DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben :-)
@ Claudia , natürlich drücke ich ganz fest die Daumen für Euch , ich wünsche Dir das Du drei ganz starke Krümelchen zurückbekommst und das sie sich auch schön bei Dir breit machen :) :knuddel:
@ Tina , natürlich drücke ich auch für Dich weiterhin ganz fest die Daumenund wünsche Euch viel Glück .
@ All , ich wünsche Euch für heute abned viel Spaß und trinkt was für uns mit . Außerdem wünsche ich Euch noch ein super schönes WE :-)
Ich :knuddel: Euch alles ganz fest
tschööööööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben!!

Claudia: Toll, daß sie Dich angerufen haben. Das haben Sie bei mir auch mal gemacht (allerdings bei einem Kryo-Versuch)... da geht es einem gleich viel besser, gell?! Und unsere Daumen sind natürlich doppelt gedrückt!!!! :knuddel:

Tina: Wünsche Euch viel viel Spaß heute Abend... Und ein Lichtlein schicken wir natürlich gern zu Euch rüber... Schade, daß Ihr nicht kommt... :( Aber viel Spaß beim Tanzen :dance: :dance:

Conny u. Martina: Legt die Füßte hoch und tut Euch die Ruhe an!!

Babsi: Finden werden wir uns auf jeden Fall... Aber die Idee mit dem Eis finde ich gar nicht so schlecht :lol: :wink:

Habe gestern noch ziemlich lange geputzt und bin dafür heute etwas später aufgestanden. Mein Schatz mußte ja auch noch schlafen, da er ja heute morgen erst von der letzten Schicht kam. Habe dann jetzt noch den Rest gemacht u. für uns doch noch einen Kuchen gemacht... :wink: :roll: Da wir spät gefrühstückt haben u. Mittag ausfüllt, halte ich es bis heute Abend nicht ohne was aus.... :roll:

So, werde dann jetzt mal unter die Dusche hüpfen und dann noch den Rest der Ruhe genießen, bis die Eisborner kommen :lol: :wink:

Freu mich auf nachher
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Ach, was beneide ich Euch, daß Ihr Euch heute schon wieder alle seht.
Will auch :cry: Soll ich mich heulend auf den Boden werfen und fest mit den Füßchen strampeln? Vielleicht hat Michael dann ein Einsehen und wir kommen doch :wink: Scherz laß nach :roll:

@Anita, das ist liiiiiiiiiiiiiiieb, daß Ihr uns ein Lichtlein rüberschickt und dafür legen wir für Euch eine flotte Sohle mit auf's Parkett, ok?!!!! :knuddel: :dance:

So langsam werden meine Hände auch wieder Hautfarben :roll: Habe gestern eine weiße Hose schwarz gefärbt. Alles was schwarz wurde waren dann meine Hände und naja die Hose eigentlich auch. Ganz toll sogar. Hat richtig gleichmäßig gefärbt. Aber nachdem ich sie dann nach dem 2. Waschgang aus der Maschine geholt habe, mußte ich leider feststellen, daß das Garn der Nähte leider weiß geblieben ist :o Das sieht soooooooooooo dermaßen furchtbar aus :evil: :help: :roll: die kann ich dann wohl in die Tonne kloppen.
Naja, im weißen zustand hätte ich sie auch nicht mehr angezogen, war nämlich 'n Fleck drin. Aber einen Versuch war's doch Wert, gelle?!!! :wink:

Also, Fazit: Färben tu ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee wieder!!! :wink:

Tschööööööööööööööööööööö
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!!

Und Tinchen, ist das Lichtlein angekommen? Wir haben Euch das Finale gewidmet!!! Ganz ehrlich!!!

Hoffe Ihr hattet einen schönen Abend!!

Es hat uns viel Spaß gemacht, aber am besten war die Rückfahrt mit der Straßenbahn!! :lol: :wink:

Liebe Grüße

(Ganz liebe Grüße auch von den Zecken!!! :lol: :lol: :lol: )
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

wie noch keiner hier gewesen??? :-?

Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen?? Babs? Anja+Karsten, habt Ihr Euer Auto auch wieder gefunden??

Uns hat es sehr gut gefallen, ich hoffe allen anderen auch? Babsi: Hoffe wir waren wenigstens etwas auszuhalten?

Claudia: Wie geht es Dir? Wart Ihr denn auch da? Haben uns gar nicht gesehen...

Wir wünschen Euch Allen noch einen schönen Sonntag...

Liebe Grüße an Alle!!
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Halloho,

Anita, ja wir waren auch da, aber da jemanden zu treffen, war ja völlig aussichtslos :( Aber schön war's auf jeden Fall. Ist doch immer wieder ein Erlebnis, oder ? Wie fanden es denn die Lichterfest-Neulinge ?
Ich habe immer noch totale Magenschmerzen. Bin ich eigentlich die einzige hier, der es nach der Punktion so geht ??? Ich laufe durch die Gegend wie 'ne alte Frau. Leicht gekrümmt geht's nämlich eingermaßen. Oder liegend, das ist noch besser :wink:
Tja, und dann bin ich natürlich ganz gespannt auf morgen ! Dummerweise muß ich (wieder) alleine fahren, weil Uwe nicht noch mal frei bekommt :( Na ja, mal sehen... Ich werde euch jedenfalls sofort berichten. Das ist ja das mindeste, so wie ihr Daumen drückt :wink:

Tschüssi und einen sonnigen Sonntag noch euch allen
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

So, wir sind auch wieder zuhause!!!

@ Anita + Günni: Danke nochmal für´s Bettchen und das lecker Frühstück!! Nächstes Mal sind wir wieder dran!! Ich sage nur Gyrossuppe :P !

@ Tina: Na, noch am Schlafen??? HAbt Ihr auch kräftig getanzt und viel Spaß gehabt??

@ Batty: Habe Deine erste PN nicht bekommen :-? ! Bin Dir aber natürlich nicht böse (warum sollte ich auch??? :o )!

@ Rapunzl: Na, Süße!! Wie geht es Dir?? Ich hoffe, Dir geht es wieder etwas besser. Ich denk an Dich. Fühl Dich ge :knuddel: !!

@Claudia: Ich habe nach der Punktion auch immer so heftige Schmerzen. Meistens liege ich dann bis zum Transfer nur so auf der Coach rum (wehe es sagt jetzt einer, ich wäre vielleicht wehleidig :wink: :wink: ).
Ich drück Dir auf jeden Fall für morgen ganz kräftig die Däumchen!!!

@ Babs: Na, bist Du noch gut nach Hause gekommen?? So ganz alleine durch´s Dunkle??

Also, ich möchte ja an dieser Stelle nochmal erwähnen, daß ich gestern zum ersten Mal in meinem Leben Straßenbahn und U-Bahn gefahren bin!!!
Tina, Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie spannend es in so einer großen Stadt ist :o !!

So, ich wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag. Ich gehe jetzt gleich mal wieder auf meine Sonnenliege!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo meine Süßen!

Man, war ich neidisch auf Euch gestern abend. Wir wären so gerne aufgetaucht, aber der Zwerg hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. In der Waagerechten habe ich es aber ganz gut aushalten können. Gerade waren wir mal kurz unten am Seilersee. Heute ist doch Eishockeysaison-Eröffnung. Aber mir ist es einfach zu warm und meine Lunge wird heute wieder sehr in Mitleidenschaft gezogen. Also bin ich wieder zu Hause.

Aber wir haben ganz dolle an Euch gestern gedacht und Ihr hattet sicherlich wieder viel Spaß.

@Anja: Die CD´s kann ich ja mal die Woche bei Euch vorbeibringen. Habe Deinen bzw. Euren Junior nicht vergessen.

So, ich gucke jetzt F1. Bussi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Anita, oh, das ist aber schön, daß Ihr uns das Finale gewidmet habt :knuddel: Wir haben gestern doch noch ganz schön gefeiert und viel getanzt :roll:

@Christiane, neee am schlafen sind wir nicht mehr. Wir gehen gleich in die Kirche :o das Nachbarsbaby wird getauft und Michael wurde zum Filmen engagiert :roll: (na ob der Film was wird :help: ?)
Was hast Du denn so erlebt in der riesigen Großstadt? Hört sich ja ganz nach Abenteuer an? Erzähl....!!! Hast Du übrigens Anita von dem Pärchen erzählt?

@Claudia, hast Du immer noch so schlimme Schmerzen? Ich hatte nach Punktion eigentlich noch nie solche Probleme. Dann bleib heute am besten noch schön ruhig liegen.
Wenn Du morgen nicht alleine fahren willst, dann kannst Du mir gerne noch bescheid sagen. Ich begleite Dich gerne. Daß Christiane am Donnerstag mit mir gefahren ist, da war ich ja auch so froh drüber. So alleine zu fahren, wenn man nicht weiss was so auf einen zu kommt, da wird einem schon mulmig. Also schreib einfach wenn Du magst, ok?

@Conny, Du leidest aber momentan heftig an diesem Wetter und der kleine Zwerg läßt Dich auch nicht in Ruhe? Laß Dich mal :knuddel: Es wird bestimmt bald wieder besser!!!!!!

So, ich hoffe Ihr habt Euch Babsi von der besten Seite präsentiert und habt sie nicht verschreckt!!! :wink:

Bis päter!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Tina: Klar habe ich Anita von dem Pärchen erzählt!!
Ich hoffe, Michael hat sich bei der Taufe gut gemacht als Kameramann!! Nicht das mir da Klagen kommen :wink: !

@ Anita: Na, bist Du immer noch ganz geschafft von uns?? Bist ja garnicht mehr im Forum gewesen heute :-? :wink: !

@ Rapunzl: Natürlich hast Du uns gestern auch ganz doll gefehlt!!! :knuddel:
Hoffentlich bist Du beim nächsten Treffen wieder mit dabei!!

@ Claudia: Für dich sind morgen die Däumchen gedrückt! Viel Glück!!

@ Alle: Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!! Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere von Euch 8) !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“