So, bin wieder da. Hatte mal wieder ein recht stressiges Wochenende, trotz oder gerade wegen der freien Tage...

War jeden Tag von morgens bis abends verplant. Bei dem Wetter habe ich zwar nichts versäumt, aber mal ein bissel ausschlafen hätte auch nicht geschadet.

Bin heute mal wieder hundemüde.
Tabea: Zu freundlich von dir. Hast mich auch jünger gemacht, aber ich stehe zu meinem Alter...

Bin 1972 geboren. Ich stelle mir das toll vor, mit der Kleinen in der großen Badewanne. Ich habe aber auch schon von vielen anderen gehört, dass die Kleinen das immer sehr genießen. Macht bestimmt irre Spaß...
Chrissi: Das kannst du uns nicht antun! Jetzt schon WS-Koller!!!!!!???????

Nee, Spaß beiseite. Kann dich gut verstehen. Aber heute ist doch suuuuupi Heuschnupfenwetter! Wie wäre es da mit einer schönen Ladung Gräserpollen? Es fliegen auch noch einige von den Bäumen rum, ist doch auch prima, oder??

Ich bin auch schon den ganzen Tag am rumhusten und nach Luft ziehen. Meinen Augen geht´s zur Zeit recht gut, kann aber auch an den "Hammer" -Augentropfen liegen, die ich momentan habe. Wie geht´s dir?
Maria: Lass dich nicht verunsichern. Vielen geht es am Anfang des BV so wie dir. Probleme mit dem AG scheinen normal zu sein. Ist wirklich eine blöde Situation, aber du hast jetzt schon so viel geschafft, das wirst du auch regeln!
Silke: Geht´s euch wieder besser? Ist echt ärgerlich, wenn gleich die ganze Familie flach liegt. Aber bei solchen Viren sind meist alle gleich dabei. Ich rufe auch immer ganz laut "hier", wenn sich in der Schule ein Virus rumtreibt. Dabei sind die Toiletten bei uns im Schulhof und mein Saal ganz unterm Dach! Manchmal habe ich es gerade so geschafft...

Gute Besserung für euch!
Grüße an alle anderen!
Fips hat übrigens schon ganz goldige Bilder in der Galerie!!!!
Lea