sorry das ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe. Streß auf der Arbeit und ein Migräneanfall nach dem anderen
 Blöde Pille!
 Blöde Pille!  
 Aber im Moment sind wir ja alle wohl ziemlich schreibfaul
 Aber kein Wunder bei der Hitze.
 Aber kein Wunder bei der Hitze.@Cuba, für morgen ist alles, was vorhanden ist, gedrückt!!Du wirst doch wohl kein Bierchen trinken?:P
@ Hi Apfelkuchen, dann nutz mal die "Strohwitwer" Zeit im Internet gut aus.
@Johanna, wie schauts aus bei euch? Seid ihr verschont geblieben? Ich hoffe es sehr.
@Lissy, schön, daß du dich ein bißchen erholt hast, dann kann man doch mit neuen Kräften wieder starten
@ Alle anderen in der Warteschleife: Daumen sind gedrückt, denkt daran, wir wollen nur noch positive Nachrichten.
Irh lieben "Schwangeren" denkt an die SS Viren und schont euch gut.
Liebe Grüße an alle Beate

Aber von Evakuierung ist momentan noch nicht die Rede. Gott sei Dank wohnen wir nicht ganz so nah an der Elbe, aber ein paar Zentimeter *johannahofftaufnureinpaarzentimeter* könnten wir wohl abbekommen.
  Aber von Evakuierung ist momentan noch nicht die Rede. Gott sei Dank wohnen wir nicht ganz so nah an der Elbe, aber ein paar Zentimeter *johannahofftaufnureinpaarzentimeter* könnten wir wohl abbekommen. 

Viel Spaß beim Feiern!
 Viel Spaß beim Feiern! 

HCG liegt bei 230 und nächsten Dienstag darf ich  zum US antreten. Hoffentlich steigt der Wert auch schön anständig. Kanns eh noch nicht glauben.
  HCG liegt bei 230 und nächsten Dienstag darf ich  zum US antreten. Hoffentlich steigt der Wert auch schön anständig. Kanns eh noch nicht glauben.