Huhu,
ich bin auch noch da, bloss zum ausführlichen Posten komme ich im moment gar nicht. Fürs Büro ist einiges zu erledigen, ganz viiiiiiel Bügelwäsche wartet... Heute Nachmittag bekommen wir Kaffeebesuch

. Also mal eben schnell einen Kuchen gebacken, aber ab morgen hat mein Schatzi fast 2 Wochen Urlaub
Cara, viel Spass beim Shoppen! Mexx und Esprit finde ich auch gut, da fällt mir ein das ich auch dringend mal ein paar neue Sommerteile gebrauchen könnte
Tina, ich habe Zoladex insgesamt 8-9 Monate bekommen. Ich hatte, genau wie Cara, auch keine Nebenwirkungen. Die Nadel fand ich ebenfalls sehr dick, das spritzen hat aber kaum weh getan, beim ersten mal war ich aber trotzdem erschrocken als ich die gesehen habe.
Pusteblume, ich kann Dich gut verstehen, hoffe aber auch das Du ab und zu vielleicht hier mal rein schaust. Viel Glück wünsche ich Dir!
Wiltrud, also Babys werden hier nicht an die Wand genagelt

. Obwohl ich vorletzte Nacht auch solche ähnlichen Gedanken hatte... Diese Nacht hat Malin allerdings tief und fest geschlafen und nicht mal pieps gemacht
Ich habe übrigens festgestellt, das Deine Mäuse und Malin die gleichen Strumpfhosen besitzen, dunkelblau mit Bär

, die Fotos sind zu knuffig
Berni,

ich denke auch das Du, trotz des Abi-stresses, Deine Schmerzen mal abklären lassen solltest

, so ein Mist aber auch...
Urmeli, die Kapseln würden mich auch mal interessieren, Ihr zwei seid dieses Jahr mit sämtlichen Krankenheiten aber auch durch!!
Phoenicis, oh wei, Zähnchen, kommt mir gut bekannt vor
bis denne