Hallo,
also, nun muss ich mich mal wieder ausführlicher melden. Ich wünsche Euch allen erst einmal einen schönen Tag, hier hat es heute noch keinen Tropfen geregnet, und irgendwie scheint schon seit drei Stunden die Sonne, so dass ich mutig war und Wäsche rausgehängt habe. Sina entwickelt sich lt. des Kinderarztes ausgezeichnet und kullert sich schon einige meter auf dem Boden bis sie dort angelangt, wo sie etwas entdeckt, was sie angrapschen und in den mund nehmen kann.
Seit ein paar Tagen habe ich ja auch einen losen Mailkontakt zu Sinas leiblichen Mama aufgebaut, und ich hoffe, dass dieser nicht wieder abreißt. Ich habe Ihr sogar eine schöne Mail zum Muttertag geschrieben, weil Sie ja eigentlich auch eine wäre. Sie hat sich riesig gefreut, und nun habe ich sogar Ihre Postadresse bekommen, damit ich auch einmal ein Foto oder so auf Papier schicken kann, weil sie keinen guten Drucker hat, und die Qualität beim ausdrucken ja auch evrloren gehen würde. Sie ist sich 1000% sicher, dass Sie Sina zur ado freigegeben hat, weil Sie keine Familie hier in der Nähe hat (kommt aus Ostberlin) und der Kindsvater von Ihr nicht angegeben wurde, ist wohl verheiratet und würde nie zu dem Kind stehen. Ich habe auch schon eine leise Ahnung wer er ist, aber das ist bis Dezember auf alle Fälle egal, denn sonst müsste er Sina ja auch noch freigeben, und ob er so viel Farbe bekennt, glaub ich nicht, da er verheiratet ist, und dass nicht mit Sinas Mutter
Naja, jedenfalls weiß ich, dass Sinas Mutter und auch der Vater keinerlei Allergien hat, und dass in der Familie der Mutter aber ein Brustkrebsrisiko besteht. Ist doch schon einmal etwas. Ich finde das ganz klasse, dass der Kontakt zwar besteht, aber wir doch weitestgehend anonym bleiben. Auch habe ich schon einge Fotos von der LM bekommen, die bringe ich heute zum entwickeln und werde für Sina einen Ordner anlegen, wo ich alle Emails und die Fotos ablegen werde. Wenn Sie einmal das Alter hat, werde ich Ihr diesen Ordner geben und dann werden wir auch ihre Mutter kennen lernen, denk ich jedenfalls. Für Fragen zu dem Kontakt steht uns auf alle Fälle unserer Sachbearbeiterin zur Seite und das ist auch gut so, denn als ich die Adresse der Mutter bekommen hatte, wusste ich nämlich nicht, wie ich reagieren sollte. Aber unsere Adresse bekommt Sie erst einmal nicht zum Schutze unserer Familien-Atmosphäre, denn selbst wenn unsere LM nur mal "zum kucken" kommen würde, wüsste ich nicht, wie ich reagieren soll.
Huch, nun habe ich wieder einmal ne menge geschrieben, und bin gar nicht, auf Euch eingegangen.
Micha, schön, dass Euer Urlaub so gut gefallen hat. Dein Mann ist ganz schön zu bewundern, mein Stefan hätte sich soetwas nie getraut. Und viel Glück für Eurer Schatzbärchen, wenn Ihr es denn abholt. Aber ich habe da wirklich ein gutes Gefühl.
Keha, ihr lasst aber auch keine Krankheit aus, oder? Naja, ich wünsche Euch, dass Ihr die weiße Fahne bald mal wieder einrollen könnt. Sonst müssen wir Euch mal in Quarantäne (schreibt man das so?) setzen´*lacht*
BF, so eine Oberweite, boahhhhhh da bin ich ja mal gespannt, wie das in 35 Wochen aussieht
Schnecken, Nicole Euch habe ich ja eine PIN geschrieben, bin ja mal gespannt, was daraus wird.
Allen nicht genannten eine herzliche
Lieben Gruß Rosi mit Sina auf dem Arm