@bini
da bin ich jetzt ja echt gespannt was bei Dir rauskommt!!! Drück Dir fest die Daumen

Echt doof, dass es bei Dir so viel los ist im Geschäft, aber hauptsache ist Dir geht’s gut und Du gibst uns ab und zu Bescheid!!

@maku
zur Erklärung:
Wir haben uns WoZi.-möbel zum Selbstaufbau bestellt, die auch innerhalb von 5 Tagen da waren (5 Päckchen). Nur leider haben mein Holder und ich es nicht als nötig erachtet auf allen Päckchen die Bestellnummer abzugleichen

Und deshalb freu ich mich so, dass jetzt das richtige (wir haben die Best.-Nr. kontrolliert!!!) Päckchen da ist und wir am Freitag mit dem Basteln anfangen können!!!

Du maku, irgendwie bin ich heute wirklich total fit

So, Ihr wart bei den Schwiegis, deshalb warst du nicht da!! Freut mich dass es schön war!!

@MondStern
Herzlich willkommen hier im Schwabenordner!!

Kann Dir leider nicht weiterhelfen, kenn mich mit IUI gar nicht aus und Prof. Sterzik lerne ich erst noch kennen!!
Wie ich grad lese hast Du ja in moni ne Ansprechpartnerin gefunden!

@keki
Hey, das ist aber schön hier von Dir zu lesen!! Super, dass es Dir gut geht trotz *viel-um-die-Ohren*. Nur noch 2 Tage arbeiten, Du Glückliche!!! Freu mich wenn du bald mal wieder ‚Bericht’ erstattest!!

@moni
Du hast es schon geschafft Deinen Mann zu überreden, super!!!! WIE???

Brauch noch Tips!
Ich kann Dich so gut verstehen, ich wollt es auch nie wissen, das ist immer so frustrierend gewesen und so endgültig!! Vor allem wenn man es dann am Telefon so ins Gesicht gesagt kriegt, platzen mit einem Mal alle Träume!!!
Und wenn’s schon im Bauch zieht…….aber es könnt ja doch was anderes bedeuten!!!*hoff*

Bin ja gespannt wie Du Dich entscheidest, wird auf alle Fälle an Dich denken!

@AngelLight
Oje, geht’s also los mit Gejammer, Du/Ihr Arme(n)!!
Die erste Woche habt Ihr jetzt überstanden!!

@Heidrun
JA, das ist die Idee, klar, warum nicht schon mittags grillen!!! SUPER BINI!!!!
Finde ich echt gut!!

Pizzeria- geh ich immer gerne hin!!
Egal wie und wo und wann, ich bin dabei!!

@Diggi
HURRA, da bist Du ja!!!

Gestresste Baustellen-Diggi!! Kann ich nachfühlen, dass Du abends keinen Bock mehr auf Computer hast

Freu mich schon!!

@kruschl
Wie geht Dir??? Immernoch

@Uti/Schnecki/Sonntagskind

So, jetzt mach ich mich vom Acker, wünsch Euch allen nen schönen Abend.
Liebe Grüße @all Unerwähnten!!