Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

In welcher Klassenstufe bist du momentan? Wenn ich nicht eigene Kids gewollt hätte hätte ich auch gerne noch Lehramt studiert. Ich war Leitung eines dreigruppigen Kindergartens, das war echt eine super Zeit. Super neuer Kindergarten tolle Kolleginnen, super Chef, nette Eltern und vorallem ganz süße Kinder. Stress gab es selten und wenn dann konnte man ihn schnell aus der Welt schaffen. Das alles vermisse ich schon sehr!

LG Martina
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Tja, Kiddis sind schon was tolles - und wenn man dann so tolle "Arbeitsbedingungen" hat! :wink:

Ich gebe im Sommer ein viertes Schuljahr ab. Die sind ja schon im richtigen "Flegelalter".

So, und jetzt allen ein :gutsnächtle: , ich gehe glaube ich noch in die Wanne...
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Hallo Hasenfrau, ja ds Alterund die Auswirkungen kenn ich nur zu gut aus der Hortarbeit, wobei im Hort das Arbeiten mit den Großen teilweise einfacher und schöner war weil sie auch schon mehr verstanden haben und mehr Veranwortungsbewusstsein hatten bis auf die Ausnahmefälle natürlich! Aber in der Schule denke ich wird das immer schlimmer, wenn man sieht wie weit die Kinder teilweise schon in dem Alter entwickelt sind und wie wenig Erziehung die teilweise von zu Hause bekommen....also in der Hauptschule stelle ich mir ein Arbeiten sehr schwer vor. Der Respekt den Lehrern gegenüber hat sich schon sehr zum negativen gewandelt, da die Kinder teilweise nicht mal ihren Eltern gegenüber Respekt haben. Jedenfalls war das bei uns in der Stadt so, hier am Land habe ich das Gefühl ist es ein bisschen besser.
So nun geh ich zum Spanischkurs!

Liebe Grüße
Martina
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Du sprichst mir aus der Seele, Martina - ich stehe manchmal auch sprachlos da, betrachte mich "sozusagen von außen" und frage mich, ob ich nicht einen vernünftigen Beruf erlernen konnte! :wink:

Ich bin heute wieder ganz guter dinge, die Mens ist pünktlich wie (fast) immer eingetroffen, das heißt, in 4 Wochen beginnt der Pillenzyklus, in 6 Wochen die DR, in 8 Wochen die Stimu, in 10 Wochen ist PU / TF - und in 12 Wochen will ich einen positiven SST!!! :wink: (Wenn man das so einfach bestimmen könnte, wär das schon toll! :wink:)

Ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Spanischkurs!
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

kleinerrabe
Rang2
Rang2

Stimmt das wäre toll wenn man das könnte......

Spanisch war ganz gut allerdings hat die Lehrerin das Tempo ganz schön angezogen und ist ernster geworden, da die Gruppe teilweise sehr faul ist. Ich bin mit Abstand die jüngste dort die anderen sind 40-65 Jahre alt und alle machen das nur so zum Spaß und nehmen es auch nicht so ernst, ich auch nicht das ist das Problem da es ja auch keine Tests gibt lerne ich halt wenn ich Lust habe mal und das ist selten (rotwerde!)

LG
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hm, das kenne ich - so richtig fleißig werde ich erst wenn ich merke: Ich muss!!! :oops:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

HAllo,

endlich ist das Wetter wieder besser :dance: sonst hätte mich heute der WS Koller gepackt :-? :lol: war heute Inlineskaten :dance: :dance:

Hasenfrau :knuddel: dann drück ich dir die Daumen, dass alles weiter so abläuft wie du dir es wünscht :knuddel: *dd* *dd* *dd* 10 Wochen, ist doch dann im Juni Oder ? habe jetzt nur geschätzt :oops: :lol: vorsicht Lehrer :wink: :lol:

kleiner Rabe :knuddel: für deinen US morgen drück ich dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Oh, Andrea, dann sind wir schon viiiiiiiiiiiiiiel weiter! :wink: SST wäre - wenn alles wieder ungefähr so läuft wie beim ersten Versuch - Mitte/Ende Juli, so dass man noch genug Zeit hätte, entweder traurig zu sein oder sich zu freuen!

Wie sieht´s denn bei dir aus? Ich werde auch schon so richtig hibbelig mit dir!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

kleinerrabe
Rang2
Rang2

Am Samstag ist nun Tranfser falls die Eisbärchen überleben. Die GMS war heute schon bei 8,5 wusste gar nicht das die innerhalb von 2 Tagen so viel wachsen kann...
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Na, Martina, das waren bestimmt die Himbeerblätter, die das bewirkt haben!!! :wink:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“