so schön ist es zwar noch nicht, aber zumindest regnet es mal nicht und was noch nicht ist kann ja noch werden. Bin da ziemlich zuversichtlich!!! Ich will endlich Sonne pur!!!

So, nun aber zu euch:
Liebe Sims,
herzlich Willkommen. Schön das du dich dazu entschließen konntest hier mit zu mischen!
Liebe Petel,

Liebe Pia,
nachher muß ich mich jetzt erst mal auf die Suche nach euerem kleinen "Horschti" machen. Blöd wie ich bin habe ich an das naheliegende (Album) natürlich nicht gedacht. Kommt mir gerade erst in den Sinn. Nun gut, manchmal braucht es etwas länger bis "Blondinen" auf die Sprünge geholfen wird.
Das Problem Eifersucht bei Emelie wird sich einspielen. Sie braucht halt auch etwas Zeit bis sie sich auf die neue Situation einstellen kann, kein Wunder, man muß sich mal überlegen das sie 2 Jahre der Chef im Hause war und nun ist da so ein kleiner Mann der, kaum da, das Kommando übernimmt. Das gibt sich aber sicher in den nächsten Tagen, ich glaube es wäre schlimmer wenn sie ihn heimlich kneifen würde oder ihn pisaken würde. Ich glaube das wichtigste ist das sie sich nicht zurück gesetzt fühlt und wenn du die Schlafenszeit von Linus ausnützt und dich dann ausgiebig und nur mit ihr beschäftigst (wenn es irgendwie möglich ist) dann fühlt sie sich nicht zurück gestellt und alles weitere wird sich dann von selbst finden.

Ach so, kleiner Tip für Linus wunden Po: Besorge dir nee Zinksalbe, die hilft sofort. Kriegste in jeder Drogerie. Wurde uns damals in der Kinderklinik empfohlen, Vanny war die ersten Tage auch wund - naja wund ist schon untertrieben.
Liebe Steffi,
hast du dich auch bei Aldi ins Gewühl gestürzt??? Die Sachen waren wirklich total herzig, aber leider haben wir ja schon genügend. Lohnt sich aber immer wieder.
Was macht Julia, hat sie mal wieder was neues gelernt????? Fängt sie schon mit reden an????
Liebe Christina,
anfangs war mir das Gewühl bei Aldi auch immer ein Grauen und ich habe mich an den Angebotstagen immer von diesem Laden fern gehalten, aber gerade die Kindersachen sind unheimlich gut. Sowohl Preis wie Qualität und da schlägere ich mich dann echt gerne durch. So günstig kommt man sonst kaum an neue Kindersachen und sie sehen immer nett aus. Ich schaue an den "Kindertagen" immer das wir überpünkltich in den KiGa kommen und fahre dann direkt zu Aldi. Manchmal habe ich Glück und komme ohne größere Probleme an die Warenkörbe, manchmal muß ich mich halt durch quetschen. Ich schlägere mich zwar nicht um die Sachen, aber ich komme meist zum Ziel. Umrennen lasse ich mich nicht und die Sachen die ich habe lasse ich mir auch nicht mehr nehmen. Es gibt ja zig dreiste Leute, habe schon erlebt das die Leute ihre Sachen in den Wagen legen und weiter wühlen. Tja und wenn sie dann an den Wagen zurück kommen ist dieser leer!!!! Kaum vorstellbar, aber wahr.

Liebe Evi,
schön das es dir wieder etwas besser geht. Paß nur gut auf dich auf und versuche dich noch etwas zu schonen. Schon komisch wie das Leben manchmal spielt, aber wenn man es so sehen und sagen kann, du hattest ja noch ganz viel Glück im Unglück. Ich hoffe es geht bald aufwärts und du kannst dieses traurige Erlebenis mit Marco zusammen verarbeiten.

Also, Gute Besserung für dich und erzähle bei Gelegenheit mal wieder von Niklas Fortschritten. Axo, was die Fortschritte betrifft, jedes Kind hat sein eigenes Tempo und das sollte man ihm auch lassen. Die einen lernen früher, die anderen später, man sollte es einfach so hinnehmen. Auch wenn Niklas sich noch nicht drehen mag, dafür macht er dann etwas anderes früher. Dafür hat er dann vor dem Kleinen deiner Freundin seine Zähnchen und übt schon mal das beißen.

So, sehe bin schon durch. Also dann werde ich mal was schaffen gehen, dabei habe ich im Moment absolut keine Lust. Da ich aber nachher noch schnell ins Städtle möchte sollte ich mich doch mal ran halten. Will mal noch kurz gucken ob die im Schubidu Sandallen für die Kleine runtergesetzt haben. Ist schon der Wahn was die für Kinderschuhe verlangen.

Nun gut, ich wünsche euch einen schönen Tag - Liebe Grüßle Bea