Hallo zusammen,
@Elke: also ich kann Dir nur empfehlen mal ein Musical anzuschauen, ist immer wieder schön und macht einen heiden Spaß!!!!
Ich muß auch nur noch diese Woche ranklotzen und haben dann eine Woche frei. Freu mich schon sooooooooo

obwohl wir nur 2-3 Tage meine Schwiegereltern im Bayrischen Wald besuchen, die machen dort mit dem Wohnwagen Urlaub und wir nächtigen im Zelt. Aber wenn so Wetter ist wie diese Tage dann machen wir nur einen Tagesausflug. Mal nen Abstecher in die Tschechei und dort schlemmen und wieder heim.
@Eisbär: echt sch... mit dem Wetter, ich hoffe uns geht es nächste Woche nicht auch so....
Schön daß es Dir wieder besser geht und Du Dich schon mit dem nächsten Versuch beschäftigst!
@Nabuko: gute Besserung!!!
@Flox: aaaaaaaaaccccccccccccchhhhhhhhhh, Athen. Das wird bestimmt schön.
Wir wissen noch nicht wohin es uns in unserem Sommerurlaub (im August

, ging aber leider nicht anders) verschlägt, da wir ja nicht wußten, ob ich da fliegen darf oder nicht und jetzt schaun wir halt mal wie im August der Stand ist und wo wir noch was kriegen....
@bernsteinblume: schön daß alles nach Plan läuft,

für die IUI!!!
@Peppels: super daß die Follikel schön wachsen, das schaut doch richtig gut aus !!!
Wegen der Werte kann ich Dir leider nicht weiterhelfen wie die momentan sein müssen...
@Disney: echt sch.... mit den Mittermeierkarten, der ist eh immer so schnell ausverkauft, da hätte ich mich auch geärgert.
Ich bin morgen um 17.30 auch wieder in Erlangen. Morgen ist erster US in diesem Versuch und mal gucken, vielleicht spielt der linke Eierstock dieses mal nicht wieder verstecken und zeigt mal freiwillig ob ein Follikel da ist oder nicht. Mal schaun, ich spritze ja erst seit letztem Mittwoch, bin mir nicht sicher ob sich da morgen schon was getan hat. Nachdem die beiden ersten Versuche so unterschiedlich abgelaufen sind ist es kaum planbar. Ich wil mit Fr. Dr. Ha..... auch noch mal über meine 2. Zyklushälfte sprechen, da ja die 10 Tage letztes Mal wirklich kurz waren. Mal schaun ob wir da noch irgendwie nachhelfen.
Also dann, ich verzieh mich jetzt mal in mein Bettchen.
Gruß,
Claudia