Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alberto
Rang1
Rang1

fdsfsf

Beitrag von alberto »

....ja sie wird es schaffen. (fährt ja schon extra mit dem Zug und der Bahnhof ist direkt an der Kiwu)

und dann werde ich heute abend nochmal mein Suspensorium für sie anziehen...
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

...und aufm Tisch tanzen!?!? *hihi*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
alberto
Rang1
Rang1

hi

Beitrag von alberto »

Hi positive Nachrichten aus Essen. Wir können sofort !!!! anfangen. Jetzt muss ich aber morgen trotzdem noch nach Essen wegen Chromosomen und Hepatitisuntersuchung...
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Alberto super! Dann dann geht jetzt auch für Euch unser Daumen drücken weiter *dd* !

LG, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mensch Alberto, das ist ja superklasse *riesigfreu* Dann drück ich die Daumen dass du morgen nach Essen kannst *dd* und dass deine Frau dann gut mit der Behandlung klar kommt *dd* und dass ihr Erfolg habt natürlich *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
alberto
Rang1
Rang1

df

Beitrag von alberto »

Danke Suse, kann es noch gar nicht glauben das es jetzt konkret wird!!!! Nach über einem Jahr
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hey alberto, das sind ja mal beste Nachrichten!!! * freu* Also, morgen flugs nach Essen, NIE wieder Deine Frau in der Großstadt unterschätzen!!!, unhd jetzt schon *dd* für den konkreten Versuch!

Wauzis. ich gestehe, ab da, wo die Freundin mit ins Spiel kam, hab ich´s nicht mehr verstanden ... :oops: Klingt auf jeden Fall nach ganz viel Herzschmerz, zerstörten Lebensentwürfen, Enttäuschungen, der großen Liebe und jede Menge Umständlichkeiten ....
Da könnte man glatt auf die Idee kommen, unser aller Leben sei wirklich einfach!

Obwohl ich auch nie vergessen möchte, dass ich mit dem absolut tollsten Mann der Welt verheiratet und glücklich bin, in meinem Traumjob arbeiten darf, einige wirklich gute Freunde mein eigen nennen darf und über keine schwerwiegenden körperlichen Gebrechen zu klagen habe! Es könnte sooooo schön sein!
Ist es ja auch - eigentlich - aber eigentlich wollen wir auch unbedingt nen Kind!
Trotzdem will ich nie aus dem Blick verlieren, dass es mir ziemlich gut geht!!!! ("Eigentlich" ist ein Lüge-Wort!)

*Moralmaschine aus!*
Tschuldigung, aber das kam bei mir nach der verwirrenden Inhaltsangabe von dem Film! Nur gut, dass ich vor lauter arbeiten zum Fernsehen grad eh gar keine Zeit habe! :D

*dd* *dd* *dd* an alle, die´s brauchen, nette Grüße an Hati und einen schönen Tag - heute auch hier endlich mit Sonne!!! 8) 8)
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Lola: Du hast recht, in einem anderen thread hier im Forum hat jemand unter seinen postings einen Spruch stehen der eigentlich das gleiche aussagt:

„Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen“ (Jane Austen).

Wenn dieses Stück vom Glück uns nicht gegönnt sein sollte, wird nur die Schwierigkeit da sein, das ganze große restliche Glück auch als ein solches zu sehen, welches von dem fehlenden Teil nicht erdrückt werden darf.
Hört sich in der Theorie gut an (und stimmt ja auch), aber wie man es dann in der Praxis umsetzt…
Soviel von mir aus der „Moralkiste“. Solange noch Hoffnung besteht wird weiter gehofft!

Liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: das geht aber eigentlich nicht, weil nämlich schon ich mit dem besten Mann verheiratet bin :wink:
Ich versteh dich sehr gut, und versuche in letzter Zeit auch immer wieder mir bewusst zu machen wie gut es uns eigentlich geht. Klappt auch ganz gut und das Leben will ja auch genossen werden, gell?

So, ich mach mich vom Acker...heute Abend kommt noch die Schwiegerfamilie um den Geburtstag von Schatzi nachzufeiern...die Vorfreude auf meine Schwiegermutter ist unbändig *grummel* aber die gehen ja dann auch wieder :P

tschüß denn
bis bald
Anni Bild

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Alberto, toll, dann sind wir hier alle nacheinander bald im WS-Rausch!!! Unsere Chromosomen- + Muko-Ergebnisse liegen jetzt endlich schriftlich vor, ich bin ein „unauffälliger weiblicher Karyo-Typ“. Hä??? Sie haben auch Fotos von dem Chromosomen-Satz dabei gelegt, echt süß die kleinen aufgedröselten Würmchen.
Ja, wieso soll deine Frau nicht in der City zurecht kommen, aber wenn sie so ist wie mein Mann, dann kann ich deine Aussage verstehen.

Lola, die Freundin hatte eine ewige Liebe in Texas + wollte aber lieber in D selbstständig unabhängig und ungebunden sein, aber sie hat es nachher bereut, als ihre große Liebe eine andere geheiratet hat + da hat sie der Reporterin gesagt, sie soll keinen Fehler machen + zu ihrem Cowboy zurückkehren...
Es war halt Schmus, an den Haaren herbeigezogen.

Ja, also ich bin ja auch total glücklich, nur mit Kind wäre man vielleicht noch einen Tick glücklicher.
Wir sind wie in dem Lied: Jaa, Herr Rossi sucht das Glück, er sucht ein Stück vom Glück....
Kennt ihr diese abstruse Comicsendung? Völlig spacig.
Also, irgendwo müssen paar Kinder her, das steht erst mal so im Raum, wann + wie, das werden wir dann noch sehen.

Hey, meine Schwiegermutti ist mir lieber als die eigene...Wie bin ich drauf? Ihr wisst es ja.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“