Erstmal ein liebes "Hallo" in die Runde, naja, obwohl heute noch keine von Euch hier war
Jetzt hatte ich endlich mal die Ruhe alles nachzulesen und hoffe, dass ich mir die Highlights merken konnte! (bin ja nun auch schon 30., da vergisst man auch schon mal das ein oder andere.....

)
@Susi:

Falls Du mal nach uns schauen solltest, ich wünsche Euch noch einen tollen Urlaub und hoffe, dass ich die Urlaubs-Fotos mal an einem anderen Termin anschauen darf
@Chrissi: Unbekannterweise auch von mir

Ihr habt einen soooo süßen Sohn und sooooo fotogen!! Herzlichen Glückwunsch!
@Andrea: Wow, dass hört sich aber wirklich nach viel Arbeit an, dann habt Ihr in Eurer Urlaubswoche tatsächlich eine Menge zu tun. Habt Ihr Euch schon entschieden wie Ihr die Auffahrt gestaltet wollt? Hattet Ihr Euer Haus nun schon gestrichen? Welche Farbe??
Und wie sieht es mit der Entgiftung aus? Ist die schon abgeschlossen?
@Robby: Ohje, wie ärgerlich!! Ich drück´ Dir ganz feste die Daumen, dass die Zyste weg ist und Ihr nun nach Euren Vorstellungen weitermachen könnt!

Hatte ich nicht gelesen, dass Du auch aus dem Süderelbe-Bereich kommst?? Arbeitest Du auch dort?
@Kiki:

für eine gute Stimu-Zeit! Wie gefällt es Dir denn im fch? Du bist doch bei Doc Fischer, oder?
@Sille: Du bekommst erstmal einen Extra-

! Ich kann den anderen Mädels hier nur beipflichten!! Hut ab, dass Du Dein Leben und das Deines Kleinen Mannes so gut im Griff hast!! Ich kenne ja die storry nicht so genau und kenne auch nicht Deinen Mann, aber was mich zutief bestürzt ist, dass Ihr so um diesen wunderbaren kleinen Mann gekämpft habt und sovieles dafür getan habt.............das die Beziehung unter dem KiWu und seiner Behandlung mal leidet, kennt - glaube ich - Jede, mehr oder weniger gut..............aber dann - an der Erfüllung des gemeinsamen Herzenswunsches angekommen - DICH zu verlassen, kann nur auf einen Charakter zurückzuführen sein, der DEINEM gar nicht "würdig" ist! So!!

Ohhh, obwohl ich Deinen Mann nicht kenne rede ich mich nun doch in Rage!! Sei mir nicht bös´, aber ich finde das charakterschwach!!

Und wenn er hier ab und zu mal gelesen hat und es nun nicht mehr tut (er wird schon wissen warum

), dann druck´ ihm doch bitte die Seiten aus und lege sie ihm einfach "schwarz auf weiss" vor!
Sille, dass ist nun wirklich kein Mann für Dich! Vielleicht war er es einmal, aber Du wirst sehen, es kommt noch der RICHTIGE in Dein Leben! Und wieso bitte kein Kollege?? *hihi* Mein Mann und ich haben uns auch durch den Job kennengelernt, er ist dann zwar nach einem halben Jahr zu einem anderen Unternehmen gegangen, was wir auch beide gut fanden und finden, aber dennoch haben wir uns durch unseren damaligen Arbeitgeber kennengelernt. Und ich sage Dir, dass klappt. Also dann organisiere schon mal das nächsten KollegenInnen-Treffen!! (Musst Dir nur einen Tag aussuchen, an dem nicht so viele kommen, damit Du den netten Kollegen ganz schnell für Dich alleine an dem Tag hast..........zum besseren kennenlernen

)
Mensch, jetzt habe ich schon so viel geschrieben, ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen!

Aber ein bißchen weiter möchte ich noch:
Ach, ich habe doch noch was vergessen!! Nils sieht übrigens - ohne Deinen Mann zu kennen - Dir wie aus dem Gesicht geschnitten!! Total niedlich die neuen Fotos!!!
@Klarabin: Dir wollte ich nämlich gerade schreiben, dass ich meinem Mann gestern die Fotos in Deiner Galarie gezeigt habe! Wir waren uns einig, dass Felix schon eine enorme Entwicklung gemacht hat!! Dass das Foto mit Euch beiden super süß ist................und das man sich gar nicht vorstellen mag, dass der kleine Mann immer so mit dem Bauch-Aua zu tun hat!! Ich hoffe, es ist schon besser geworden und wird bald ganz weg sein! Wie geht es Dir denn? Und Deinem Mann? Ach und fast vergessen, wie war die Blutabnahme bei Felix, habt Ihr schon ein Ergebnis??
@Kerstin: Na das ist doch mal was, toll, dass Deine Blutwerte so gut sind!!
Dann sind es ja vielleicht doch Zwillinge

Hast Du immer noch eine Restangst?? Also ich glaube, all Ihr Mamas habt natürlich recht, dass ein Baby schon reicht und bei zweien man sich schon ganz schön zerreissen muss,
aber wir hätten sehr gerne Zwillinge, am liebsten ein Pärchen

aber pssst
Wann kommt denn der erste US?
Hast Du inzwischen schon Fotos von Eurem Garten ins Album gestellt?? Und vielleicht auch mal von Euch?? Und überhaupt, wieso hast Du kurze Haare??
@nellie: Appropos kurze Haare! Ich glaube, dass Dir das sehr gut steht!

Was sagt denn Dein Mann inzwischen dazu? Ist er immer noch der Meinung länger ist besser??
Ohje, dass mit Deinem Fuss hatte ich bei meinem letzten Posting noch nicht gelesen. Geht es Dir besser?? Ohja, ich komme sehr gerne mal so vorbei, wo ich am 21. nicht kommen kann!!
Hat sich denn inzwischen etwas bei Dir getan? Hast Du Deine Mens bekommen?? Weiß man denn nun woran es liegt?
Ach so, Du hattest - glaube ich - gefragt, wieso die Immu in Kiel uns nichts kostet? Ja, die Immu wird da noch im Rahmen einer Studie durchgeführt und muss deshalb nicht von den Patienten selbst gezahlt werden!
Leider ist unsere Urlaubswoche viel zu schnell vergangen und die Tage in Stralsund waren super schön!! Die Auszeit tat aber sehr gut! Denn nun werden wir am 30. wieder Blut nach Kiel schicken und warten, ob die Immu erfolgreich war. Davon gehen wir aber aus, denn mein Arm hat ganz schön reagiert, sieht aber inzwischen schon wieder fast normal aus
Und nach dem Ergebnis werden wir dann sehen wie und wann es weitergeht! Aber auf jeden Fall positiv! Denn - Kiki jetzt mal weghören, bzw. -lesen - alle Guten Dinge sind Drei und da es unser dritter ICSI wird, solllte es wohl so sein!
Ich freue mich schon auf das verlängerte Wochenende, obwohl wir da noch einiges im Garten tun müssen, aber das kennt Ihr ja und es macht ja auch Spass!
So, nun werde ich mein glaube ich längstes Posting aller Zeiten abschliessen und hoffe, Keine vergessen zu haben
Seid ganz lieb gedrückt!
NEMO
Seht Ihr, so fängt es an............ich habe doch noch was vergessen:
@Kerstin: Hattest Du nicht etwas von Bauantrag geschrieben, was wollt Ihr denn bauen oder umbauen........doch für drei Kinder??
@Sille: Wieso hat Nils ein erhöhtes Allergierisiko? Bist Du und "na Du weißt schon wer" Allergiker?