Guten Morgen Ihr Lieben
Bin wieder da,...
die Zeit bei meiner Freundin war super erholsam. Wir haben richtig gut und entspannt gequatscht, viel leckere Sachen gegessen und einfach relaxt. Alles wäre 100%ig gewesen, wäre da nicht die Deutsche bahn, wobei die mal keine wirkliche Schuld hatte.
Bin gestern um 16Uhr von Lüneburg losgefahren. Als erstes Weichenprobleme, 25 min Verspätung ....ich habe aber nur 30 min zum Umsteigen in Hannover, somit wurde es knapp....Zum Glück hatte ich wenig Gepäck und das Wenige Gepack hatte ich als Rucksack.....damit sprintete ich dann zum ZUg Richtung Köln ( naja,was man so sprinten nennen kann ). ich erreichte ihn dann knapp. Als ich so gerade schön saß und es mir bequem machte, kam eine Durchsage, dass sich gerade jemand zwischen Bielefeld und Hamm vor den Zug geworfen hat. Weitere Infos folgen...letztendlich kam raus, dass der Streckenabschnitt für den Rest des tages gesperrt wird und wir über nördliche Gleise ausweichen müssen. Erwartete verspätung 70min ( !!!!!! ). Damit war klar, dass ich meinen Anschlusszug in die Eifel nicht bekomme und erst gegen Mitternacht zu hause sein werde. N. hat dann in Köln auf mich gewartet ( er kam pünktlich aus Amsterdam zurück ). ZUm Glück hat er mitgedacht und als ich ankam raste er los zum nachbargleis hielt die Türen auf, dass wir zumindest einen Zwischenzug nach Euskirchen nehmen konnten und von dort aus bequem mit dem Taxi fahren konnten. Somit war ich "nur" 1 Stunde später zu hause , also kurz nach halb elf......puh......
Nadine, genau, die Freundin war das....ich habe ihr viel von Euch erzählt...Sie fragt bei jedem telefonat, wie es den Kleinen und euch geht......Liebe Grüße auch von Ihr......Wir telefonieren diese Woche noch. ich denke, dassich ab morgen wieder arbeiten werde....Weiterhin alles Gute, und dicke Grüße an mann und Kids
Luna, ich denke wie immer feste an Dich und hoffe, Du bekommst heute Deine künftigen Kids..... Leider schreiben die meisten nicht mehr hier im Ordner,die eine PKD hatten ( Mary66, Klaudia und phoenicis ), sonst hätten die Dir sicherlich auch gesagt, dass 3 Embryonen echt gut sind! Für Dich heute

( Achja, Phoenicis hatte damals nur 1 Embryo übrigbehalten....und ist schwanger geworden!!!!)
Elki, Süße, es freut mich, dass Ihr einen so schönen Muttertag hattet. Malou ist bestimmt wieder ganz brav jetzt nachts. Wir hören ja bestimmt bald voneinander-----
Rike, klasse, dass Du Dich gemeldet hast. ich denke auch, dass so eine kleiner Zwerg einen ganz schön auf Trab hält. Vielleicht sehen wir uns ja am 22. Mai.....wäre wirklich schön!!!!
Hasebärin, ich hoffe das Ergebnis wird Dich auch etwas beruhigen. Das einfach dumme Pech wird Dir hoffentlich nur einmal passiert sein und ich denke auch,dass der Prof Dich wieder richtig motivieren wird...
Nancy, ich wünsche Dir gute Nerven für die kommenden Wochen und irgendwie wird die Stresszeit vorbeigehen......
Elb, 10-20 mal nachts aufstehen

Das ist echt hammerhart......Ich hoffe auch, Dich mal wiederzusehen.........
Kröte, wann hast Du eigentlich Deinen nächsten Gyn termin???
Mopi, ich erinnere mich auch an unser treffen im n.te Damals waren so wenge ss oder hatten Kinder. Ich glaube bis auf ganz wenige haben es alle gepackt.....ein schönes gefühl.....
Bully, wo willst Du eigentlich entbinden?
Isy, bis gleich,ich freu mich schon.....
So Ihr Lieben, ich mach mich fertig um 10 Uhr habe ich VU und danach bekomme ich Besuch von Isy mit Kids.....nebenbei kommt noch bofrost und heute abend der Küchenmensch.......( ich hoffe unsere Küche ist dann endlich in Vollendung geplant...) Melde mcih erst wieder heute abend......