ganzen Haufen!

Snoopy, der Termin ist ja dann schon bald. Laßt es euch einfach gut gehen, bis dahin.

Anna, viiiiiiel Glück für Deine Krümelchen Morgen!

Selma, hab´etwas den Überblick verloren....warum müßt ihr denn zur KK? Du hast doch noch einige Versuche,oder?

Bea, na dann drück´ich Dir auch mal die Däumchen, daß alles glattläuft. Ich bin ja auch so ein Schisser, was die Nadeln angeht...bei mir muß dat immer Männe machen*g*

Filouchen, ich bin für den 07.09., denn am 14. kann ich nicht.
Als Vorschlag hätte ich noch das Maxwell´s im Fort Malakof. Da könnte man am Winterhafen parken und muß nur ca. 1 min. laufen *gg*

Was haltet ihr davon? Klaro können wir auch das Wehmeyer nehmen. Entscheidet euch einfach.

Liebe :knuddel: -Grüße
Claudia
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

Dia, wir wollen zur KK, um über den Antrag für Zech zu reden. Ich habe die leise Hoffnung, daß bei einer persönlichen Vorstellung bzw. einem persönlichem Gespräch vielleicht doch etwas zu machen ist in Sachen Kostenübernahme.

Sollte sich die KK-Frau darauf nicht einlassen, dann werden wir unsere nächsten Versuche wahrscheinlich doch in Wi fortsetzen. Aber das steht momentan nicht zur Debatte. Erstmal die Zechgeschichte hinter uns bringen und den Termin bei meiner FÄ Anfang September. Ist ja nicht mehr lang.

Ich drücke dir die Daumen für dein Ergebnis heute.

Ich kann leider am 7.09. nicht und eine Woche später auch nicht. Bin traurig darüber, aber ist nicht zu ändern. Am 14.09. wollen wir Laminat in unserem Haus legen. Da kann ich Männe schlecht allein lassen.

Bin aber im Oktober wieder dabei!

Kerstin wie geht es dir?

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und melde mich heute Abend nochmal.

Selma
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi!

Habe Immu-Schutz für ein Jahr. Danke für´s Daumendrücken!

tschaui
Claudia
Silvi*
Rang1
Rang1

nur kurz!!!

Beitrag von Silvi* »

super claudi, freut mich wahnsinnig!
viel glück...

lg silvi - die wieder im büro hockt *ggrrrr*
Marri
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von Marri »

hi,

komme eben von Wiesbaden, habe tatsächlich eine Überstimmu Fr Dr Schilbertz meinte eine späte Überstimmu sei meist ein gutes Zeichen ich soll aber auf dem Boden bleiben

Ja ich habe Blut abgenommen bekommen, bin gewogen worden und meinen Bauchumfang wurde gemessen.
habe noch eine Spritze bekommen, und Morgen soll ich auf alle Fälle wieder hinkommen und wenns heute schlimmer wird sofort ins Krankenhaus :-(

Wie gehts euch???

L.G
Marri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“