Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Anja, ich hab mich da auch nicht unsicher gefühlt und ich bin immer wieder gerne in Hamburg - nicht nur wegen dem Hodenpapst ;)

Manches ist für den Münchner halt bisserl gewöhnungsbedürftig, aber es gibt auch in München Ecken, die ich lieber meide...

Wünsch dir einen schönen Feierabend!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis: Bei DEN „Paten“ Deiner „Eisheiligen“ muß das ja was werden… *dd*

Atonne: Du kannst den Pipitest ja nach einer positiven Blutuntersuchung machen, einfach weil`s dann so schön ist… :P

Anja: da habe ich ja nochmal Glück gehabt, daß der Fischmarkt nur Sonntags morgens stattfindet :P ... um die Zeit wollen wir hier losfahren (ich denke dann mal an den Fisch).

Alberto macht Tabledance? Na dann kommen wir doch alle, ist doch klar! :D
Alberto viel Erfolg morgen für Deine Frau in der Kiwu-Praxis! Läßt Dich Dein Chef nicht gehen?

Liebe Grüße und schönen Feierabend, Suse
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ich muß alberto beipflichten: das Dollhouse ist voll seriös - und langweilig! Ich war da mit meinem Göttergatterich vor einigen Jahren (man muss ja mal gucken gehen, oder?!) und war echt enttäuscht! :roll: Die Frauen konnten zwar alle ihre Greten bis hintengegen verbiegen - sahen aber nicht für 2 Cent weiblich aus. Nix!

Wer auf der Reeperbahn was "Krasses" sehen will, muss ins "Clochard" gehen, schräg gegenüber vom Operettenhaus. Hieß mal "die billigste Kneipe auf´m Kiez" - war sie auch, aber echt finster!!! Ich geh da nach wie vor gern mal hin, aber mein Mann meint, er wüßte gar nicht wohin mit dem Bierhocker, der da an der Hand kleben bleibt! :oops: Und die "Dachterasse" ist mehr ein Kaninchenstall - aber witzige Leute sind da unterwegs!
(Aber verratet mich nicht. Es gibt immer noch ganz viele Leute, die denken, ihre Diakonin wär ne gnaz "liebe"!! :oops: )

Schönen Abend - ich hab jetzt auch endlich ausgearbeitet!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hi an alle

War heute beim Doc. Alles ok. Das Baby ist schon8 cmgroß, er meinte es hätte einen ziemlich guten Wachstumszustand. :dance:

Berti, mein Schatz hatte doch auch nur eine Chance von 30% beim Schulze, weil es ja auch seine zweite <Icsi war. Ich denke, es wird bei dir auch hinhauen. Würde mich echt riesig für euch freuen.
Hast du ihn von mir gegrüßt???

an alle:
Hati hat Punktion am Samstag. Der nächste Ultraschall wird am Donnerstag gemacht und dann wird entschieden, wann ausgelöst wird.

muß jetzt kochen, sorry habe nie genug Zeit. Aber morgen bestimmt.

LG an euch alle und vor allem Atonne *dd* *dd* *dd* *dd*
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

einen sonnigen guten Morgen :D ,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seid fit für den Tag!?

Konny: für Münchner ist sicher einiges befremdlich hier im Norden...aber es würde mit nicht anders gehen in München, denke ich. Da wollt ich übrigens immer schon mal hin, aber außer dem Bahnhof kenn ich in München nix :)

Marija: schön dass dein Krümel so gut wächst :lol: in welcher Woche bist du denn mittlerweile schon??

Hati: weiter Daumen dass bei US am Do. viele Eichen da sind und die PU am Sa. gut verläuft *dd* *dd* *dd*

Atonne: wie geht's dir heute? Was macht die WS-Laune? und natürlich die hier für dich *dd* *dd* *dd*

Suse: aber denk nicht zu sehr an den Fisch wenn ihr los fahrt...nicht dass dir schlecht wird im Auto :P

so, dann wacht mal alle auf und wir lesen und später
:knuddel: euch
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Okay Lola, wir werden`s für uns behalten :D nicht, daß das Weltbild einiger Leute durcheinander gerät...

Marija: Klasse! *dd* daß Dein Krümelchen sich weiter so gut entwickelt!
Danke für die Infos von Hati! Weiter *dd* für Sie!

Und natürlich *dd* *dd* *dd* für Atonne!

Anja Du hast recht, ich werde lieber an was anderes denken :P !
München finde ich auch total schön, ich war bis jetzt viermal da (zweimal aber nur kurz), ist immer eine Reise wert! Für weitere Schwärmereien sind aber jetzt Konny und Berti zuständig :D

:knuddel: an alle!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo Leute,
ich soll euch auch schöne Grüße von Hati bestellen, wir haben gestern geSMSst. Sie hat bis jetzt ca. 18 EZ und ist mächtig aufgeregt. *dd*

Marija, super 8 cm, weiter machen!!! *dd*

Lola, ich habe sehr gut geschlafen nach diesem Schnulzen-Zweiteiler „Miss Texas“ gestern Abend: Reporterin in Deutschland ist happy mit ihrem Kinderarzt, fährt nach USA, verliebt sich in Cowboy, fährt wieder heim, kann nicht mehr mit dem Kinderarzt zusammen bleiben, fährt zurück zum Cowboy, der übrigens schon eine Tochter aus 1. Ehe hat, sie wird schwanger, sie heiraten, sie verliert das Kind im 6. Monat, weil sie Fotos vom Pferd aus gemacht hat + stürzt, der Cowboy kann ihr nicht verzeihen, sie geht zurück nach Deutschland, der Kinderarzt ist schon verheiratet, die Frau auch schwanger, sie ist verzweifelt, der Cowboy reist ihr hinterher, versteht jetzt ihr Leben + ihre Leidenschaft zum Beruf, dennoch reist er alleine zurück, ihre beste Freundin hat auch ihre große Liebe in USA, ein Rancher, dieser heiratet eine andere, nachdem er zigmal probiert hat, sie doch für ein Leben in Texas zu überreden, die Freundin will sich fast totsaufen, die Frau reist dann doch wieder zu ihrem Cowboy + Happy End. Was sagt ihr zu dieser Story? :lol:

Atonne, was geht? Merkst du was? *dd*

Grüße Wauzis
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: was für eine Story...das man für so eine Geschichte einen Zweiteiler braucht macht Sinn *grins*
ich hab gestern wieder Pro7-Abend gehabt mit SATC und Desperate Housewifes...
Danke für die Grüße von Hati...sieht ja sehr gut aus bei ihr *freu*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
alberto
Rang1
Rang1

fdsf

Beitrag von alberto »

Moin,
bin gerade auf der Arbeit und mich plagt das schlechte Gewissen, da meine Frau jetzt allein zur Kiwupraxis nach Essen ist. Und meine Frau und Großstadt das sind zwei verschiedene Welten. UI ui ui
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Alberto,

ich kann dich gut verstehen dass du lieber mit ihr zusammen da hin gefahren wärst! Aber sie wird es schaffen...und du kanst sie ja heute Abend mit einer netten Kleinigkeit überraschen!? Dafür dass sie den Weg ganz allein auf sich genommen hat :)
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“