@Sonntagskind: Was ist denn das für eine negative Schwingung, die da rüber kommt ??!!

. Immer schön positiv denken! Wir wollten doch die Sindelfinger Kiga´s mit unserem Nachwuchs beglücken.
 . Immer schön positiv denken! Wir wollten doch die Sindelfinger Kiga´s mit unserem Nachwuchs beglücken.Lass Dich mal feste drücken! Lt. Statistik soll ja das Frühjahr am erfolgreichsten sein...

@Moni: Wann ist denn Dein Test? Sorry, aber ich muss es überlesen haben...
@hero: Na, aus Dir wird ja noch ´ne richtige Heimwerker-Maus. Hut ab!
Du kennst ja die Hornbach Werbung : Sie werden mit jeder Aufgabe wachsen!
Pass bloß auf, daß Du Dir nicht demnächst den Kopf am Türrahmen anschlägst

@Uti: Wie sieht´s bei Dir aus? Wann darfst Du denn eigentlich testen?
Mir geht es langsam besser, ich darf am Donnerstag wieder schaffen gehen. Vom WS-Koller bin ich immernoch verschont, dafür hab ich Fressattacken. Zur Zeit bin ich ganz wild auf Rote Beete und eben hab ich so nebenher das restliche Nutella verputzt, jetzt plagt mich das schlechte Gewissen. Was solls, bei meinem derzeitigen Bauchumfang fällt das jetzt auch nicht auf.
So, das wars von mir. Ic wünsche Euch allen eine gute Nacht...
ach und an Kruschl: Ich wünsche Dir gute Besserung, hoffentlich geht es Dir schon wieder besser...
Liebe Grüsse Schnecki

Huhu!!!!!!!
 Huhu!!!!!!! 

Ojemine, das ist ja schon ewig her!!! Ich weiß da nix mehr!!
 Ojemine, das ist ja schon ewig her!!! Ich weiß da nix mehr!!  
  Vielleicht hatte er nen schlechten Tag?? Zahnweh?? Konnte einfach nicht viel reden!!!  Ist doch wurscht!!
  Vielleicht hatte er nen schlechten Tag?? Zahnweh?? Konnte einfach nicht viel reden!!!  Ist doch wurscht!!  

Aber, beim Arbeiten ist so viel los, dauernd steht jemand anders da. Abends daheim bin ich immer total geschafft, ganz davon abgesehen, hab ich dauernd irgendwelche andere Termine (Yoga, GVK, shoppen
 Aber, beim Arbeiten ist so viel los, dauernd steht jemand anders da. Abends daheim bin ich immer total geschafft, ganz davon abgesehen, hab ich dauernd irgendwelche andere Termine (Yoga, GVK, shoppen  Hab noch keine Zeit und Lust dazu. In 4 Wochen wär mir das mehr oder weniger wurst. Ich möchte noch diese und nächste Woche arbeiten, dann hab ich eh wieder 2 Wochen U, da möchte/muss ich das Zimmer fertig bekommen, danach hab ich Zeit zum Liegen. Nur leider befürchte ich, ist das Ganze kein Wunschkonzert.
 Hab noch keine Zeit und Lust dazu. In 4 Wochen wär mir das mehr oder weniger wurst. Ich möchte noch diese und nächste Woche arbeiten, dann hab ich eh wieder 2 Wochen U, da möchte/muss ich das Zimmer fertig bekommen, danach hab ich Zeit zum Liegen. Nur leider befürchte ich, ist das Ganze kein Wunschkonzert.